Resonance of Fate (PS3/360)

Das HD Remaster gibt es anscheinend nur als digitale Version?

Würde gerne mehr über das HD Remaster erfahren. Ist die Umsetzung gelungen? Wie spielt es sich noch heute?

Niemand scheint darüber groß berichtet zu haben. Ein gutes, objektives Review wäre super.

Ja gibt es wie Star Ocen The Last Hope nur Digital.

Zum Rest kann ich selber nichts sagen.
 
Hat nun jemand das Spiel zum aller ersten Mal gespielt?

Kann jemand was zum Spiel sagen und wie es so läuft bzw. umgesetzt worden ist?

Ich hatte nur damals die japanische Demo gespielt und fand es interessant. Das Kampfsystem war jedoch sehr eigen und man fragte sich, ob es das ganze Spiel über motivieren und Spaß bereiten kann.
 
Das Kampfsystem bleibt bis zum Ende des Spiels so wie es ist. Es kommen keine neuen Moves etc dazu. Die Blueprints für die Waffen zusammensetzen hat mir irgendwann mehr Spaß gemacht als die Story weiterzuspielen. Ich kann mich an nichts von der Story erinnern, weil keine Story vorhanden war.

Irgendwann muss man das Spiel auf stumm schalten weil man durch die Schussgeräusche Kopfschmerzen bekommt. Fürn 10er kann man sich den Kram mal antun.
 
Zurück
Top Bottom