PS3 Resistance 3

ja das sollten sie echt mal in den griff bekommen xD

und vorallem die mit den pumpguns xD jeder vollidiot im game rennt damit rum einmal mit R2 voll getroffen und man ist tot, die sollten sie imo balancen

und im splitscreen online laggts noch immer wie sau
 
haben leute mit hohem level andere vorteile, als nur erfahrung?
 
aber diese atomburnerwaffe bei R3 ist einfach zu stark,da hat man keine chance im mp...
achja wer will kann mich gerne addn brauche noch jemanden für koop...
 
Die Rossmore und die Atomizier wurden gedowngraded :)

Bei der Rossmore ist es der Sekundärschuß der abgeschwächt wurde, und die Fire Ratio wurde gesenkt!

Bei der Atomizier wurde die Reichweite gekürzt.
 
Das Kugelschild bringt echt viel.

Wenn man unerwartet plötzlich von jemanden unter beschuss genommen wird kann man schnell eins setzen und hat dann zeit sich zu regenerieren und den Gegener zu suchen und schon sind die Chancen wieder ausgeglichen.

Falls der Gegner zum Nahkampf ins Kugelschild stürmt schnell eine Igelmine reinlegen und im letzten Moment rückwärts rauslaufen. ^^
 
das game ist echt der Hammer. Der ganz Stil und die Action die auf dem Bildschirm abgeht. Da kann nicht mal ein Gears 3 mithalten.
Der MP rockt auch und läuft eigentlich sehr gut. :goodwork:
Schade das die nicht noch einen Teil machen wollen...
 
das game ist echt der Hammer. Der ganz Stil und die Action die auf dem Bildschirm abgeht. Da kann nicht mal ein Gears 3 mithalten.
.

Hab jetzt beide durchgezockt und ähm...nein. Da war bei Gears teilweise mehr los, aber nunja. Für nen Resistance Teil war der dritte Part aber ne Wucht und auf jeden Fall richtig gut. Multi ist nicht mein Ding.
 
das game ist echt der Hammer. Der ganz Stil und die Action die auf dem Bildschirm abgeht. Da kann nicht mal ein Gears 3 mithalten.
Der MP rockt auch und läuft eigentlich sehr gut. :goodwork:
Schade das die nicht noch einen Teil machen wollen...
Empfand Resistance 3 auch (aber nur knapp) besser als Gears of War 3, was vorallem an die Story und den Bossfights lag.
Dennoch brauche ich kein Resistance 4, muss ich sagen. Teil 3 kann die Reihe ordentlich abschließen (für mich). :)
 
Wenn Resistance 4 gleich wieder als PS4 Launchgame bereit stände fände ich das fett :)
 
Ich denke mal, dass wir zu 100% einen weiteren Teil der Resistance Reihe sehen werden.
Die ersten beiden Teile haben sich zb öfter verkauft als die beiden Killzone Spiele auf der PS3.

Wobei man natürlich auch erstmal abwarten sollte wie oft sich R3 verkauft. Bis jetzt sind es glaube ich ca 280000 Einheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr

q4f8jzhi.jpg
 
wenn das weltweite zahlen sind, ist das gar nicht so gut.
Wird aber wohl daran liegen das einige Problem mit dem MP modus haben und das wird wohl einige von dem kauf abhalten.

Das sind leider die weltweiten Zahlen nach 2 Wochen.
Nach einer Woche waren es die ca. 280000 Einheiten die ich vorher geschrieben habe.

Ich hoffe mal, dass es die 1Mio knacken kann.
 
Es kommt ja jetzt das lukrative Weihnachtsgeschäft das wird noch viel gehen.
 
Zurück
Top Bottom