krismopompas
L15: Wise
Star Fox Grand Prix? .... klingt interessant sofern die Grafik top ist..... aber wenn ich da an das letzte Star Fox denke mit seiner billiggrafik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja gut aber mal ehrlich. Mal Hand aufs NIntendoherz: Du willst mir also sagen, dass du NICHT enttäuscht bist, wenn da nach fünf Jahren Entwicklungszeit ein Starfox-Racinggame von Retro erscheint? Auch wenn es am Ende ein gutes Spiel wird, das ist einfach viel zu wenig. Nintendo hat an dem tollen Mario Kart 8 damals zwei Jahre gearbeitet, jetzt soll von Retro nach fünf Jahren ein Racingspiel kommen, welches wahrscheinlich nicht so gut wird. Das ist einfach wieder lachhaft, so ein Game hätte nach zwei Jahren von denen schon kommen müssen. Bzw. einfach Monster Games an sowas setzen - die haben ja Racing-Erfahrung - und gut ist.
Retro ist Nintendos einziges profiliertes Weststudio momentan, ist einfach schon vom Portfolio total gaga, die an so ein Game zu verschwenden.
und Tialo bezeichnet es direkt als crap .... :/
Ich halte das ganze für totalen BS. Es kann doch echt nicht sein das Retro 5 Jahre lang an einem "Star Fox" Racing Game arbeitet, dann doch lieber an einem "Diddy Kong Racing". Außerdem woher kommen nun die ganzen Gerüchten auf einmal her? Wo ist die Hauptquelle?
Und diese "Skizze" vom vermeintlichen Logo sieht nach einem Fake aus.
da wird Nintendo immer kritisiert, zu play it safe mit ihren Spielereihen umzugehen und kaum wagen sie (angeblich) auch mit Starfox was Neues, wird erst recht gejammert.
Gut, vielen gefällt das Genre nicht, aber wieso nicht wenigstens abwarten bis zur E3 Präsi, bevor man vorverurteilerisch "Mist" schreit. :hm:
Naja sry aber unter "Neu" verstehe ich etwas anderes, als einen Fun Racer im Star Fox Universum anzusetzen.
Und ich glaube von jedem anderen Studio wäre es ok, nur nicht von Retro.
Oder das einzige, was es mit F-Zero zu tun haben wird, ist Fox Mcloud :v:Naja oder man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe und gewinnt die Leute, die sich seit gefühlt 100 Jahren nach F-Zero sehnen, und dazu die Starfox Fans, weil Starfox. :v:
Jepp genau das ist es. Wie gesagt , würde solch ein game nach 2-3 Jahren von Monster games kommen , dann würde keiner meckern. So ist es aber halt schon wieder eine sehr merkwürdig Ressourcenverteilung. Und seien wir mal ehrlich: so ein Spiel würde doch ohnehin ein Megaflop werden. Starfox selbst verkauft sich ja schon kaum noch, da wird so ein spinoff komplett baden gehen. Erinnert alles stark an Metroid FF vor zwei jahren
“When the game leaks, no one is happy. Also, let’s be honest, the reaction at the beginning was not ‘skeptical’ – it was a little bit worse than that. It was quite hard on the team morale to read some of those comments. I asked for Grant’s opinion, [since he] has way more experience than me. ‘Do you think they will love it? Do you think they will hate us? Do you think that we’ve done everything wrong?’ I was very, very worried. Because, you know, people on the internet can be very, very, very harsh.” – Soliani