MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die Aussage impliziert, dass Retro Nintendo dazu überredet hat und nicht umgekehrt.
Stimmt dann ist das wirklich etwas unglaubwürdig ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussage impliziert, dass Retro Nintendo dazu überredet hat und nicht umgekehrt.
Der Part, wonach Retro zuerst ein eigenständiges Spiel im Sinn hatte und Nintendo überredete, es in ein Starfox umzumodeln, ist schon total unglaubhaft.
Insofern kann es schon sein, dass sie intern mit einem kleinen Team an etwas gearbeitet haben und dieses mal zuerst auf Gameplay geachtet haben und keine bekannte Nintendo IP für den Pitch nutzten und erst später über die IP redeten.One interesting pitch is tied to Retro Studios. In mid-2007 or so, following the end of Metroid Prime 3: Corruption’s development, a very small team within the company pitched a revival of Kid Icarus. It was supposedly led by Jason Behr, a veteran designer at Retro.
The pitch mainly consisted of a few documents, so it’s clear that it didn’t progress very far at all. Nintendo quickly denied the pitch due to Retro emphasizing the revival of Kid Icarus. This is in contrast to how Nintendo tends to develop games, in which the emphasis is placed on creating a core gameplay concept instead of outside aspects like the story.
Vielleicht ist mein Star Fox Wissen mittlerweile etwas eingerostet aber Star Fox ist doch der Name des Squads
Also Bei Rennspielen kann ich dir nicht so rechtgeben. Ausser Mario Kart und FastRMX als Future und Fun Racer sieht es extrem Mau aus!Schwere Sache das mit Retro. Aber Nintendo hat ja schon bewiesen dass sie gute Spin Offs erzeugen können wie Starfox Adventures oder eben Mario und Rabbits. Die Frage ist nur, was könnte es sein?
Ein shooter würde mich persönlich auch sehr langweilen. Hat Nintendo nicht schon in dem Genre splatoon? Viele Genres besitzt Nintendo ja auch schon gute Vertreter. Rollenspiel, Sportspiele, Action Adventure, Jump and Run, Ego Shooter, Rennspiele.
Die einzigen 2 Genres die wirklich noch nicht besetzt sind, korrigiert mich wenn ich falsch liege, sind Horror (ausser Eternal Darkness) und Survival. Ein Survival game mit den Ice Climbers könnte ich mir übrigens sehr gut vorstellen. Vielleicht noch ein MOBA fehlt noch. Aber es wird klar sein dass das Spiel nicht alle begeistern wird. Je nachdem welches Genre es ist, wird es Leute geben die das super finden und andere können gar nichts damit anfangen.
Der einzige Grund warum ich hier noch ne Xbox One S habe :v:Also Bei Rennspielen kann ich dir nicht so rechtgeben. Ausser Mario Kart und FastRMX als Future und Fun Racer sieht es extrem Mau aus!
Also Bei Rennspielen kann ich dir nicht so rechtgeben. Ausser Mario Kart und FastRMX als Future und Fun Racer sieht es extrem Mau aus!
Naja, ein Sonic Racing schlägt dann halt in die selbe Kerbe wie ein Mario Kart... trotzdem hat man halt immernoch kein Forza oder GT auf der Switch.Stimmt zwar, aber es kommt bald ein neues Sonic Racing, und imo (und das ist nur mein persönliches Empfinden) sollte man andere Teams an Racinggames setzen als Retrostudios. Dann sollen sie lieber gleich bei 2,5D Games bleiben (ich würde mir was Storyintensiveres wünschen), darin hat das derzeitige Team Übung.
Stimmt zwar, aber es kommt bald ein neues Sonic Racing, und imo (und das ist nur mein persönliches Empfinden) sollte man andere Teams an Racinggames setzen als Retrostudios. Dann sollen sie lieber gleich bei 2,5D Games bleiben (ich würde mir was Storyintensiveres wünschen), darin hat das derzeitige Team Übung.
Naja, ein Sonic Racing schlägt dann halt in die selbe Kerbe wie ein Mario Kart... trotzdem hat man halt immernoch kein Forza oder GT auf der Switch.
Beim letztgenannten aber vielleicht auch besser so :v:
Jupp, sehe ich auch so.
Persönlich hätte ich von Retro Studios nach 2 DK-Spielen wieder sehr gerne ein Action-Adventure ... wenn schon keine neue IP, dann so etwas wie Startropics oder gar Eternal Darkness 2 !
Nintendo hat eigentlich ein recht vielfältiges Angebot an Rennspielen, neben F-0 und MK noch u.a. Excitebike/Truck/Bots, Wave Race und 1080°. Nur wurden diese Serien leider alle ziemlich vernachlässigt... Hoffentlich ändert sich das bald.