Bayek
L16: Sensei
Resistance ist GEKAUFT!!!
@Darji
Das Video hab ich schon ne seite vorher gepostet
@Darji
Das Video hab ich schon ne seite vorher gepostet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

zeaLoT schrieb:Ok danke Nightelve jetzt bin ich mir sicher auf welcher Seite du wirklich stehstMyriell schrieb:Uff, das Spiel scheint echt hammer zu sein :o
Wer da noch sagt das Spiel würde wie ein PS2 Spiel in HD aussehen (Zeatroll *hust*) dem ist nichtmehr zu helfen...
Egal, btTWas denn? Er hat doch völlig Recht! Da brauchst du nicht beleidigt sein.zeaLoT schrieb:Ok danke Nightelve jetzt bin ich mir sicher auf welcher Seite du wirklich stehstMyriell schrieb:Uff, das Spiel scheint echt hammer zu sein :o
Wer da noch sagt das Spiel würde wie ein PS2 Spiel in HD aussehen (Zeatroll *hust*) dem ist nichtmehr zu helfen...

Darji schrieb:Kann ja nicht jeder so dämlich aussehen wie Marcus
Und ich finde der Typ sieht weitaus relaistischer aus. als Helden in anderen Spielen.

Cohen schrieb:Jepp das kommt noch hinzu!![]()
Aber wen interessieren schon die Charaktere!![]()
![]()
Wird wohl mal langsam zeit, dass man seine eigene Visage in jedes Spiel bringen kann und dann kann man sich auch nicht mehr beschweren.![]()

Genau das gleiche hab ich auch gedacht.Cohen schrieb:@1steffen1
Nicht nur dies, sondern dann kommt auch in Deutschland noch stärker der Fokus auf "Killerspiele"!
Also lieber nicht, sonst gibts noch ein riesen Theater.
:rofl:Was ja eigentlich nix schlechtes ist.GabbeRRocka schrieb:ich fand jetzt auch nicht das es in den videos über toll ausgesehen hat. ist eher so ein solider shooter.
Die Grafik soll im späteren Spieleverlauf auch noch geiler werden, es gab ja auch schon hervorragende Screens vom Game.
Zur Zeit gibt es keinen schöneren Ego-Shooter.