Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem 1.03er Patch haben sie zwar das Lag Problem etwas in den Griff bekommen, dafür bekomme ich öfter keine Punkte für kills usw. gutgeschrieben.
Lol wie is den das möglich, übers Internet ok, da lagts wie nur was aber selbst im Splitscreen
Das Game ist echt nur hingeschissen, Dead Island und R3 könnte echt vom gleichen Entwickler sein.
Nachdem ich wieder ein paar Runden im MP verbracht habe ist mir noch eine weitere störende Sache aufgefallen. Man spielt gegen Leute, die weit über dem eigenen Level sind und dann mit den besseren Waffen einen unfairen Vorteil haben, da man dann oft mit den Standarschießprügeln kaum eine Chance hat.
Jep das Matchmaking ist absolut kacke, alle rennen mit der Atomizer Waffe rum, und auf kleinen Maps hast dagegen keinerlei Chance vorallem wenn mehrere damit rennen!
Aber mir scheints die Lags sind nicht mehr so oft und so schlimm wie noch anfangs!
Kann das jemand anderes noch bestätigen?
Ja, das mit den Lags ist besser geworden.
Das Matchmaking ist immer noch schlecht... solange man keine der "guten" Waffen benutzen kann machst kaum Spaß.
Naja ich komme mit der Bullseye bestens zu Recht ^^ Zocke eigentlich auch nur mit der einen Waffe, obwohl ich in der Beta schön gewechselt habe![]()
Wenn du Abends Zeit hast könnten wir ja gemeinsam zocken wenn du willstIch kann allerdings erst ab 22:00 Uhr, und so gut bin ich wirklich nicht
Dazu ist mein Router zu langsam
Muss mir endlich nen stärkeren hinstellen
Früher gings ja noch (Kabel)!