Bayek
L16: Sensei
Resistance ist GEKAUFT!!!
@Darji
Das Video hab ich schon ne seite vorher gepostet
@Darji
Das Video hab ich schon ne seite vorher gepostet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:Ok danke Nightelve jetzt bin ich mir sicher auf welcher Seite du wirklich stehstMyriell schrieb:Uff, das Spiel scheint echt hammer zu sein :o
Wer da noch sagt das Spiel würde wie ein PS2 Spiel in HD aussehen (Zeatroll *hust*) dem ist nichtmehr zu helfen...
Was denn? Er hat doch völlig Recht! Da brauchst du nicht beleidigt sein.zeaLoT schrieb:Ok danke Nightelve jetzt bin ich mir sicher auf welcher Seite du wirklich stehstMyriell schrieb:Uff, das Spiel scheint echt hammer zu sein :o
Wer da noch sagt das Spiel würde wie ein PS2 Spiel in HD aussehen (Zeatroll *hust*) dem ist nichtmehr zu helfen...
Darji schrieb:Kann ja nicht jeder so dämlich aussehen wie Marcus
Und ich finde der Typ sieht weitaus relaistischer aus. als Helden in anderen Spielen.
Cohen schrieb:Jepp das kommt noch hinzu!![]()
Aber wen interessieren schon die Charaktere!![]()
![]()
Wird wohl mal langsam zeit, dass man seine eigene Visage in jedes Spiel bringen kann und dann kann man sich auch nicht mehr beschweren.![]()
Genau das gleiche hab ich auch gedacht.Cohen schrieb:@1steffen1
Nicht nur dies, sondern dann kommt auch in Deutschland noch stärker der Fokus auf "Killerspiele"!
Was ja eigentlich nix schlechtes ist.GabbeRRocka schrieb:ich fand jetzt auch nicht das es in den videos über toll ausgesehen hat. ist eher so ein solider shooter.