Resonance of Fate (PS3/360)

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Beiträge
55.296
So Tri-ace hat es endlich erkannt und entwickelt nun ein Multiplatform RPG für die PS3/360. Damit sollten eigentlich alle zufirenden sein oder?^^

Enthüllung ist übrigens in ca 222 Stunden also am 10. April^^

Offizielle Seite mit counter:
http://www.newrpg.jp/
http://www.tri-ace.co.jp/index.html

Maybe IU2?^^

Ich denke mal, dass der Release noch 09 erfolgen wird^^


5jxuo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, bin mal gespannt, glaube nicht, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, auch wenn die URL etwas merkwürdig ist. Glücklicherweise ist es multi, sodass man sich wenigstens keine Fanboy Kommentare o.ä anhören muss, fragt sich nur, ob es wieder Teilzeitexklusivität gibt.

Hintergrundbild würde zu einem IU2 passen, aber kann auch ein neues Franchise sein.^^
 
erinnert mich an den Mond aus IU.
lohnt sich aber imo nicht, aus der IU-Story ein ganzes Franchise zu machen.
was neues wär mir lieber (oder wird es Valkyrie Profile 3? ;) )
 
VP3 wäre zumindest auch mein Wunschtitel, für mich ist das Valkyrie Profile Franchise von tri-Ace sogar geringfügig besser als Star Ocean, hatte einfach unheimlich viel Spaß mit VP2 und der erste Teil war ohnehin toll. :-D
 
erinnert mich an den Mond aus IU.
lohnt sich aber imo nicht, aus der IU-Story ein ganzes Franchise zu machen.
was neues wär mir lieber (oder wird es Valkyrie Profile 3? ;) )
naja laut Gaf gehören M$ die Rechte an IU also wird es das scheinbar nicht sein. UZnd ein VP möchte ich auch nicht wirklich. Konnte mit den anderen Teieln schon nichts anfangen. ^^

Ich hätte viel lieber ein Radiata Stories 2 oder halt eine völlig neue IP^^
 
stimmt, IU gehört ja MS.
dann könnte es wirklich alles werden.

aber VP fand ich vom Setting (nordische Mythologie) und Gameplay richtig klasse. Story war zwar nicht so das wahre, aber macht ja nix ;)
 
Hey, Multi heißt doch nur, das das Game

a)nix wird

oder, falls doch,

b) wir wieder mit zehn Threadseiten Vergleichspics rechnen müssen....

;-)

Musste aber auch gleich an IU denken, und hätte mich sogar tierisch darüber gefreut.
Dann halt nicht....

Obwohl das Setting so interessant war,das man die Grundprämisse nehmen könnte, um sie in etwas Neues umzuwandeln.
IU war ja, trotz aller Klasse, nur "halb fertig".....
Das Ganze jetzt in "richtig" und ich hab ein neues Lieblings-RPG.
 
Kommt wohl vom IU Team oder ? Da erwarte ich mal nicht viel.

@Hellfrog

Wie kommste jetzt darauf ? ^^
 
die url newrpg.jp klingt nach nem ganz neuen game

Naja, die wollens eben spannend machen. Bei vp3.jp wüsste mans ja sofort. ^^'
Ich wünsch mir aber auch ein komplett neues Spiel.
Narf, wer hat diese nervigen Website-Countdowns eigentlich erfunden?
 
Coole Sache, endlich auch mal für die PS3. SO4 sollen die auch direkt machen. Vielleicht ein neues Valkyria Profile? :o
 
Der hintergrund hat sich etwas verändert und es schneit jetzt^^

Scheint also im Norden zu spielen. :p

VP3?^^
 
Wenn's um IU-Team kommt, liegt ein IU2 nahe.

Valkyrie Profile wäre aber auch mega... Hab den DS-Teil verschlungen :)

du kennst doch vp netmal,der ds ableger hat überhaupt nix mit valkyria profile zu tun gehabt,die richtigen teile spielen sich komplett anders und sind auch einfach besser ;P

Der hintergrund hat sich etwas verändert und es schneit jetzt^^

Scheint also im Norden zu spielen.

VP3?^^

nordische mythologie hat nix mit im norden spielen zu tun,vp1+2 spielten trotzdem über die ganze welt verteilt samt wüsten und vulkanen

aber wenn das vp3 wär würde doch irgendwo square enix auf der seite stehen,denen gehört der name immerhin
 
du kennst doch vp netmal,der ds ableger hat überhaupt nix mit valkyria profile zu tun gehabt,die richtigen teile spielen sich komplett anders und sind auch einfach besser ;P
aus seinem comment oben kannst du sowas also schließen?
du musst wirklich gut sein, oder aber einfach nur ... (das wort mit dem JD die vegetarier beschrieben hat! mods meckern net, also darf mans benutzen ^^)
 
wenns vom IU Team kommt erwarte ich mal nicht soviel :ugly:
Ich hoff mal ne neue IP. nen neues VP wär net übel, glaub ich aber net dran.
 
Zurück
Top Bottom