PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

wieder ein begeisteter Resistance Spieler mehr :P

HEY GUYS I FINALLY FINISHED IT AND MY GOD WHAT A EXCELLENT GAME!
I cant believe Sony has a game this strong at lineup I have got every system at launch and lets be honest they never really had anything(SSX was pretty sweet though). I have to say I agree that Gears is amazing absolutely the best looking game I have played in forever.
But....
I think Resistance is more fun and I think its multiplayer is going to really last a long time.
Meltdown and Breach are just fantastic defending your base and then seeing 2 guys come over the hill toward your base and then 8 and then 12 then 30 then 40 guys all come into your base guns blazing hedgehogs flying my GOD! Best single gaming experience I have had in a long time just giddy awesome.

And the single player just excellent.
To you guys that played it let me just ask is there anything more satisfying than the two following situations:

1.Having just a huge group of Chimera(Were talking like 10 - 18 guys) in a room with glass windows. Throwing a hedgehog / Air Fuel Grenade through the glass(Which breaks so perfect I cant even imagine how they made it) which just leaves a small hole in the glass where you threw it. And then Hearing the whir of the Air Fuel Grenade or the snap of the Hedgehog and just seeing lifeless charred or impaled Chimera flying through the glass with just shards and flames erupting behind them with their lifeless bodies coming to rest in all kinds of crazy positions on the ground with the just looks of absolute hate on their face.....

HAHAHAHAHA so awesome.

Oh and yeah the SNOW IS AMAZING..

This is one series that I think is going to be really fun to watch. I suggest anyone putting this game down just cause they hate Sony or cant stand the idea of another game eclipsing their precious Gears are really sad man cause your missing out on a great experience.

hört sich echt gut an bin gespannt wie sich das spielen wird, und da eine trilogy werden wird, können wir schon mal gespannt sein wie teil 2 oder 3 sein wird, nicht nur grafisch auch spielerisch!

:D

So hier erste Bilder mit Schnee:

gaf3wf7.jpg

gaf4xl3.jpg

gaf5az1.jpg

Am Dienstag will sogar jemand Videos der beeindruckenderen Levels reinstellen in 720p/1080p (bislang).
Dazu wird wohl auch ein Video mit den Schneelevel gehören.

Zusatz:
Weitere Bilder zu unseren Topspiel:
http://static.flickr.com/117/305470569_c1670a0f55_b.jpg
http://static.flickr.com/101/305471145_475dbf69a9_b.jpg
http://static.flickr.com/108/305472924_85f2d474dc_b.jpg
http://static.flickr.com/109/305472267_1193b64306_b.jpg
http://static.flickr.com/110/305471694_6a51c9b6f7_b.jpg
305474698_8be8b53113_b.jpg

Heute ist echt ein guter Tag!^^

305463679_3ebac6d3d3_b.jpg

Achtung Bild von einem der letzte Level:
gaf1ks3.jpg
^^

Stay Tuned

Vorallem das letzte Bild ist extrem Polygonreich...hab sowas noch nicht gesehen!

Das scheint sich ja grafisch wirklich im Laufe des Spiels ziemlich zu steigern... nicht schlecht... 8-)

frames60 schrieb:
Das scheint sich ja grafisch wirklich im Laufe des Spiels ziemlich zu steigern... nicht schlecht... 8-)
Wollt ich gerade auch sagen. Hätte nicht gedacht das es teilweise so gut ausschaut wie auf dem letzten bild. Vieklleicht hol ichs mir, aber nur wenn Lair auf sich warten lässt.

wow, für ein launchtitel hat das spiel wirklich sehr schöne grafik :goodwork:

wie sieht eigentlich das gameplay aus? ist es mehr Halo, Killzone oder Half-Life?

bin ich der einzige, der das so sieht, oder schaut das game
besser aus, als gow ... oh, der vergleich ist ja verboten :neutral:

naja, das game überzeugt mich auf jeden fall sehr. ich werds
vor dem kauf aber ausgiebig probe spielen (müssen) ...
hab bisher bis auf duke nukem nie shooter gespielt und als
ich das neulich mal eingelegt habe, ist mir shclecht geworden :D :blushed:
nicht, das ich 70 euro für resistance ausgebe und ich dann nach jedem
zockerabend auf dem klo lande :lol:

Nö dir gehts nicht allein so. In manchen Aspekten und LVLs schlägt es scheinbar wirklich das G Spiel. Das sagen ja auch viele die beide Spiele besitzen.

machito schrieb:
Ne, es gab noch ca. 2-3 die das bisher auch so sehen, aber immerhin wurde eine inzwischen eine scharfe Textur bei Resitance gefunden

restank6.jpg

:P

jacked schrieb:
machito schrieb:
Ne, es gab noch ca. 2-3 die das bisher auch so sehen, aber immerhin wurde eine inzwischen eine scharfe Textur bei Resitance gefunden

:P

Dise texturen sind Schärfer:

resistance2parquet.jpg

ATOM!!! :o

@ Bayek:

Willkommen zurück, endlich unterstützung! ;)

Jo der Atom-Verfechter is ja au mal wieda da!^^ Na endlich kriegt das Sony-Lager wieder nen Sympathisanten zurück! Freut mich, freut mich... :D

Achja ich gehöre auch zu denen, die finden, dass Resi (höhö Resident Evil is out! :P ) in manchen Stellen besser aussieht....^^

Darji schrieb:
Nö dir gehts nicht allein so. In manchen Aspekten und LVLs schlägt es scheinbar wirklich das G Spiel. Das sagen ja auch viele die beide Spiele besitzen.
Selektive Wahrnehmung ist schon was feines. :lol:

Zurück
Top Bottom