Resonance of Fate (PS3/360)

Das sieht wirklich fantastisch aus. Aber stimmt die Weltkarte wirkt etwas komisch.Ich bin schon so gespannt auf dieses Spiel.
 
vom setting und design her, gefällts mir ja richtig, richtig gut. hoffe der rest stimmt auch.
 
Neue Hands-on Infos:

http://www.joystiq.com/2009/08/24/im...ate/#continued

Besonders interessant^^:

You won't see enormous breasts in this game, we were told by a Sega producer, as he started playing through an untranslated Resonance of Fate. While this is rarely used as a selling point (especially in games), he wanted to emphasize the gritty "realistic" look of tri-Ace's upcoming RPG. Gone are the over-the-top wacky hairdos, cute talking mascots, giant swords and neon-colored hover-vehicles that seem to permeate nearly every Square Enix JRPG. Instead, this fantasy world is meant to resemble our own.
Schade, dass einer der Hauptcharaktere trotzdem zu androgyn aussieht. :grin2:

Aber so wird sich das Spiel definitiv besser verkaufen im Westen, dafür in Japan Verkäufe einbüßen, siehe Lost Odyssey.

Ich persönlich freu mich aber sehr darauf, endlich mal wieder ein nicht zu buntes RPG zu zocken.
 
die infos sind schon mal gut, design, musik und neues Kampfsystem, alles sehr vielversprechend.
 
resonanceoffate_11.jpg

wenn das bild wirklich ingame ist dann hut ab kommt ja schon an FFXIII ran
 
Das ist gerendert würd ich sagen, es gibt schon diverse ähnliche Screens in ingame das ist imo die gleiche Engine wie bei IU und SO. Aber ich find die eh ganz schön.
 
wie viele party member sind eigl bisher bekannt?
also ich kenn nur 3.

ich bete nur das es auch welche gibt die schrotflinten und schwere maschienengewehre benutzen.

sonst wäre ich bissel entäuscht :neutral:
 
wie viele party member sind eigl bisher bekannt?
also ich kenn nur 3.

ich bete nur das es auch welche gibt die schrotflinten und schwere maschienengewehre benutzen.

sonst wäre ich bissel entäuscht :neutral:

es gibt einige screens wo auch ein hund im kampf zu erkennen ist,
ob der aber nur einen char gehört und als support dient oder selbst mitkämpft kann man noch nicht genau feststellen ^^
 
Wann ist PAL Release ? Dieses Jahr noch oder ? Wird dann wohl mein erstes Ps3 JRPG mit Disgaea III.
 
Zurück
Top Bottom