Resonance of Fate (PS3/360)

das hattse allet jemacht... ;)

PS: bin gespannt was hier für ne wertungsdebatte ausbricht, wenn die edge gewertet hat... wobei man die 5 bei denen ja auch positiv auffassen kann, schließlich hatte FFX ne 6. also is FFXIII nur ein bisschen schlechter ;)


Bei der Edge heißt eine 5 allerdings noch lange nicht, dass die Spiele abgrundtief schlecht sind, das entspricht eher eine 7 bei anderen Magazinen (auch weil sie wirklich die komplette Skala nutzen und nicht so wie (z.B. bei IGN alles unter 6 schlecht ist)).

Man sollte bei der Edge auch eher auf die Texte als auf die Endwertung achten, ich frag mich sowieso warum sie überhaupt noch Wertungen vergeben. (naja, ich will die Edge jetzt nicht schönreden (ich mag das Magazin ja nichtmal), aber soviel Zeit muss sein^^)
 
denke nicht aber ist eigentlich wayne da man in sachen jrpgs (eigentlich alle anderen genres auch :ugly: ) nicht auf die EDGE hört

für mich sind die edge tests meistens ganz treffend... man sollte natürlich seinen eigenen geschmack nicht außen vorlassen, wenn man einen test liest... denke, dass mir FFXIII zB besser gefallen wird als das übliche edge 5 punkte spiel, da ich auf gute präsentation stehe... aber das wird sich zeigen

EDIT: was ich ncoh vergessen hab, FFXII hatte ja in der edge ne 9 und war auch für mich tatsächlich eines der besten FFs (bis auf Story/Ending)
 
Gametrailers Preview
resonance-of-fate-general-with-logo.jpg

http://www.gametrailers.com/video/preview-resonance-of/62773

noch 2 tage bis zum release :happy2:
wie schnell doch die zeit vergeht , hoffentlich bekomm ich FFXIII bis dahin noch durch :/
 
Auch wenn ich es nicht gerne mache, aber RoF muss wohl ein wenig warten. Als ob mein Backlog nicht schon groß genug wäre hat jetzt erst einmal mit God of War 3 ein wenig umfangreiches Spiel Vorrang, was sich auch ganz gut trifft, da Sega Spiele in UK bisher immer nach den ersten 2-4 Wochen bereits als Budget zu haben sind. Freu mich aber nach wie vor sehr auf das Spiel.
 
Auch wenn ich es nicht gerne mache, aber RoF muss wohl ein wenig warten. Als ob mein Backlog nicht schon groß genug wäre hat jetzt erst einmal mit God of War 3 ein wenig umfangreiches Spiel Vorrang, was sich auch ganz gut trifft, da Sega Spiele in UK bisher immer nach den ersten 2-4 Wochen bereits als Budget zu haben sind. Freu mich aber nach wie vor sehr auf das Spiel.

cat-traitor.jpg
 
Gametrailers Preview
resonance-of-fate-general-with-logo.jpg

http://www.gametrailers.com/video/preview-resonance-of/62773

noch 2 tage bis zum release :happy2:
wie schnell doch die zeit vergeht , hoffentlich bekomm ich FFXIII bis dahin noch durch :/

Aber auch nur wenn die Version Region Free sein wird was ich stark bezweifeln tue dafür liegen die release dates zuweit auseinander.
Dan hätte man ja gleich in der selben woche den PAL und NTSC reelase hauen können... wieso auch immer man es nicht getan hat versteh ich aber nicht wirklich.
 
Aber auch nur wenn die Version Region Free sein wird was ich stark bezweifeln tue dafür liegen die release dates zuweit auseinander.
Dan hätte man ja gleich in der selben woche den PAL und NTSC reelase hauen können... wieso auch immer man es nicht getan hat versteh ich aber nicht wirklich.

game ist regionfree mein lieber
und releasedates liegen überhaupt nicht weit auseinander
spiele wie tales of vesperia hatten eine derbe releaseverzögerung aber gewiss nicht resonance of fate (10tage unterschied lol )
 
Ja die PS3 Version ist Region Free aber nicht die 360 fassung oder gab es irgendwann eine offizielle meldung das die NTSC version für die 360 tatsächlich nicht Region locked sein wird?
Mir ist nix bekannt davon.
 
Ja die PS3 Version ist Region Free aber nicht die 360 fassung oder gab es irgendwann eine offizielle meldung das die NTSC version für die 360 tatsächlich nicht Region locked sein wird?
Mir ist nix bekannt davon.

1.
ps3 spiele sind immer regionfree
2.
xbox 360 version ist auch regionfree und wurde schon getestet ( u.a. listet es schon acme )
3.
bei einem releaseunterschied von 10 tagen kann man nicht von " liegen zuweit auseinander" reden
 
Naja das selbe hatten sie auch zu ToV geschrieben das es Region Free wäre was aber leider nicht der fall gewesen war.
Darum wäre ich bei acme schon seeeehr vorsichtig... gibt es einen link zu diesen "test" das es region fee ist?
Stimmt schon das 10 Tage nicht viel sind aber es sind trotzdem relativ viel wenn man bedenkt das in der regel die games heutzutage in NA und Europa in der selben woche rauskommen aber ja... es sind nur peanuts.
 
Naja das selbe hatten sie auch zu ToV geschrieben das es Region Free wäre was aber leider nicht der fall gewesen war.
Darum wäre ich bei acme schon seeeehr vorsichtig... gibt es einen link zu diesen "test" das es region fee ist?
Stimmt schon das 10 Tage nicht viel sind aber es sind trotzdem relativ viel wenn man bedenkt das in der regel die games heutzutage in NA und Europa in der selben woche rauskommen aber ja... es sind nur peanuts.

natürlich können sie nur das schreiben was ihnen der publisher preisgibt und wenns nicht stimmt dann hat acme nicht wirklich schuld

bei FFXIII,AC2,ME2,BL ...uvm wussten sie ja auch schon wochen vor releae das die us version regionfree ist
und auch bei regionlocked versionen hatten sie bisher immer recht
nur weils mal einen fehler im jahre 08 gab muss man sie jetzt nicht jahrelang darauf festnageln
hab die us version ja in wenigen tagen und dann geb ich nochmal bescheid ^^

aber behaupte nicht grundlos es sei regionlocked , was nicht stimmt ( oder zeig mir die quelle )
 
Zurück
Top Bottom