Resonance of Fate (PS3/360)

Game ist nun auch schon im Netz, ging ja wieder schnell o_O


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das ganze game eig nur in der kleinen stadt oda kommt man da später auch raus, weiß das jemand ?!


MFG
Tajela
 
Also ich hab mir grade zum ersten mal Videomaterial angesehen .. Sieht wirklich sehr interessant aus und wäre nach GOW und vor Red Dead Redemption schon ein Titel bei dem mich der Kauf zum Release reizen wuerde .. Gibt es schon gutes Ingame Material das ich mir da mehr ein Bild von machen kann ?
 

sehr gutes review was gametrailers da abgeliefert hat
mir gefallen die englischen synchronsprecher sogut das ich es wohl doch sofort auf englisch spielen werde (ursprünglich wollt ichsja mit japanischen ton zocken)
in jrpgzeiten von FFXIII wo man nur permanent einen knopf mashen muss tut so ein richtiges coregame mal wieder verdammt gut
 
Wirklich sehr interessant. Scheint aber ein typisches Tri-Ace Spiel zu sein. Lange Story, viel optionaler Content, bis zum Ende lahme Story, ungewöhnliches Setting.
Hab mir anstatt FFXIII tatsächlich Star Ocean 4 für die PS3 gekauft und bin entgegen vieler Meinungen absolut begeistert vom Spiel. Tri-Ace Spiele haben immer dieses gewissen Etwas. Das Gefühl hatte ich damals auch bei Valkyrie Profile und Radiata Stories. Ich sehe schon, es wird daraus hinauslaufen, dass FF noch etwas länger warten muss. Ich glaub ,wenn Star Ocean geschafft ist, wird RoF gekauft!
 
Zieht am Ende sicherlich an. Ist zumindest bei den Star Ocean Spielen immer so. Tri-Ace verliert sich gerne in kleine Subplots, die ansich aber auch ganz interessant sind. Nach 20+ Stundne kommt dann das Böse, und es wird interessanter. Ich würde echt mal paar Reviews von reinen RPG Seiten abwarten. RPGamer oder RPG Fan z.B. Da werden die mehr zum Thema sagen...
 
nur weil es anders ist als der mainstream, ist es automatisch besser? :v:

Lieber eine solide Tales of Story, als sowas wie in Star Ocean 4....
Im Übrigen hast du FFXIII noch gar nicht gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber eine solide Tales of Story, als sowas wie in Star Ocean 4....

Jap find ich auch, ist aber mal wieder Ansichtssache.
Die nicht vorhandene (miese) Story in Star Ocean 4 hat mich auch davon abgehalten das Spiel nicht zu beenden und zu verkaufen, weshalb ich wohl RoF mal außen vor lasse und in ein paar Monaten für 10-20 Pfund oder so importieren werde.
Kaufen werd ichs mir aber irgendwann.

Naja kommen noch genug andere Spiele, die mich eher ansprechen.
 
es kommt immer drauf an wieviel Wert man persönlich auf Story bzw Gameplay legt. Da bei mir meistens das Gameplay viel wichtiger ist, fand ich SO4 trotz der Story Schwächen verdammt geil, während mich LO zum Beispiel über weite Strecken echt gelangweilt hat.

Storys sind imho eh noch viel mehr Geschmackssache als alles andere... sieht man ja allein daran wie verschieden Geschmäcker bei Literatur-Genres sind ^^
 
Das Spiel hat auf der Box 360 echt nur eine DvD, frag mich wie das gehen soll, bei 70/80/90 stunden gameplay und den ganzen video, kommt mir irgendwie ziemlich komisch vor weil die letzen Spiele von dem Entwickler eig alle 3 DVDs hatten.......


MFG
Tajela
 
hm wundert mich jetzt auch... andererseits hatte ToV auch nur eine DVD, aber das lag da wohl eher am Grafikstil :)

Resonance of Fate... 19.03.2010 09:46 nö, geht beides ganz gut, bei star ocean haben auch eher die charaktere als die story genervt, sonst hatte es deutlich mehr story als FFXIII

soll das n Witz sein? Mehr Story als in FFXIII? Man kann FFXIII sicherlich viel vorwerfen, aber nicht zu wenig Story... Klingt so als hätte jemand FFXIII noch nicht gespielt.
Der FFXIII Hate nimmt echt skurile Formen an :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom