Resonance of Fate (PS3/360)

"It will take about 80 hours to explore "every nook and cranny" of Sega and tri-Ace's upcoming steampunk RPG, Resonance of Fate, Sega has revealed at a press event in London.
“It’s hard to say how big it is." SEGA Europe localization producer, Jun Yoshino, said. "It is large. It is quite immense. If you’re speaking of time wise, to explore everything I would probably say about 80 hours, just to explore every nook and cranny of the game world.”
When the game releases in the West, all the Japanese voice overs will be included in the release (as well as the English voice overs), for fans of subs rather than dubs; something we should of seen in Star Ocean: The Last Hope."

außerdem soll das game auch in den usa und europa zeitgleich ohne zeitabstand rauskommen im 3.quartal2010 falls dus noch nicht wusstest ^^

Danke, der Umfang klingt sehr groß und das die englische und japanische Synchronisation angeboten werden, ist auch klasse für die, die es für unbedingt nötig halten. Mal schauen, ob der Release-Termin auch wirklich beim 3. Quartal bleibt.

ja, auf jeden fall. wird mein erstes japan rpg in dieser gen werden ;)

Was ist mit FF XIII?

Der neue Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Das Spiel gefällt mir immer mehr. Zwar wird es wohl keine bunteren Orte als Abwechslung geben, aber das Setting gefällt mir auch so schon sehr gut.

Das Kampfsystem sieht wie schon im KS von FF XIII sehr dynamisch aus und solange sich die Animationen nicht andauernd wiederholen, wird es auch klasse anzusehen sein. Jetzt muss nur noch das Spielen auch gut werden, denn man kann sich immer noch keinen wirklichen Eindruck vom KS machen, aber wird schon schief gehen und wenn dann noch der Soundtrack passt, könnte man ein 85+ JRPG erwarten. :)

PS: Die Kleidungsstücke sind teilweise ziemlich stylisch. Sowas würde man auch mal gerne hier um die Ecke kaufen. ;)
 
sieht aufjedenfall schon sehr geil aus :)
wie funktioniert das da mit den kämpfen , ist das ähnlich wie bei FF das man was auswählt und die figur selbstständig agiert oder kann man die person in dieser phase selber steuern ?
wird es eine lokalisierte oder zumindest mit deutschem untertitel version geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte wirklich ein Überraschungshit werden.
Spiele auf jeden Fall mit dem Gedanken es zu holen.
Die Gen hab ich noch gar kein JRPG gezockt :hmm:
 
jip, schaut sehr gut aus.

die einstellungsmöglichkeiten sind aber etwas übertrieben.^^
 
Naja so kann man vlt noch diesem 0815 jrpg held stil entkommen, sowas kann man nur begrüßen :D

Das Spiel sieht echt cool aus, scheint so das es wohl so wird wie ich mir ein JRPG wünsche
 
Sehr schön, sollte das Spiel nicht noch völlig verhunzt werden, dann ist es sicher gekauft. Interessiert mich sogar mehr als FFXIII.

Jetzt fehlt nur noch ein Releasetermin für Europa. ^^

Laut diversen Listen ist der voraussichtliche Termin der 26.März, ich glaube aber nicht, dass das Spiel schon vor dem US-Relase (Mai 2010) bei uns erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus! werde mir auf jeden fall holen. könnte nach radiata stories endlich wieder ein klasse spiel von tri-ace werden.
 
Wenn ich mich recht sinne, dann sind die besagten Scans auch auf RPGLand zu finden.

PS: Auf denen übrigens nichts gespoilert, also keine Bange. XD
 
Zurück
Top Bottom