PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Uff, das Spiel scheint echt hammer zu sein :o
Wer da noch sagt das Spiel würde wie ein PS2 Spiel in HD aussehen (Zeatroll *hust*) dem ist nichtmehr zu helfen...
Ok danke Nightelve jetzt bin ich mir sicher auf welcher Seite du wirklich stehst

Na auf deiner Seite schonmal sicher nicht :lol: Egal, btT

Ich find sogar die ersten 10 Minuten sehen sehr nett aus, vor allem find ich die Szenen wo die Flugzeuge runterkrachen sehr gut. Vor allem Athmosphärisch scheint das Spiel 1A zu sein...

Es ist halt auch so, dass man einige der Szenarien ja aus diversen anderen (WWII) Shootern kennt und man die Manchester und Sheffield Levels ausschnittsweise schon des Öfteren gesehen hat.

Die Alienlevels sind dagegen größtenteils neu und unbekannt, das macht sicherlich auch nochmal einen Großteil der Faszination aus. Also grafisch ist der Titel noch besser als ich gedacht habe und auch spielerisch siehts nach ner Menge Fun aus.

Haben zum Glück auch die meisten Boxler eingesehen, dass Resistance doch kein 0815 Durchschnittspampf ist, sondern ein richtig gutes Spiel.

Naja, welches Szenario ist noch nicht ausgelutscht? Es gibt Tonnen Fantasy Spiele... tonnen WW2 Spiele ... tonnen SciFi Spiele...
Imo sollte man eher darauf achten wie dieses Szenario genutzt wird, und das macht Reistance imo ganz ganz toll...

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Uff, das Spiel scheint echt hammer zu sein :o
Wer da noch sagt das Spiel würde wie ein PS2 Spiel in HD aussehen (Zeatroll *hust*) dem ist nichtmehr zu helfen...
Ok danke Nightelve jetzt bin ich mir sicher auf welcher Seite du wirklich stehst
Was denn? Er hat doch völlig Recht! Da brauchst du nicht beleidigt sein. :rolleyes:

Ich finds ja auch geil und sicher: man greift sehr oft auf bekannte Szenarien zurück...macht ja auch nichts.

Ich meinte auch eher im Speziellen, dass man von diesen beiden Levels (Manchester + Sheffield) schon so viel gesehen hat, dass man sich irgendwie etwas daran gewähnt und das ganz große Staunen, das man bei unbekannten Levels hat, ausbleibt.

So habe mir das Playsyde Video gerade mal auf meiner 360 angeschaut das Spiel ist wie für mich gemacht. Ja ich liebe Shooter da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Design der Chimera aber diese gilt es ja zu vernichten. :)
Die Grafik ist jetzt nichts Weltbewegendes aber später wird es ja wesentlich besser was man so hört. Was schon mal sehr gut aussieht ist die Framerate scheint wirklich konstant zu sein. Ich freue mich auf das Game wird auf jedenfall gekauft.

ahaa resistance macht auf diesen video einen besseren eindruck.

aber wieso fehlt da anisotrop ? sowas ist heutzutage Pflicht. die umgebung ist sehr gut, aber die grafik sieht irgendwie verschwommen aus und hat zu wenig bumpmapping , habe vieles aufm Pc besser gesehen. die gegner fallen als ob sie schon vorher tot waren. und der Held sieht einfach ´lächerlich aus ( wie eine Lusche ).. die scene mit den Käfern gefiel mir ^^ aber alles in allem würde ich wenn ich eine Ps3 only gerät hätte das spiel kaufen, wenn ich auf egoshooter stehen würde, und keine konkurrenz konsole besitze. der rest ist bekannt ---> laufen schiessen ^^

Kann ja nicht jeder so dämlich aussehen wie Marcus :P

Und ich finde der Typ sieht weitaus relaistischer aus. als Helden in anderen Spielen.

Das Spiel rockt, das sollten auch die letzten gecheckt haben.
Klar wenn man Egoshooter nicht mag, keine Frage.

Aber für die anderen.......feines Game.
Und die Grafik kommt erst richtig zur Geltung wenn man dann im März daheim spielt auf seinem TV....

Darji schrieb:
Kann ja nicht jeder so dämlich aussehen wie Marcus :P
Und ich finde der Typ sieht weitaus relaistischer aus. als Helden in anderen Spielen.

der sieht doch aus wie ein 90 jähriger mit facelifting aus..
du brauchst mir nicht mit xbox360 spiele kommen, nur weil ich xboxfan bin. das war meine meinung über resistance ;)

Nun Hale sieht wirklich so aus als wäre was in seiner Familie falsch gelaufen, aber dafür sieht er halt auch irgendwie anders aus.
Wobei bei anderen Spielen die Charaktere aussehen als hätte sich Mami mit Onkel Gorilla gepaart. :P ;)
Nein, aber ist schon wahr, dass der CHarakter Hale sehr gewöhnungsbedürftig it, wenn man ihn zum Erstenmal sieht.

Jepp das kommt noch hinzu! :D
Aber wen interessieren schon die Charaktere! ;) :(
Wird wohl mal langsam zeit, dass man seine eigene Visage in jedes Spiel bringen kann und dann kann man sich auch nicht mehr beschweren. :D

Cohen schrieb:
Jepp das kommt noch hinzu! :D
Aber wen interessieren schon die Charaktere! ;) :(
Wird wohl mal langsam zeit, dass man seine eigene Visage in jedes Spiel bringen kann und dann kann man sich auch nicht mehr beschweren. :D

Wenn das neue Eyetoy draußen ist wird sowas sicherlich schnell kommen... aber ich habe nicht wirklich lust mich irgendwo abschießen zu lassen^^

Also Resistance ist zu 100% neben Motorstorm mein launchgame!!

Das 10min Video hat mich wieder bestätigt.
Die Spielmechanik find ich schrecklich und das ganze wird wie ein Half Life 2 vorangetrieben(Scriptereignisse in Massen, etc.).
Mag ich nicht. :)

Cohen schrieb:
@1steffen1
Nicht nur dies, sondern dann kommt auch in Deutschland noch stärker der Fokus auf "Killerspiele"!
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. :shakehead: Also lieber nicht, sonst gibts noch ein riesen Theater.

BTW. Gabs vor kurzem einen Bericht über "Killerspiele", darunter auch WarCraft III, in dem man anscheinend "Ballert bis der Arzt kommt"!---> :oops: :rofl:

GabbeRRocka schrieb:
ich fand jetzt auch nicht das es in den videos über toll ausgesehen hat. ist eher so ein solider shooter.
Was ja eigentlich nix schlechtes ist. :rolleyes: Die Grafik soll im späteren Spieleverlauf auch noch geiler werden, es gab ja auch schon hervorragende Screens vom Game. :) Zur Zeit gibt es keinen schöneren Ego-Shooter.

Zurück
Top Bottom