PS3 Resistance 3

Yeah leiwand, da saugst du dir den 600MB Patch, lässt die PS3 laufen nur um zu sehen wie im letzten Moment die Inet connection getrennt wird, error, bin im XMB, starte es nochmal, wieder die Updateaufforderung und er fängt wieder von 0% an ._.
Unfähig das er bei den Prozent weitermacht die er schon hat wie bei jedem anderen Update, sorry Insomniac aber Sony First Party wäre nicht gerecht gewesen, zu recht 3rd Party.
Ich hoffe diesmal klappt es, noch 83min :ugly:
bei mir hat es keine 10minuten gedauert die tage,habe aber für ghost of sparta von 18-22.20uhr gebraucht :ugly:

Nachdem ich nun einige Matches im MP gespielt habe, gefällt mir dieser aus folgenden Gründen nicht mehr so:

1. Zu viele Camper

Auf einigen Maps kann man sich kaum im Freien bewegen, ohne dass ein Sniper einen abschießt.

2. Lags

Ich hatte auf der PS3 bisher bei keinem Spiel so viele Lags wie bei R3. Der Vorgänger mit bis zu 60 Leuten im Mp lief nahezu immer flüssig. Oftmals steht der Gegner direkt vor einem und in dem Moment, wenn man schießen will, lagt das Spiel und man ist auf einmal Tod.

Werde noch einige Matches spielen bis Gears of War 3 erscheint. Hoffe, dass wenigstens die Lags weniger werden.

weiss jemand wie man die cheats nutzen kann?

gekaut wurden sie schon aber wie kann man sie einsetzten? im pause menu wenn man die cheats seite öffnet kann man die jeweiligen cheats nicht aus/ein schalten?

kann wer helfen?

Nachdem ich den Online Pass eingegeben hab, konnte ich mich nicht entscheiden und drum hab ich beide Passes installiert den EU und UK, sicher ist sicher :ugly:
Btw Coop is ne Frechheit, man könnte meinen MS wäre für die Qualitätskontrolle zuständig, wie Sony das durchlassen konnte :shakehead:

Nachdem ich den Online Pass eingegeben hab, konnte ich mich nicht entscheiden und drum hab ich beide Passes installiert den EU und UK, sicher ist sicher :ugly:
Btw Coop is ne Frechheit, man könnte meinen MS wäre für die Qualitätskontrolle zuständig, wie Sony das durchlassen konnte :shakehead:

Bin zwar noch nicht durch, aber zumindest schon mal in New York. XD
Coop hatte ich nur kuzr am Wochenende getestet, was ist denn so schlimm dran?
Aber keine Sorge der nächste 600 MB Patch wirds schon teilweise richten. :ugly:

Mein derzeitiges Fazit: Tolle Atmosphäre die meist ins Horror/Grusel Gefühl geht, einfache aber doch ziehende Geschichte. Nicht ganz Bug frei und ist mir auch schon 3-mal hängen geblieben. Die Waffen sind einfach Hammer wie von Insomniac gewohnt. Sterbe zwar häufiger auf schwer, aber macht so mehr Spaß. :)

New York weckt auch wieder Erinnerungen an den Erstling.^^

In Coop bis Kapitel 8:
* Lag, brauch Unmengen an Munition bis der Gegner stirbt, Coop Partner lagt nur so übern Bildschirm
* NPC macht nicht die Tür auf, Neustart
* Spiel hat sich aufgehängt jeweils bei mir einmal und beim Coop Partner
* Hab in nem Abschnitt keine Gegner gehabt, Coop Partner jedoch schon
* Laden dauert ewig

Levels sind echt interessant aber technisch ist das keine Meisterleistung.
Vor allem der Lag, sowas hatte ich bis jetzt in noch keinem Coop Game.

Ich würds auch toll finden wenn man sich irgendwo die Waffenstats anschauen könnte, die Upgrade Einblendungen sind nur bedingt hilfreich weil wenn die kommen man mittendrin im Kampf ist und keine Zeit hat die Pop Ups zu lesen.
Dem Game hätte es gut getan noch paar Monate in Entwicklung zu bleiben aber die wollten sicher Uncharted aus dem Weg gehen.

Wahrscheinlich wollte Insomniac/Sony allen großen Titeln aus dem Weg gehen und die Liste ist schon übel.
Wenn man sich dann noch vorstellt, dass Resistance 3 auch gut 3 Jahre in Entwicklung war, dann zeigt es einfach durch die Ambitionen welche Insomniac anstrebt wird nicht unbedingt die Qualität im Auge behalten.
Ratchtet geht noch wegen der Einfachheit, aber bei Spielen wo heutzutage doch einfach nichts unter Triple AAA Standards geht, zeigt sich mit mehreren Projekten und Team Vegrößerungen, Neueröffnung eines Studios und und...

Man aber auch sagen, man sieht die Arbeit die Insomniac in Resistance 3 reingesteckt hat. Aber man wird doch regelmäßig daran erinnert, dass Insominac mit den Großen nicht mithalten kann. Wobei ich den Singleplayer wirklich sehr mag und wohl von der Story über Killzone 3 stelle (was wohl nicht so schwer sein dürfte ;) ).

Mal schauen, wann ich einen kompletten Coop Durchgang schaffe. Hoffe mal einfach bis dahin wurde es dann gepatcht. X_X

Die Ruckler im Coop regen mich nicht so auf, aber der Onlinemodus ist ja ein Witz bitte xD
Da lief die Beta sauberer und runder, momentan ist es echt nicht auszuhalten, gefühlte 10 fps und das ständig xD

PSN Pass musste ich ein zweites Mal installieren warum auch immer :rolleyes: Und die versprochenen Cheats funkionieren noch immer nicht -.-

Bin leicht angepisst, Singleplayer war geil, aber Multi ist echt dreck :x

finde den mp auch nicht grad bombe,ich spiel weiter killzone3 im mp.
hatte gestern öfter das meine gegner direkt vor mir oder im selben raum respawnen.alle paar sekunden kommt ein neuer an,direkt neben mir. :ugly:
glaub es war normales deathmatch...

Ich verstehe nicht, dass die das Spiel jetzt schon veröffentlicht haben, wenn der MP so grauenvoll läuft. Hätten die es lieber im Oktober veröffentlicht, aber dafür mit einem spielbaren MP. Der SP ist wirklich klasse. Einer der interessantesten und atmosphäristschen, den ich in letzter Zeit gespielt habe, aber was die im MP Bereich abliefern (egal ob Coop oder "normaler" MP) ist eine Zumutung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, dass die das Spiel jetzt schon veröffentlicht haben, wenn der MP so grauenvoll läuft. Hätten die es lieber im Oktober veröffentlicht, aber dafür mit einem spielbaren MP. Der SP ist wirklich klasse. Einer der interessantesten und atmosphäristschen, den ich in letzter Zeit gespielt habe, aber was die im MP Bereich abliefern (egal ob Coop oder "normaler" MP) ist eine Zumutung.

Nun im Sepetember zu starten ist schon meiner Meinung für die Reihe zu spät und Oktober/November, da wäre das Spiel erst recht untergangen im Getümmel. Man darf auch nicht vergessen, dass die Mädels und Jungs für Resistance 3 mehr Zeit hatten als für jedes ihrer anderen Spiele mit einer Entwicklungszeit von knapp 3 Jahren. SP top, aber wohl noch Abstriche im MP.
Hatte gestern dann auch mal zwei Runden Capture the Flag auf der Broadway Karte... lief alles gut... vlt. bin ich da auch nicht so empfindlich. ;)
Bin aber nicht so der MP Typ, am meisten Zeit in einen MP gesteckt habe ich bei Uncharted 2 und selbst da wars seit einem Jahr, wenn ich zockte, es doch oft eher frustrierend denn unterhaltend.

was ich nicht verstehe ist warum sie nicht schon anfang des jahres mit der beta gestartet sind!? ich meine im beta status muss das game schon lange vor der gold version gewesen sein...

die beta war wohl mehr eine aktion um das game zu bewerben (darum so kurz vor release) ging aber wohl ziemlich in die hose das man keine richtige beta abgehalten hat!

was ich nicht verstehe ist warum sie nicht schon anfang des jahres mit der beta gestartet sind!? ich meine im beta status muss das game schon lange vor der gold version gewesen sein...

die beta war wohl mehr eine aktion um das game zu bewerben (darum so kurz vor release) ging aber wohl ziemlich in die hose das man keine richtige beta abgehalten hat!

Ich glaube was gelesen zu haben, dass sies wegen dem PSN Vorfall verschieben mussten.

Ich glaube was gelesen zu haben, dass sies wegen dem PSN Vorfall verschieben mussten.

hier im thread oder? :ugly:
eine beta läuft normalerweise nen halbes jahr vor gold status also anfang des jahres... es kann mir niemand erzählen das man 6 monate vor relase noch nicht im beta status ist ;) (außer man hat von anfang an vor es erst beim kunden reifen zu lassen)

wieso habt ihr alle probleme mit dem online pass ? macht mir hier keine angst, hab die UK zu hause liegen, kann es aber erst in 3 wochen spielen. ich vercheck da eh irgendwas und kanns hinterher nicht online zocken .. (aber scheint ja wohl auch nicht schlimm zu sein)

Dienstag wird wohl 1.03 kommen und soll die Online Lags beheben

http://www.insomniacgames.com/an-update-on-resistance-3-patch-1-03/

Hey folks,

As you know by now, we’ve been hoping to get Patch 1.03 out to you this week. Unfortunately it looks like the patch may not deploy until early next week (Tuesday, September 20th). We apologize for the delays, and wanted to take an opportunity to explain what happened.

After patch 1.02 deployed (on Thursday, September 8th), we worked through last weekend to create patch 1.03. During testing, patch 1.03 drastically improved the framerate and lag issues you’re seeing in online multiplayer. This 20mb patch is highly targeted with those fixes. On Monday (Sept 12th) – we submitted this patch to Sony QA in all territories for certification and deployment. This is a required step, and usually takes a few days to ensure that all territories can test and approve the patch. After certification, Sony deploys the patch to the download servers (and we were also going to update our server code to let users know the patch was available).

Unfortunately, we found out late Thursday that, while passed/approved in some areas, worldwide certification and testing hadn’t been completed on the 1.03 patch yet. We had hoped to gain certification on Friday, but at the time of this writing, that has yet to occur. Normally this wouldn’t be a huge issue and we could deploy the patch to regions it was approved in, however Patch 1.03 is incompatible with Patch 1.02. With our worldwide server model and architecture, this means we must roll out patch 1.03 worldwide, or risk players with 1.02 running into and causing issues amongst the players logged-in with 1.03.

In short, we must wait for the worldwide approval at this point. Everyone at both Insomniac and at Sony Product Development is doing everything possible to expedite the approval process and deploy this patch, even if it means deploying it over this weekend. We’re on call and doing our best to get this update deployed, as we believe it will majorly improve your online experience with Resistance 3.

In the mean time, we thank you for your patience, and apologize for the delays. We look forward to resolving the issues and continuing to improve the online play experience in Resistance 3.

We will update you with the latest info via our Twitter and Facebook feeds as we receive updates. Thanks again for your patience.

IG

Meins kam heute an, bin grad dabei den 1.02 Patch zu laden :)

Zuletzt bearbeitet:
wieso habt ihr alle probleme mit dem online pass ? macht mir hier keine angst, hab die UK zu hause liegen, kann es aber erst in 3 wochen spielen. ich vercheck da eh irgendwas und kanns hinterher nicht online zocken .. (aber scheint ja wohl auch nicht schlimm zu sein)

du kannst den online pass nur auf einem acc registrieren welcher aus dem selben land stammt wie das game (UK game -> UK acc... genauere unterscheidung erfolg mittels BLES etc. code vom spiel)
also so wie das bei der PS3 schon immer mit beiliegenden codes war... (außer es ist irgend nen billiger zusatz wo es global/kontinental nur 1 code gab)

nutzen kannst du den inhalt dann wie bisher natürlich mit allen accs auf der ps3 :)

warum jetzt irgendwelche hater die noch nie ne ps3 angefasst jetzt rumheulen erscheint mir offensichtlich (no games :lol2:)

Zurück
Top Bottom