Resonance of Fate (PS3/360)

So wie es sich anhört und so wie ich mich kenne, werde ich mit dem Game aufhören bevor ich überhaupt das KS gerafft hab. :awesome:

Mittlerweile verlier ich schnell die Lust, wenn es mir zu kompliziert wird.

Das Alter macht sich langsam bemerkbar. :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
demo ist da, 683MB
viel spaß :)

ich komm erst frühestens heute abend dazu, die zu laden
 
japp demo hab ich gerade eben gespielt
das kampfsystem macht einen riesen spaß (war zu erwarten bei tri-ace)
schade das die demo extrem kurz ist und man auch nur kämpfen kann :cry:

nach der demo ist das jetzt zu 100% day one fix kauf :)
 
schade... bin auf arbeit :(

EDIT: hab grad gelesen, dass es aufm Marktplatz auch für silber user schon verfügbar is... nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal laden :boogie:

Ist eigentlich schon bekannt, ob es sowas änhliches wie das Seraphic Gate aus VP 2 geben wird ^^?

Gabs doch bisher eigentlich in jedem Tri-Ace Game, also glaube ich kaum, dass es diesmal anders sein wird xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal kurz angespielt :) KS macht echt Laune, obwohl ich noch nicht ganz raus habe, was ich eigentlich die ganze Zeit mache xD Also was diese Linien und so mir sagen hab ich noch net sooo ganz gerafft, auch wenn ich ne Vermutung habe. Bin mir auch noch net so sicher, wie nun diese Resonance Attacken funzen, aber fest steht, dass KS macht Laune und das Game wird mit Sicherheit gekauft :awesome:
 
ja, hab den dl heut morgen um halb 5 noch angeschmissen und grad mal gespielt.

Ks ist echt cool.

aber checken tu ich es auch noch nicht ganz.

was ist der unterschied zwischen der roten linie und der blauen(wenn man zwischen seinen beiden freunden durch läuft)?

kann man iwie items benutzen?

kann man iwie combos mit seinen leuten machen?

iwer hier, der nen bisschen was dazu sagen kann?


und hat wer den normal modus überlebt?

habs noch nicht ausprobiert. nur einmal den anderen, wo man ja unendlich HP hat.
 
also Combo hab ich einmal geschafft, als ich diese Resonance Attacke gemacht habe. leider hat die nicht immer geklappt. Vermute mal, dass das irgendwie mit diesen Linien zu tun hat :awesome:
 
Ich hab die Demo auch durchgezockt und bin eher enttäuscht vom Kampfsystem.

Dumm in der Gegend rumrennen,
ganze Zeit x drücken damit eine kurze Videosequenz kommt wo ich die Gegner abballere, und das ganze schon wieder ...

Das dieses "Dungeon?" auch in so komische Waben unterteilt ist fand ich auch misslungen und hässlich.


Ich hätte lieber ein JRPG Dungeon welche nur eine Instanz enthält und nicht so wie es hier der Fall ist.
 
Zurück
Top Bottom