Resonance of Fate (PS3/360)

PS:
der Sechseinhalb minütige promotion film wurde ja hier auch nocht nicht gepostet wie ich sehe
:mad:

Doch, wurde schon auf der letzten Seite verlinkt. ;)

Aber danke für die Boxart, die finde ich absolut klasse, auch wenn das japanische noch einen Tick eleganter ist. Ich könnte mit beiden gut leben. ^^

Und sehe ich richtig, dass es also sicher Online-Unterstützung geben wird? Ist wohl DLC mit gemeint? :-?
 
kann wer fix das japanische cover posten?

ich muss ins bett.^^
 
kann wer fix das japanische cover posten?

ich muss ins bett.^^

Dann helfe ich doch gerne, obwohl du nur 2 Seiten zurück hättest gegen müssen. ;)

Das japanische Cover zu Resonance of Fate:

b00266qnzc01scrmzzzzzz.jpg

MIr gefällt das japanische Cover wesentlich besser als das amerikanische. Das US-Cover sieht mir einfach zu 08/15 bzw. "Fan-Made" aus. ich hoffe wir bekommen das japanische Cover, weil es geheimnisvoller aussieht.

Edit: Nun hab ich wohl auch einen Stalker. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat das J Cover was von Infinite Undiscovery, das ist für mich schon Grund genug es nicht gut zu finden.

Ausserdem sieht man auf dem US Cover Reanbell besser. :v:
 
Ich verstehe die Texte sogar, Leistungskurs Französisch sei Dank, auch wenn ich seit der Schule leider einiges einbußen musste, aber die meisten J-RPGs haben ohnehin keine schwere Sprache. ^^

Freu mich nach wie vor auf das Game, finde beid eCover nicht so ansprechend, das von der US erinnert mich an das Valkyrie Profile 2 US Cover.
 
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1664

Sehr schlau von Sega, gegen Square-Enix im gleichen Monat zu konkurrieren, leider ist FF eine zu starke Marke...

Abgesehen davon erscheinen noch allgemein >9000 interessante Spiele im März, was eigentlich ganz gut ist, so kann ich Prioritäten setzen und dne Rest später billig aus UK holen...
 
genial , somit bringt SEGA Yakuza 3 und End of Eternity im gleichen monat :)
hoffentlich erscheint die englische asia version ein wenig früher
alleine in den ersten paar monaten 2010 erscheinen soviele geniale games
da bräuchte ichja echt mal urlaub im märz :shakehead:
 
ich peils auch nicht irgendwie hat man so den eindruck , dass nächstes jahr jedes spiel im märz bzw februar kommt
da werden einige titel floppen
 
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1664

Sehr schlau von Sega, gegen Square-Enix im gleichen Monat zu konkurrieren, leider ist FF eine zu starke Marke...
Abgesehen davon erscheinen noch allgemein >9000 interessante Spiele im März, was eigentlich ganz gut ist, so kann ich Prioritäten setzen und dne Rest später billig aus UK holen...

Also ich verstehe diese Releasepolitik einiger Hersteller auch nicht wirklich. Gegen diese Zeit erscheinen allein auf der PS3 schon FF XIII und God of War 3. Daneben erscheinen noch andere sehr gute Spiele, die sich auf alle 3 Konsolen verteilen. Und Sega will das Spiel noch dazwischen quetschen?

Naja, erstmal abwarten, ob das Datum auch zu 100% fest steht und nicht doch noch vielleicht geändert wird. Ich bin jedenfalls ziemlich überrascht über die wirklich schnellen Übersetzungsarbeiten, die ja schon anscheinend in einem guten Stadium angekommen sind.

Jedenfalls hat FF XIII Priorität und deshalb würde ich eigentlich nur profitieren, wenn SEGA das Spiel zu diesen Zeitraum veröffentlicht, denn in den Sommerferien könnte ich es mir dann (deutlich) billiger holen. ;)
 
Zurück
Top Bottom