Resonance of Fate (PS3/360)

Hat auch was gutes. So sind einige Spiele dann schon erheblich im Preis gesunken wenn man sie dann kaufen möchte-muss ja nicht alles direkt zum Release sein! ;)


PS: Sollen sich die Publisher aber nachher nicht über schlechte VKZ im Westen beschweren, wie sie es ja gerne mal machen, wenn man solch eine Releasepolitik fährt! :neutral:
 
da scheinen ja ein paar echte experten in segas marketing abteilung zu hausen.
 
ich sag mal so die leute die gerade an end of eternity arbeiten sind wirklich die besten die tri ace hat

Director: Takayuki Suguro (VP2 director, worked under Matsuno at Square before)
Scenario/Worldview: Masaki Norimoto (game designer VP1&2, SO1-3, worldview VP1)
Art Director: Kentaro Kagami (VP2 background lead)
Lead Programmer: Yuichiro Kitao (battle programmer VP1, SO3 & VP2)
Composers: Motoi Sakuraba(VP1&2, SO1-4, BatenKaitos&Origins, TrustyBells, a lot of Tales games )
Kohei Tanaka (Alundra1&2, Sakura wars, Legend of Legaia)


das beste was tri ace zu bieten hat :goodwork:
das spiel kann einfach nicht schief gehen :)
 
Oder besser gesagt da sind die meisten vom Valkyrie Profile Team dabei, meiner Lieblingsreihe von tri-Ace (und der zweite Teil von VP ist bei meinen Lieblings-RPGs dank dem sehr spaßigen KS ziemlich weit oben).^^
 
wie ich aber vor paar Seiten vorher schon geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass der gute Herr Sakuraba sich mal wieder ne Auszeit nehmen sollte. Der Typ ist doch Non-stop am Komponieren diese Gen und ich finde, das hört und sieht man auch. Bei ner End of Eternity Präsentation hat er auch letztens per Videobotschaft was gesagt und er hat ausgesehen als hätte er tagelang nimmer geschlafen :shakehead: Sein Eternal Sonata OST war bombe aber seitdem gings imho wieder stetig bergab und ich bin der Meinung, dass eine kreative Pause ihm verdammt gut tun würde!
 
Ich habe seine bisherige Karriere zwar nicht genau verfolgt, aber ich finde, dass sich die Musik zu den bisher gezeigten RoF-Videos auf jeden Fall hören lassen kann. Vor allem die zu diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=icN_AsN1Bkk

Ach ja, noch zu den News bezüglich des Releasetermins im März: Sicherlich nicht sehr günstig für die Verkaufszahlen, aber mich stört es nicht, da mich FFXII sowieso nicht interessiert. Ich freue mich darüber, dass wir das Spiel so schnell bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seine bisherige Karriere zwar nicht genau verfolgt, aber ich finde, dass sich die Musik zu den bisher gezeigten RoF-Videos auf jeden Fall hören lassen kann

was du gepostet hast ist von Tanaka
Sakuraba macht nur die battlethemes in End of Eternity ^^

@ yun :
finde ich wirklich nicht ... man muss sich nurmal den IU,ToV oder SO4 OSt anhören
da sind echt geniale stücke dabei ( das einem nicht jeder track gefällt ist klar )
 
Zuletzt bearbeitet:
was du gepostet hast ist von Tanaka
Sakuraba macht nur die battlethemes in End of Eternity ^^

@ yun :
finde ich wirklich nicht ... man muss sich nurmal den IU,ToV oder SO4 OSt anhören
da sind echt geniale stücke dabei ( das einem nicht jeder track gefällt ist klar )

Klar hat jeder dieser OSTs seine Highlights, aber vor allem bei IU und SO4 merkt man imho in der Gesamtbetrachtung an, dass die OSTs sehr verbraucht klingen und irgendwie nichts neues bieten. Ich mag Sakurabas Kompositionen sehr, aber ich fänds auch mal wieder toll, wenn seine OSTs mal wieder ein bisschen origineller klingen würden und eine Pause wäre da imho sehr gut ;)

vllt released er auch einfach zuviel in kurzer zeit als dass ich selbst zeit zum "Durchatmen" bekomme. Wenn längerer Abstand zwischen den OSTs bestehen würde, würden sie mir vielleicht auch besser gefallen, man weiß es nicht xD
 
Glaub ihr das die Jap Fassung englisch oder deutsche Untertitel haben wird ?

Da schon Bilder eine Deutschen Version und sogar Französischen Version im Netz gibt frage ich mich ob die Jap PS3 Fassung welche haben wird.
 
genial , somit bringt SEGA Yakuza 3 und End of Eternity im gleichen monat :)
hoffentlich erscheint die englische asia version ein wenig früher
alleine in den ersten paar monaten 2010 erscheinen soviele geniale games
da bräuchte ichja echt mal urlaub im märz :shakehead:

Oh fuck war da nicht auch FF dran? Ich bin so am arsch. :D
 
Ein neues Gameplay-Video wurde von Sega veröffentlicht. :)

http://www.youtube.com/watch?v=2uSKzGBu9Lo&feature=sub

Schaut sehr, sehr gut aus. Es sind ein paar beeindruckende Moves dabei. Vor allem der bei 1:35 (mein Gott, was ist das denn!?). :o

Nur hat der Spieler einen miserablen Kleidungsgeschmack. :lol:

Edit:

Gehe ich recht in der Annahme, dass man Reanbell für die westliche Fassung zu Leanne umbenannt hat? Und wieso Vasheron statt Vashyron? :blushed:

Das ist der Text von der Sega-Seite:

Von der einstigen Zivilisation auf der Erde sind nur noch verbrannte Überreste geblieben. Die Stadt Basel wurde eigenlich als experimentelles Lebenserhaltungssystem gebaut, bietet aber jetzt den alleinigen Platz auf der Erde, an dem die Menschheit noch überleben kann.

In ihrer Rolle als PMF (Private Militär-Firma) muss die Gruppe um Vasheron, Zephyr und Leanne Aufträge für ihre Kunden erfüllen, und erfährt dabei die verborgene Wahrheit über Basel.

Resonance of Fate™ wird von tri-Ace entwickelt, die bereits mehrfach ausgezeichnete Rollenspiel-Serien wie Star Ocean und Valkyrie Profile erschaffen haben. SEGA und tri-Ace geben jetzt die Entwicklung von Resonance of Fate bekannt, das sich durch cineastische Action und Gun-Play in einer Welt im Steam-Punk-Stil auszeichnet.

Key Features:

Erfahrene Rollenspiel-Entwickler:
tri-Ace, die Entwickler von bekannten Rollenspiel-Serien wie Star Ocean, Valkyrie Profile und Infinite Undiscovery erschaffen das Spiel rund um eine Steam-Punk-Welt, die sich am Rande ihres Schicksals befindet.

Kampf-System:
Fechte mit einem Semi-Echtzeit-System cineastische Kämpfe aus, in denen deine Charaktere mit ihren Handfeuerwaffen für die nötige Action sorgen.

Unsichtbarkeits-Modus:
Vollführe in diesem speziellen Modus spektakuläre Spezial-Attacken, um mit Kombinations-Angriffen den Feind zu bekämpfen.

Einzigartige Geschichte:
Die Geschichte dreht sich um einen gigantischen Turm, in dem eine uhrwerksähnliche mysteriöse Maschine das Schicksal kontrolliert.

Atmosphärische Schauplätze:
Malerische Landschaften bilden die Kulisse für diesen Titel und stehen im krassen Gegensatz zu der postapokalyptischen Stimmung.

http://www.sega.de/games/resonance-of-fate/

Was soll das denn? Den schönsten der drei Namen ändern (Reanbell hört sich meiner Meinung wirklich gut an) und dann auch noch den von Vashyron verschlimmbessern? :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir da mal keine Sorgen, es ist bereits bestätigt worden, dass die westlichen Versionen japanische und englische Synchro enthalten werden. ;)
 
Irgendwie muss ich bei Reanbell immer an ne bunte Glocke mit Schleifen denken.. oder an die Glocken von Twinbee, kA wieso. :neutral:

Find die Namensänderung nicht schlimm, schlimmer ist imo der Zeitpunkt des PAL Termins :coolface:
 
Jop, man bekommt irgendwie den Eindruck, als ob Sega ihre Titel floppen sehen will, nur um in Zukunft(für Nachfolger) sagen zu können, dass die VKZ der Vorgänger keinen Release im Westen rechtfertigen. Damit will Sega wohl einfach nur Kosten sparen.:lol:
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass man Reanbell für die westliche Fassung zu Leanne umbenannt hat? Und wieso Vasheron statt Vashyron? :blushed:

das ist eigentlich nichts neues in einem jrpg das oftmals die japanischen namen auch verwestlicht werden

und keine angst du kannst es ja immernoch mit japanischer synchro spielen ^^

in 4 tagen gibts die demo :boogie:
 
Zurück
Top Bottom