Retro Studios

Star Fox Grand Prix? .... klingt interessant sofern die Grafik top ist..... aber wenn ich da an das letzte Star Fox denke mit seiner billiggrafik :ugly:

ja gut aber mal ehrlich. Mal Hand aufs NIntendoherz: Du willst mir also sagen, dass du NICHT enttäuscht bist, wenn da nach fünf Jahren Entwicklungszeit ein Starfox-Racinggame von Retro erscheint? Auch wenn es am Ende ein gutes Spiel wird, das ist einfach viel zu wenig. Nintendo hat an dem tollen Mario Kart 8 damals zwei Jahre gearbeitet, jetzt soll von Retro nach fünf Jahren ein Racingspiel kommen, welches wahrscheinlich nicht so gut wird. Das ist einfach wieder lachhaft, so ein Game hätte nach zwei Jahren von denen schon kommen müssen. Bzw. einfach Monster Games an sowas setzen - die haben ja Racing-Erfahrung - und gut ist.

Retro ist Nintendos einziges profiliertes Weststudio momentan, ist einfach schon vom Portfolio total gaga, die an so ein Game zu verschwenden.

Vermutungen. Und wenn es klasse wird? Und ja, ich würde mir auch was anderes wünschen (vermutlich aber nicht das selbe wie du, hier hat jeder andere Vorstellungen), aber richtig überraschen würde es mich auch nicht, das letzte mal vermutete jeder ein riesiges AAA Metroid Prime game und es kam nach 4 Jahren Donkey Kong (ein exzellentes Spiel, aber nicht das was man erwartete).

Insofern werde ich mir in Ruhe anschaun was sie nun veröffentlichen und werde das Spiel für sich bewerten.

Und ich gehe seit längerem davon aus, dass bei Retro nicht alles perfekt läuft, auch wenn diese Bewertungen natürlich fake sein können (aber nicht müssen)

21a6cba1-0e31-4356-aebe-3e3364a161f8.png
4d38143a-9ceb-48ab-877c-2d810ae2899c.png

Auch das bedeutet nicht dass das Spiel schlecht wird, aber es wird seinen Grund haben, warum nicht Retro an Metroid Prime 4 gesetzt wurde und dass etliche ihrer Projekte gecancelt werden wissen wir auch

und Tialo bezeichnet es direkt als crap .... :/

Stealth ist kein Insider, er wäre nur gerne einer. Nintendofanboy trifft es eher. Aber er unterhält sich wie viele andere auf Twitter mit Emily, vielleicht hat sie ihm was gesagt, jedenfalls vorsichtig bei ihm sein, einer der größten N Fanboys der Welt :v:

Diese Reaktionen hier wieder xD
Passiert wenn man jahrelang Kaffeesatz liest und sich selber daraus Fantasiespiele ausdenkt.
Starfox vs. F-Zero klingt jedenfalls interessant und Retro hat nich nie ein schlechtes Game entwickelt.

Naja, auch wenn ich vom ganzem immernoch BS halte, muss man halt schauen was daraus wird.. es ist Retro. Troztdem erwartet man von Retro ein bisschen mehr als ein "StarFox" Spinn-Off... am besten auf die E3 abwarten.

ich finde eine mischung aus diddy kong racing und f-zero klingt doch ziemlich interessant. :nix:
mal was anderes im star fox universum statt einem shoot 'em up kann dem franchise auch nur gut tun, denn die letzten shmup versuche waren ja eher mittelmäßig.

Ich halte das ganze für totalen BS. Es kann doch echt nicht sein das Retro 5 Jahre lang an einem "Star Fox" Racing Game arbeitet, dann doch lieber an einem "Diddy Kong Racing". Außerdem woher kommen nun die ganzen Gerüchten auf einmal her? Wo ist die Hauptquelle?

Und diese "Skizze" vom vermeintlichen Logo sieht nach einem Fake aus.

Die Skizze (Ursprung 4chan) ist wohl auch Fake, habe ich vom Eurogamer Artikel, die den Namen nicht bestätigen, aber ähnliches gehört haben wollen.

Das wäre kacke. Nicht weil ich nicht darauf vertraue das es ein gutes spiel wird, sonderm weil wenn ich racing lese für moch das spiel schon tot ist. Überhaupt nicht mein genre.

Hoffen wir mal es stellt sich als falsch raus

Also ein Rennspiel ist das Letzte was ich von Retro will, egal in welchem Universum oder mit welchen Charakteren :uglylol:

da wird Nintendo immer kritisiert, zu play it safe mit ihren Spielereihen umzugehen und kaum wagen sie (angeblich) auch mit Starfox was Neues, wird erst recht gejammert.

Gut, vielen gefällt das Genre nicht, aber wieso nicht wenigstens abwarten bis zur E3 Präsi, bevor man vorverurteilerisch "Mist" schreit. :hm:

da wird Nintendo immer kritisiert, zu play it safe mit ihren Spielereihen umzugehen und kaum wagen sie (angeblich) auch mit Starfox was Neues, wird erst recht gejammert.

Gut, vielen gefällt das Genre nicht, aber wieso nicht wenigstens abwarten bis zur E3 Präsi, bevor man vorverurteilerisch "Mist" schreit. :hm:

Naja sry aber unter "Neu" verstehe ich etwas anderes, als einen Fun Racer im Star Fox Universum anzusetzen.

Und ich glaube von jedem anderen Studio wäre es ok, nur nicht von Retro. xD

Naja sry aber unter "Neu" verstehe ich etwas anderes, als einen Fun Racer im Star Fox Universum anzusetzen.

Und ich glaube von jedem anderen Studio wäre es ok, nur nicht von Retro. xD

Jepp genau das ist es. Wie gesagt , würde solch ein game nach 2-3 Jahren von Monster games kommen , dann würde keiner meckern. So ist es aber halt schon wieder eine sehr merkwürdig Ressourcenverteilung. Und seien wir mal ehrlich: so ein Spiel würde doch ohnehin ein Megaflop werden. Starfox selbst verkauft sich ja schon kaum noch, da wird so ein spinoff komplett baden gehen. Erinnert alles stark an Metroid FF vor zwei jahren :(

Naja oder man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe und gewinnt die Leute, die sich seit gefühlt 100 Jahren nach F-Zero sehnen, und dazu die Starfox Fans, weil Starfox. :v:

Naja oder man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe und gewinnt die Leute, die sich seit gefühlt 100 Jahren nach F-Zero sehnen, und dazu die Starfox Fans, weil Starfox. :v:
Oder das einzige, was es mit F-Zero zu tun haben wird, ist Fox Mcloud :v:
Naja mal sehen, was letztlich kommt und wenn wahr, wie es aussieht. Im Moment erstmal etwas skeptisch.

Jepp genau das ist es. Wie gesagt , würde solch ein game nach 2-3 Jahren von Monster games kommen , dann würde keiner meckern. So ist es aber halt schon wieder eine sehr merkwürdig Ressourcenverteilung. Und seien wir mal ehrlich: so ein Spiel würde doch ohnehin ein Megaflop werden. Starfox selbst verkauft sich ja schon kaum noch, da wird so ein spinoff komplett baden gehen. Erinnert alles stark an Metroid FF vor zwei jahren :(

Ich bin froh, dass die Katze aus dem Sack ist, wenn es denn stimmt, so wurden wenigstens die maßlos übertriebenen Erwartungen zurechtgerückt und das Spiel kann eventuell trotzdem positiv überraschen, wenn es klasse aussieht und gut gemacht ist (und das traue ich Retro zu).

Ich meine Metroid Prime 4 gibts ja trotzdem.

Ich erinnere an Rabbids Kingdom und den Leak:
“When the game leaks, no one is happy. Also, let’s be honest, the reaction at the beginning was not ‘skeptical’ – it was a little bit worse than that. It was quite hard on the team morale to read some of those comments. I asked for Grant’s opinion, [since he] has way more experience than me. ‘Do you think they will love it? Do you think they will hate us? Do you think that we’ve done everything wrong?’ I was very, very worried. Because, you know, people on the internet can be very, very, very harsh.” – Soliani

Zurück
Top Bottom