CaptainN
L14: Freak
Kann ich auch reinsetzen! Ich wette keiner weiß, was RETROS Projekt ist! Vielleicht gehören sie nicht mehr zu Nintendo und man gehört jetzt zu Ms? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch reinsetzen! Ich wette keiner weiß, was RETROS Projekt ist! Vielleicht gehören sie nicht mehr zu Nintendo und man gehört jetzt zu Ms? :v:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Eventuell am 12.06. dann
naja nicht unbedingt. Nintendo hat ja betont, dass sie auf der E3 nur 2018er-Titel behandelt werden. Da Retros Game aber wohl ein 2019er-Titel ist, kann es sehr realistisch sein, dass es auf der E3 zunächst nicht gezeigt wird.
naja aber das deckt sich ja schon auffällig, mit den Aussagen von Emily Rogers vor einigen Tagen und weiteren Insidern. Klingt zumindest jetzt nicht unglaubwürdig für mich.
Ich habe etwas gefunden auf LinkedIn Ein Profil eines Retro Entwicklers listet 2 Projekte nach Donkey Kong Country Tropical Freeze. In den Credits des Switch-Ports ist er nicht enthalten. Das können wir also schon einmal ausschließen. Eines davon war ein Exploratory ( Probe/Forschungs) Projekt für einige Jahre, bevor der Entwickler zum jetzigen, unbekannten Projekt gewechselt ist.
Die Fragen, die sich mir stellen : War das Exploratory Projekt das kommende Retro Spiel, welches vielleicht eingestellt worden ist , sodass es mit Projekt B einen Neustart gab ?
Oder war es nur ein Probeprojekt um z.B. eine neue Engine zu testen über einige Jahre ?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie weit ich noch Schrauben kann, bis die Schraube abreißtJa, ich schraube meine Erwartungen auch lieber zurück .... sicher ist sicher ?!
Das Zitat aus 2017 wurde im Hype-Nintendo E3 (oder so) Thread schon gepostet, letztes Jahr hieß es auch explizit "nur 2017er Titel, 18er später". Würde mich also freuen nicht wundern, wenn es die ein oder andere Überraschung gäbe.Nintendo hat diesmal explizit betont, dass sie die 2019er-Titel erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werden. Insofer denke ich in diesem Fall leider schon, dass es nur 2018er-Titel auf der E3 zu sehen geben wird. Sonst würden sie das imo nicht so klar herausstellen im Vorfeld.