Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Das ist lieb sohnemannIch beneide alle die es Spielen können
Naja trotzdem allen viel Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist lieb sohnemannIch beneide alle die es Spielen können
Naja trotzdem allen viel Spaß
Das ist ein richtig geiler Trailer
die leute sind heute schon überfordert wenn es kein auto-save gibt. da wundert das gejammer nicht, selbst bei nem rogue gameFrüher musste man fast jedes Spiel von vorne beginnen sobald man den Game Over screen gesehen hatte, ist ja eigentlich nichts neues von 0 anzufangen. Bin ziemlich gespannt auf Returnal, werde es mir heute Abend noch vorbestellen, hatte schon an Hades meine Freude und wurde auch nie langweilig.
Das dürfte in der Tat spannend werdenHaltet die Taschentücher bereit … gibt gleich Tränen wegen dem Schwierigkeitsgrad
1. Boss 1st try utin2:Haltet die Taschentücher bereit … gibt gleich Tränen wegen dem Schwierigkeitsgrad
an dem spiel ist absolut nix wie der crapwann kommen eigentlich mal richtige next gen spiele? das hier ist doch der gleiche schlauch crap wie outriders. meh.
Was hat das damit zu tun? Es geht darum, dass ich schlichtweg in Zeiten von vielen Multiplayer-Spielen, nicht einfach mal pausieren und ein, zwei Runden schnell ein Multiplayer-Spiel spielen kann, wie für irgendwelche Tagesaufgaben (z. B. Battle-Pass).die leute sind heute schon überfordert wenn es kein auto-save gibt. da wundert das gejammer nicht, selbst bei nem rogue game
akt 1 beendet. im 2. gebiet gabs kleine ruckler. alle reviewer am lügen
aber sind nur mini ruckler, kein vergleich zur beta
morgen gehts dann weiter, keine 2 std mehr zeit für den nächsten run
als digital only schon vor den meisten zocken
endlich hat es sich ausgezahlt
Ist auch nicht mein Fall. Ist so gar nichts für mich.Ne habe rogue like spiele schon immer gehasst. Ich dachte aber das es hier nur rogue lite wird. Wie gesagt ein level oder abschnitt jedesmal von vorne beginnen würde ich eventuell mitgehen, aber jedesmal von ganz vorne? Ne
Der Vergleich von Retro-Games zu heutigen Games hinkt gewaltig, da diese grundlegend auf eine kürze Gesamtspielzeit und deutlich kleineren Spielumfang ausgelegt waren. Kein Mensch würde heutzutage z.B. ein Witcher 3 ohne Speicherpunkte durchspielen wollen. Selbst ein Demons Souls spielen in der Regel nur Speedrunner ohne Zwischenspeichern durch. Aus dieser Sichtweise finde ich das schon einen berechtigten Kritikpunkt.
WELT 2 ist Open World, nur so zur Infowann kommen eigentlich mal richtige next gen spiele? das hier ist doch der gleiche schlauch crap wie outriders. meh.
edit: ich sehe, ihr stimmt mir zu
Muß jedes Spiel ein Open World sein?wann kommen eigentlich mal richtige next gen spiele? das hier ist doch der gleiche schlauch crap wie outriders. meh.
edit: ich sehe, ihr stimmt mir zu
Also das mit den Rucklern im 2. Gebiet lese ich ja nicht so gerne, besonders weil der Entwickler meinte, dass die Gebiete gerade im späteren Verlauf noch aufwendiger als das Startgebiet werden sollen.akt 1 beendet. im 2. gebiet gabs kleine ruckler. alle reviewer am lügen
aber sind nur mini ruckler, kein vergleich zur beta
morgen gehts dann weiter, keine 2 std mehr zeit für den nächsten run
als digital only schon vor den meisten zocken
endlich hat es sich ausgezahlt