Resonance of Fate (PS3/360)

Schauen wir mal, was besser läuft oder aussieht.
s_004.gif
Muss mir mal einen jap. PS3 Account machen, da ich leider wieder Silber bin und momentan keine Lust auf Gold habe. Letztendlich werde ich aber eher die X360 Version kaufen (besserer Controller, viel größere Friendlist und so, Achievements (für beides habe ich keine Zeit, deshalb sind mir Trophies egal), es sei denn, die PS3 kriegt ausnahmsweise die graphisch bessere Variante.
s_067.gif
 
Schauen wir mal, was besser läuft oder aussieht.
s_004.gif
Muss mir mal einen jap. PS3 Account machen, da ich leider wieder Silber bin und momentan keine Lust auf Gold habe. Letztendlich werde ich aber eher die X360 Version kaufen (besserer Controller, viel größere Friendlist und so, Achievements (für beides habe ich keine Zeit, deshalb sind mir Trophies egal), es sei denn, die PS3 kriegt ausnahmsweise die graphisch bessere Variante.
s_067.gif

glaube ich kaum wenn sie schon auf der TGS öffentlich die 360version vorspielen
muss ja einen grund haben :)
 
Ja, die Engine mag gut sein, aber die Games, wo es eingesetzt wurde waren Kaka. :awesome:

Hab weder SO4, noch IU durchgespielt, wird hoffentlich hier anders sein. xD
 
Alles klar, die Charaktere sehen imo ziemlich gut aus, der Rest geht auch in Ordnung, egal unwichtig, bin jedenfalls gespannt aufs Spiel, besonders aufs KS.

Hoffentlich behalten sie das jp. Cover bei.. schon schlimm genug dass sie den Namen für den Westen geändert haben ;(
 
is echt ne gute Engine, verglichen mit dem ganzen Unrealcrap.

freu mich auf die demo, das spiel hat potenzial
 
Werde mir die Demo auch holen, aber nicht weil ich mich so derbe auf das spiel freue, sondern weil ich sehen will ob das Spiel es auch wirklich taugt. Der Stil sagt mir bisher gar nicht zu, aber das muss ja nix heißen wenn das KS gut ist.
 
mir sagt der stil total zu, da könnt sogar das ks nicht so der bringer sein.
 
Sehe ich auch so, ich finde den Stil wunderbar, sowohl von der Umgebung (ich mag düstere "Großstädte" als Setting) als auch von den Charakteren her. Gut, Vashyron ist nicht der Rede wert und Zephyr etwas zu androgyn ausgefallen, aber ansonsten ist dessen Verhalten - soweit ich das aus den Videos schließen kann - recht cool (also nicht wie bei FF :p), abgesehen davon kann man die Charaktere bis zu einem gewissen Rahmen ja selbst "stylen". ^^

Und sollten alle Stricken reißen: Reanbell reißt sowieso alles wieder raus. :coolface:
 
play-asia listet die Asia schon auf Januar mal schauen ob sich das am ende bewahrheitet :)
Das spiel scheint alles zu bitten was ein gutes JRPG braucht und hat einige extras die zurzeit kein anderes spiel bietet
 
achso bevor ich es vergesse

US cover

51E1C0XMQPL.jpg
51vO8JPgmwL.jpg





und paar heiße bilder :lick:

(nein nicht der opa........... :Fuuu: )
4tuiqt.jpg

nceayu.jpg

15d6r7c.jpg


hot :lick:



zu guter letzt noch ein kleiner packshot
200912041359335f3.jpg



die Demo erscheint in wenigen tagen im japanischen marketplace und psn
( 22. dezember )
 
Zuletzt bearbeitet:
Urks...

Das Us Cover ist imo nicht so der Brüller... :awesome:
 
Zurück
Top Bottom