PS3 Resistance 3

R3 gibts zusammen mit der US Bluray von Battle: Los Angeles für 50eu bei gameware.at
Ich warte aber noch ab, so wie es aussieht sinkt der Preis ja recht schnell und den Film guck ich lieber auf deutsch.
 
Patch 1.04 ist im Anmarsch und ein "double XP weekend" steht uns am Wochenende bevor.
 
Reistance 3- Survivor Edition gabs mal kurz für 70€ bei Amazon, hab sofort zugeschlagen, hat sich gelohnt.

Resistance-Flachmann! :goodwork:
 
Schade dass man seine Skill Points nicht neu verteilen kann wie bei MAG.
Habe das Bullseye langsam satt aber es ist meine am stärksten geupdatete Waffe,
 
So, bald soll ja ein neuer DLC für R3 angekündigt werden.
Lassen wir uns überraschen was es werden wird.
Der von vielen Fans erwartete COOP wird's leider meiner Meinung nach nicht werden.
 
So, bald soll ja ein neuer DLC für R3 angekündigt werden.
Lassen wir uns überraschen was es werden wird.
Der von vielen Fans erwartete COOP wird's leider meiner Meinung nach nicht werden.
Sollte der je als DlC kommen, hole ich das Spiel umgehend.
Wünsche allen vielen Spass ;)
 
sry wegen thread ausgraberei aber hab gerade zum zweiten mal die kampagne beendet und da ich keine lust auf selbstgespräche hab muß ich halt hier reinschreiben wie gut mir diese noch immer gefällt ;)

das finale wär wohl noch etwas besser gegangen aber sonst passt imo fast alles...grafik,inszenierung,level design, viele abwechslungsreiche waffen,viele gegnertypen wo jeder ne andere taktik benötigt,die flotte steuerung,kein auto heal usw usw

für mich ganz klar einer der besten fps in dieser gen :)

kauft es euch wenn ihr gern fps zockt es noch nicht habt !
wird einem wegen der miesen vkz eh schon lange nachgeworfen.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hat einer Lust mit mir auf Superhuman durchzudaddeln? hab leider keinen auf meiner Friendslist der das Spiel noch hat oder noch zockt, Headset wäre nett.
 
Hatte jemand schon das Problem, das wenn man nen Savegame laden will, der Screen schwarz wird und die PS3 nix mehr macht? Auch das längere drücken des PS Buttons bringt nix.
 
Carver Chaney @carvsdabomb

@insomniacgames Is there any plans to release a Resistance Collection on PS4? Or any plans to make a Resistance 4?


Insomniac Games

@carvsdabomb Sony would make that call. They own the IP. We don't do remasters or ports. We have no plans to develop R4 either.
 
Und jetzt hat Sony kein ego shooter spiel mehr... Von Killzone wird bestimmt auch nicht so schnell was kommen
 
Schade. Wobei ich Killzone für die bessere Ego-Shooter Reihe halte. Aber gut, da kommt so schnell wohl auch nix mehr...
 
Zurück
Top Bottom