Resonance of Fate (PS3/360)

Nein Spring 10 und warum zum Teufel hast du kein Valkyria Chronicles.......

Aso, erst Spring 2010 ? Ja okay dann kommt FF13 vll. doch noch früher. Erscheint es in Japan dieses Jahr ?
Ja, VC habe ich schon bestellt - hatte ich vergessen weil es ja kein "klassisches" J-RPG ist. Aber das hol eich auch noch nach, natürlich.
 
Moment ich dachte die japanische Version kommt schon dieses Jahr. Und eigentlich sollte diese ja auch Englsiche sprachaugabe und Untertitel haben^^
 
Moment ich dachte die japanische Version kommt schon dieses Jahr. Und eigentlich sollte diese ja auch Englsiche sprachaugabe und Untertitel haben^^

Ja gut, anscheinend kommt die japanische Version ende des Jahres, höchstwahrscheinlich gegen Weihnachten oder so :ugly: , aber die US und EU-Version sollen zeitgleich erscheinen.

Das mit den englischen Untertiteln in der japanischen Version ist mir allerdings neu, aber ich werde mir sowieso die EU-Version kaufen, da wird eh die japanische Synchro mit drauf sein^^.
 
Ja gut, anscheinend kommt die japanische Version ende des Jahres, höchstwahrscheinlich gegen Weihnachten oder so :ugly: , aber die US und EU-Version sollen zeitgleich erscheinen.

Das mit den englischen Untertiteln in der japanischen Version ist mir allerdings neu, aber ich werde mir sowieso die EU-Version kaufen, da wird eh die japanische Synchro mit drauf sein^^.
naja warum sollten sich die japansiche und die westversion auch unterscheiden?^^
 
mal gucken wann die englische asia version kommt ^^
und yeah custom clothes
so wie ich tri-ace kenne gibts da wieder unzählige eastereggs wie StarOcean outfits,VP outfits...usw.
ich freu mich drauf und kann es eventuell schon dieses jahr zocken :boogie:
 
tri-Ace wird sicher wieder für 'ne Menge unfreiwillige Lacher sorgen. Ich freu' mich trotzdem drauf.
 
Stil gefällt mir, man merkt dem Spiel deutlich an, dass das Valkyrie Profile Team (und imo das beste Team von tri-Ace) an dem Spiel werkelt. Das mit den Kostümen gefällt mir, hätte ich auch schon zu VP2 begrüßt.
 
Also irgendwie komme ich an das Chara-Design nicht wirklich ran! :-?

Naja, abwarten was Tri-Ace aus dem Spiel macht. Bisher waren ihre Auftritte in dieser Generation nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. :neutral:
 
@Clothing store, alternative Kleidungsstücke sind immer ein schönes Extra, wenn sie ins Game passen. Für mich ist es eigentlich schon selbstverständlich, das ein (J)RPG-Game alternative Kleidungsstücke zum Freispielen anbietet.

Das neue Video zum Kampfsystem gefällt mir gut. Anscheinend wählt man erst seine Aktionen aus und dann folgen die Kampfanimationen. Wenn die Kämpfe aber immer so lange dauern, könnte das im späteren Verlauf des Spiels ziemlich nervig werden, wenn man nicht die richtige Balance findet.

Ansonsten sieht es schon ziemlich vielversprechend aus. :-)
 
End of eternity Twitter :v:

HIwsRt3k43N8oRDRn8oh13nLZPzwkkg9.jpg





 
lol, der Lezard Verschnitt hat sogar die gleiche Synchronstimme wie er. Ansonsten scheint der OST ähnlich wie bei VP2 einer der besseren von Sakuraba zu werden.
 
watn langweiliger trailer.

trotzdem ganz oben bei meinen most wanted.
 
Zurück
Top Bottom