Resonance of Fate (PS3/360)

mach dir doch fix nen japanischen psn account ^^
du brauchst auch keine richtigen daten eingeben :v:
aufs kampfsystem bin ich auch tierisch gespannt scheint ja ein wenig so wie in VP2 zu sein :)

Joa mal schauen... wenn ich vielleicht mal Zeit hab^^

Das sah wirklich cool aus. Hoffentlich wirds nur nicht zu unübersichtlich.
 
das Gameplay sieht ja recht actionhaft aus und ka kanns nicht genau beurteilen sehr eigen, und seltsam aber es gefällt mir, muss sich noch schön taktisch präsentieren und auch gameplay mässig.

Sonst Charas vom aussehen gefallen mir auch irgendwie mehr als von FF13

Hoffe es wird was
 
das spiel scheint nichts für jrpg anfänger zu sein (sehr komplex :blushed:) deshalb spielt man wohl in der demo im newcomer mode


Impressions of the demo

While the setting is the same, the presentation changes tri-Ace has made to the battle system stand out. The battle system is more informative than I remember it being at TGS. At each step in combat, textual prompts in the lower part of the screen indicate what buttons you can press and provide hints as to what the various on-screen lines and icons do. I'm not 100% sure of this, but the character status info in the lower right of the screen also appears to be clearer.

It turns out that I actually played the demo in the "Newcomer Mode," which, as revealed last week, is a demo-only mode that introduces players to the battle system. I presume the textual help is exclusive to this mode, but I don't really see any reason for Sega to remove it, as it doesn't get in the way of battle. Newcomer Mode is not one of those annoying tutorial modes that pauses the action to instruct you on how to play.

Newcomer Mode should make the Resonance of Fate battle system a bit easier to grasp for beginner players. Just bit, though. Helper text or not, tri-Ace's latest battle system is still overwhelmingly complex.


70vr7m.jpg
 
Sehr geil, tri-Ace hat mich mal wieder nicht enttäuscht, ich liebe komplexe Kampfsysteme, auch bei Valkyrie Profile 2 musste man anfangs schauen, wie und von wo man die Gegner am besten angreift, auch die angelegten Attacken und Skills waren wichtig. :)

Aber morgen kann man sich ja selbst ein Bild davon machen.
 
ich hab mir das video angeguckt ...

also das spiel sieht schonmal total interessant aus :o

was mir aufgefallen ist ...gibts bei dem spiel keine skills ...beziehungsweise andere attacken oder so? magie
also hauptsache nicht nur...die eine standartattacke :blushed:
 
Sehr geil, tri-Ace hat mich mal wieder nicht enttäuscht, ich liebe komplexe Kampfsysteme, auch bei Valkyrie Profile 2 musste man anfangs schauen, wie und von wo man die Gegner am besten angreift, auch die angelegten Attacken und Skills waren wichtig. :)
Dito, durch das abtrennen der Körperteile konnte man ja auch an einige interessante Items kommen :freude:
Ist eigentlich schon bekannt, ob es sowas änhliches wie das Seraphic Gate aus VP 2 geben wird ^^?
Aber morgen kann man sich ja selbst ein Bild davon machen.
Eindrücke sind immer erwünscht, we are watching you :scan:
was mir aufgefallen ist ...gibts bei dem spiel keine skills ...beziehungsweise andere attacken oder so? magie
also hauptsache nicht nur...die eine standartattacke :blushed:
Von der einstigen Zivilisation auf der Erde sind nur noch verbrannte Überreste geblieben. Die Stadt Basel wurde eigenlich als experimentelles Lebenserhaltungssystem gebaut, bietet aber jetzt den alleinigen Platz auf der Erde, an dem die Menschheit noch überleben kann.
Die haben was anderes im Kopf, als Magie....:wink3:
Bei VP 2 war es aber auch so, das jeder Char nur eine Standartreihenfolge von Attacken hatte, Magie kam erst später dazu, es ist tri-Ace, bei denen glitzert es doch auch immer so schön, ich denke es wird Magie geben!

edit

Gute Begründung mit dem glitzern xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das video angeguckt ...

also das spiel sieht schonmal total interessant aus :o

was mir aufgefallen ist ...gibts bei dem spiel keine skills ...beziehungsweise andere attacken oder so? magie
also hauptsache nicht nur...die eine standartattacke :blushed:

es gibt keine magie das stimmt aber es gibt sicherlich besondere skills und special attacks ^^

die waffen werden auch im spiel mitleveln sprich umso länger du den char mit einer bestimmten waffe kämpfen lässt umso besser wird er damit
 
es gibt keine magie das stimmt aber es gibt sicherlich besondere skills und special attacks ^^

die waffen werden auch im spiel mitleveln sprich umso länger du den char mit einer bestimmten waffe kämpfen lässt umso besser wird er damit


das ist es ja ich möchte gern verschiedene skills und special attacks :p

halt nicht nur immer den selben angriff

obs jetzt andere schuss skills sind oder feuerbälle ist mir eig wurscht ;-)
 
Zurück
Top Bottom