PS3 Resistance 3

Hypertrooper

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2009
Beiträge
712
Xbox Live
Hypertrooper
PSN
Hypertrooper
img0064no.jpg

Gerade in Gaf entdeckt. Bei den Dreharbeiten für den Film Battle: Los Angles(Release: 18. Feburar 2011).

Nach dem Ende des eher durchschnittlichen 2. Teils muss ja eine Fortsetzung kommen.
Ach wird vermutlich in New York spielen hehe.
 
Teil war so Durchschnitt, aber Teil2 war imo richtig geil...

Ich freu mich drauf :)
 
Mal schauen. Ich fand Teil 2 ziemlich schlecht, der Vorgänger hat mir um Längen besser gefallen. Aber vielleicht ist´s ja wie bei Halo, wo man mit dem dritten Teil wieder besser wurde. :)
 
Fand den Ersten auch besser im SP, aber dafür den Zweiten im MP.

Mal sehen, was sie für Teil 3 planen. :)
 
solang sie die spawnpunkte im MP besser setzen xD

aber war ja klar rechne mit ende 2010 damit (also ankündigung nachdem R&C erschienen ist)
 
Ich fand beide Teile richtig gut. Der zweite war irgendwie von der Story etwas duchwachsen, aber den Blick über San Fransico fand ich sehr beeindruckend. Ist das Bild da oben echt?
 
Ich fand beide Teile richtig gut. Der zweite war irgendwie von der Story etwas duchwachsen, aber den Blick über San Fransico fand ich sehr beeindruckend. Ist das Bild da oben echt?
ja aber wie gesagt ist das nur eine Werbetafel die in einem Film, der 2011 in die Kinos kommen wird zu sehen sein wird^^
 
Eine Franchise die niemand braucht, interessiert mich null.
 
andere studios schaffen gerade mal alle 2 jahre nen 80% game (wenn überhaupt) also das ist schon eine leistung von insomniac aber das liegt wohl auch an der größe des studios...
 
Zurück
Top Bottom