PS5/PC Returnal (Housemarque)

Wie soll man das jetzt verstehen ? Ich muß das Spiel in einem Rutsch durchspielen um nicht immer komplett von vorne zu starten oder wie jetzt :uglylol:

Ja und wenn du aber in Areal 3 stirbst gehts ja auch wieder von vorne los.

Das ist ja das geile :banderas:

Und darum hoffe ich auf keine Verweichlichung.

Sach ma, habt ihr noch nie was ausm Genre gezockt (ja auch mit Abwandlungen is es ja nichts anderes hier) und erst Interesse weils exklusiv auf ner Sony Kiste kommt :coolface: ?

Im Gegensatz zu Dead Cells müsst ihr aber den Boss ned wieder plätten zb.

@Yaschu
Glaube ja, die sollten bleiben die Mods.
 
Ja und wenn du aber in Areal 3 stirbst gehts ja auch wieder von vorne los.

Das ist ja das geile :banderas:

Und darum hoffe ich auf keine Verweichlichung.

Sach ma, habt ihr noch nie was ausm Genre gezockt (ja auch mit Abwandlungen is es ja nichts anderes hier) und erst Interesse weils exklusiv auf ner Sony Kiste kommt :coolface: ?

Im Gegensatz zu Dead Cells müsst ihr aber den Boss ned wieder plätten zb.

@Yaschu
Glaube ja, die sollten bleiben die Mods.
Ne habe rogue like spiele schon immer gehasst. Ich dachte aber das es hier nur rogue lite wird. Wie gesagt ein level oder abschnitt jedesmal von vorne beginnen würde ich eventuell mitgehen, aber jedesmal von ganz vorne? Ne
 
Ne habe rogue like spiele schon immer gehasst. Ich dachte aber das es hier nur rogue lite wird. Wie gesagt ein level jedesmal von vorne beginnen würde ich eventuell mitgehen. Aber jedeamal von ganz vorne? Ne
Ich kann es ned beurteilen, aber wenn man zumindest den Boss dann nicht wieder machen kannst wäre zumindest ein schnelleres wiederkehren in das letzte Areal wo man starb. Bei Dead Cells musste man dann die Bosse natürlich auch wieder machen. Da ist diese Lösung schon im Vergleich zu anderen sehr gnädig. Evtl auch Shortcuts vorhanden ?

Meinte nur dass egal wo du stirbst (Areal war nur ein Beispiel), es einfach wieder (fast, siehe weiter oben) bei 0 losgeht @Dusther_.
 
Ich kann es ned beurteilen, aber wenn man zumindest den Boss dann nicht wieder machen kannst wäre zumindest ein schnelleres wiederkehren in das letzte Areal wo man starb. Bei Dead Cells musste man dann die Bosse natürlich auch wieder machen. Da ist diese Lösung schon im Vergleich zu anderen sehr gnädig.

Meinte nur dass egal wo du stirbst, es einfach wieder (fast) bei 0 losgeht @Dusther_
Jedesmal alle upgrades waffen usw suchen, jedesmal durch die selben areale durchlaufen und lästige minigegner bewiegen. Nee das ist leider nichts für mich. Für mich ist das eher eine künstliche Spiel verlängerung um die kurze Spielzeit zu kaschieren :coolface:
 
die seite fextralife hat versehentlich ihr review zu früh ins netz gestellt und angeblich ne 9 gegeben.

wurde mittlerweile gelöscht aber den google link sieht man noch der mit "phenomenal" beginnt.
 
Jedesmal alle upgrades waffen usw suchen, jedesmal durch die selben areale durchlaufen und lästige minigegner bewiegen. Nee das ist leider nichts für mich. Für mich ist das eher eine künstliche Spiel verlängerung um die kurze Spielzeit zu kaschieren :coolface:

Nun, ich kann mir vorstellen dass es, je nachdem wie die Stimmen werden, später evtl. sogar n Update gibt mit ner weiteren Art wo Checkpoints vorhanden sind. Sollte sich das zb. in den Verkaufszahlen spiegeln.

Verstehe schon wenn man darauf keinen Bock hat. In den früheren Berichten und Interviews war für mich aber iwie klar dass es in die Richtung geht.
Ich dachte nur nicht dass sie die Eier haben es so durchzuziehen und rechne das erstma hoch an.

War der Meinung die trimmen das Konzept total auf den Mainstream.
 
there it is.

9,3 score :)

A sleeper hit, Returnal is bound to captivate you from start to finish, no pun intended. If you are a fan of good Sci-fi in the vein of The Expanse, Stranger Things, or Mass Effect, you surely won't want to miss this game. Returnal is the early front runner for Game of the Year 2021, making a compelling case to get a Playstation 5...if you can find one.
 
Hui …

  • Returnal will provide most players between 30-50 hours of gameplay, depending on their skill level, patience, and how much they want to explore.
  • What really blew my mind about how this was done was two things. First, after 30 plus deaths so far, I’m still finding things in the very first area that I’ve never seen before. And second, Returnal was designed in a way that you cannot explore specific areas in earlier biomes without the technology discovered in later ones. This means future attempts are far more interesting, as you gain more and more access to each piece of the puzzle.
 
90er Metascore … „wie kaufen Housemarque!“
89er Metascore … „verpisst euch vom Hof!“

Zitat Jimbo Ryan :coolface:
 
Gerade weil man nicht alles verliert, sondern gewisse Skills behält, spielen sich die Areale nach dem Ableben ja immer wieder anders.
 
Früher musste man fast jedes Spiel von vorne beginnen sobald man den Game Over screen gesehen hatte, ist ja eigentlich nichts neues von 0 anzufangen. Bin ziemlich gespannt auf Returnal, werde es mir heute Abend noch vorbestellen, hatte schon an Hades meine Freude und wurde auch nie langweilig.
 
Zurück
Top Bottom