PS3 Resistance 3

Wenn hier von technischen Problemen im Coop gesprochen wird, meint ihr aber Online oder?

Wollte mir das Spiel demnächst übers Wochenende für den Offline-Coop ausleihen.

Mit dem 1.03er Patch haben sie zwar das Lag Problem etwas in den Griff bekommen, dafür bekomme ich öfter keine Punkte für kills usw. gutgeschrieben.

MP macht echt Laune, nur die 5000 Punkte Grenze im TDM nervt gerade noch. Ist einfach zu wenig, die Runden sind viel zu schnell vorbei. Soll aber morgen wieder hochgesetzt werden :goodwork:

Lol wie is den das möglich, übers Internet ok, da lagts wie nur was aber selbst im Splitscreen :rofl3:
Das Game ist echt nur hingeschissen, Dead Island und R3 könnte echt vom gleichen Entwickler sein.

Lol wie is den das möglich, übers Internet ok, da lagts wie nur was aber selbst im Splitscreen :rofl3:
Das Game ist echt nur hingeschissen, Dead Island und R3 könnte echt vom gleichen Entwickler sein.

Und das obwohl sie für R3 ein Jahr länger zeit hatten als für den zweiten Teil....
Aber ich finde das Spiel trotzdem noch immer sehr gut.

Bin jetzt auch mal durch und war eine schöne Geschichte sowie eine sehr gute Singleplayererfahrung.
Das Happy End war dann aber doch ein wenig Kitsch, aber wäre wohl auch Kitsch wenn Joe gestorben wäre Find es aber auch zum Ende zwar von der Atmosphäre und Setting fantastisch. Aber dafür, dass die Chimera die Oberhand haben und Joe nur einen anderen Verbündeten dabei hat, da gehts dann doch ein wenig zu stumpf gerade aus. Am geilsten fand ich als Joe kurz vorm Turm zusammenbricht und plötzlich wird er gerettet und ganz schnell wird dann der andere fliegende Wetterveränderer angepeilt... o_O
.

Dann steht als nächstes mal ein Durchgang auf Superhuman an. Da freue ich drauf. :uglyhammer1:

Nachdem ich wieder ein paar Runden im MP verbracht habe ist mir noch eine weitere störende Sache aufgefallen. Man spielt gegen Leute, die weit über dem eigenen Level sind und dann mit den besseren Waffen einen unfairen Vorteil haben, da man dann oft mit den Standarschießprügeln kaum eine Chance hat.

Nachdem ich wieder ein paar Runden im MP verbracht habe ist mir noch eine weitere störende Sache aufgefallen. Man spielt gegen Leute, die weit über dem eigenen Level sind und dann mit den besseren Waffen einen unfairen Vorteil haben, da man dann oft mit den Standarschießprügeln kaum eine Chance hat.

Jep das Matchmaking ist absolut kacke, alle rennen mit der Atomizer Waffe rum, und auf kleinen Maps hast dagegen keinerlei Chance vorallem wenn mehrere damit rennen!

Aber mir scheints die Lags sind nicht mehr so oft und so schlimm wie noch anfangs!

Kann das jemand anderes noch bestätigen?

Jep das Matchmaking ist absolut kacke, alle rennen mit der Atomizer Waffe rum, und auf kleinen Maps hast dagegen keinerlei Chance vorallem wenn mehrere damit rennen!

Aber mir scheints die Lags sind nicht mehr so oft und so schlimm wie noch anfangs!

Kann das jemand anderes noch bestätigen?

Ja, das mit den Lags ist besser geworden.
Das Matchmaking ist immer noch schlecht... solange man keine der "guten" Waffen benutzen kann machst kaum Spaß.

Wenn du Abends Zeit hast könnten wir ja gemeinsam zocken wenn du willst :) Ich kann allerdings erst ab 22:00 Uhr, und so gut bin ich wirklich nicht ;) Dazu ist mein Router zu langsam :( Muss mir endlich nen stärkeren hinstellen xD

Früher gings ja noch (Kabel)!

Wenn du Abends Zeit hast könnten wir ja gemeinsam zocken wenn du willst :) Ich kann allerdings erst ab 22:00 Uhr, und so gut bin ich wirklich nicht ;) Dazu ist mein Router zu langsam :( Muss mir endlich nen stärkeren hinstellen xD

Früher gings ja noch (Kabel)!

Können wir gern mal machen.
Aber ich muss mir eh erst noch die noob Waffen verdienen... :)

Wird sich mit der Level Problematik noch was tun in Zukunft?

Hatte einige Spiele gegen Leute, die in etwa das gleiche Level hatten wie ich und in diesen Matches hatte ich auch eine positive Kill / Death ratio. Aber sobald ich dann in einem Spiel war, in dem fast alle über Level 40 waren, hat es keinen Spaß mehr gemacht.

Ich will ja mal hoffen das was dafür getan wird, aber so richtig drann glauben kann ich nicht -.-

Gestern hat mein Brother gegen 57er Level gezockt der ständig mit der Wildfire geschoßen hat :ugly:

Zurück
Top Bottom