Coreian
L16: Sensei
Star Fox Lylat System würde ich mir sogar kaufen wenn es gut wird, auch wenn man von Retro was anderes erwartet hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, obwohl das ganze ein Schlag ins Gesicht eines jeden F-Zero-Fans ist bin ich noch 100 Mal interessierter an Starfox Grand Prix als an einem "echten" Starfox-Spiel.
Viele tun hier so als ob das Game schon 2017 auf dem Markt kam und gnadenlos floppte
Man kann hier 100 Seiten rumheulen oder optimistisch bleiben und sich auf ein Action Adventure im Starfox Universum aus einer Mixtur von Adventures und Lylat Wars/64 freuen.
Ich wähle die letzte Option solange Nintendo nix enthüllt
tu das, wenn ich allerdings schon lese dass du dich "auf ein Action Adenture freust", ahne ich deine bodenlose Enttäuschung schon voraus
Ist doch bei jedem studio soIch erwarte mal überhaupt nichts von Retro Studios .
Die müssen sich erstmal beweisen.Nach all denn Jahren kann was ganz großes kommen,aber auch eine Riesen Enttäuschung.
Wir werden sehen
Ja,und deswegen auf dem Teppich bleiben und nicht zu viel erwarten bis wir was genaueres wissenIst doch bei jedem studio so
Selbst nintendo kann enttäuschen
Genau das dag ich ja die ganze zeitJa,und deswegen auf dem Teppich bleiben und nicht zu viel erwarten bis wir was genaueres wissen
Warum ist das ein schlag ins gesicht der f-zero fans? :nerd:
Weil ein futuristisches Racing-Game neben Starfox für Nintendo wohl unnötig sein wird.
Wenn ich mich täusche, dann gut so.
Bst Case wäre wenn beides erscheint und STarfox Racing seht gut ist.
Sehe bei dem spiel jetzt nicht wirklich ein techniscches Problem, eher konzeptionell (wobei es mir persönlich recht gut gefiel) und selbst dafür war wohl großteils Miyamoto verantwortlich. Sehe ehrlich gesagt kein Problem dran ein platinum games an F-Zero zu setzen. Ist zwar nicht ihr übliches genre aber wer weiß.Weiß nicht ob man Platinum nach dem Star Fox Zero Ausfall wieder eine Nintendo IP anvertrauen sollte.
Hoffentlich failt Retro nicht wieder.