Retro Studios

Naja, obwohl das ganze ein Schlag ins Gesicht eines jeden F-Zero-Fans ist bin ich noch 100 Mal interessierter an Starfox Grand Prix als an einem "echten" Starfox-Spiel.
 
Viele tun hier so als ob das Game schon 2017 auf dem Markt kam und gnadenlos floppte :lol:

Man kann hier 100 Seiten rumheulen oder optimistisch bleiben und sich auf ein Action Adventure im Starfox Universum aus einer Mixtur von Adventures und Lylat Wars/64 freuen.

Ich wähle die letzte Option solange Nintendo nix enthüllt :p
 
Viele tun hier so als ob das Game schon 2017 auf dem Markt kam und gnadenlos floppte :lol:

Man kann hier 100 Seiten rumheulen oder optimistisch bleiben und sich auf ein Action Adventure im Starfox Universum aus einer Mixtur von Adventures und Lylat Wars/64 freuen.

Ich wähle die letzte Option solange Nintendo nix enthüllt :p

tu das, wenn ich allerdings schon lese dass du dich "auf ein Action Adenture freust", ahne ich deine bodenlose Enttäuschung schon voraus :(
 
tu das, wenn ich allerdings schon lese dass du dich "auf ein Action Adenture freust", ahne ich deine bodenlose Enttäuschung schon voraus :(

Naja, ich bin jetzt nicht der, der seine Erwartungen an das neue Retro Game ins Unermessliche geschraubt hat, aber an ein Racing Game glaub ich dann doch nicht.

Ich denke die Enttäuschung würde ich verkraften, ein erneut fehlendes Starfield würd mich da schon eher treffen. :p
 
Ich erwarte mal überhaupt nichts von Retro Studios .
Die müssen sich erstmal beweisen.Nach all denn Jahren kann was ganz großes kommen,aber auch eine Riesen Enttäuschung.
Wir werden sehen
 
Weil ein futuristisches Racing-Game neben Starfox für Nintendo wohl unnötig sein wird.

Wenn ich mich täusche, dann gut so.
Bst Case wäre wenn beides erscheint und STarfox Racing seht gut ist.

es wird glaube ich eher ein hybrid racing X action und im besten fall wird es ein extrem gutes game von Retro, a'la Metroid Prime und DK Country, das sehr gut ankommt und einen reinen sc-fi-racer a'la F-Zero wieder für Nintendo interessanter macht und zurück bringt.

wenn es erfolg hat, wird es einen positiven effekt auf F-Zero haben imo :)

so wie NSMB auf Wii auch Donkey Kong Returns hervorbrachte. bei Star Fox und F-Zero wäre es nur in kleinerem ausmaß und die games würden sich vom genre her sogar aber mehr unterscheiden als 2dMario und 2dDonkey kong.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob man Platinum nach dem Star Fox Zero Ausfall wieder eine Nintendo IP anvertrauen sollte.
 
Weiß nicht ob man Platinum nach dem Star Fox Zero Ausfall wieder eine Nintendo IP anvertrauen sollte.
Sehe bei dem spiel jetzt nicht wirklich ein techniscches Problem, eher konzeptionell (wobei es mir persönlich recht gut gefiel) und selbst dafür war wohl großteils Miyamoto verantwortlich. Sehe ehrlich gesagt kein Problem dran ein platinum games an F-Zero zu setzen. Ist zwar nicht ihr übliches genre aber wer weiß.

Und Retro wird sicher wieder mit etwas kommen, dass keiner haben will, aber am Ende viele überzeugen wird. Ich vertraue ihnen da voll und ganz ^^
 
Mal ehrlich! Wann hat RETRO mal richtig ins Klo gegriffen, oder einfach Schlechtes abgeliefert? Aber bei dieser Erwartungshaltung, grade hier in diesen Thread! Da kann egal was kommt, ist ja zum Scheitern verurteilt, wenn der Meta nicht mindestens 85+ betragen sollte.... .. !
 
am liebsten hätte ich von retro gar keine reboots bekannter marken. dann muss ich mich auch nicht darüber ärgern, dass retro schon wieder eine meiner früheren lieblings Ips ruiniert hat, wie es schon bei metroid prime und dkc returns der fall ist.

eine neue ip wäre angebracht. damit können sie niemandem schaden.
 
Zurück
Top Bottom