PS3 Resistance 3

Habs jetzt grad ducrhgezockt und bin aber ein bissl vom Ende enttäuscht muss ich sagen ... :shakehead:
Viel zu kurz das Ende , und es bleiben auch zu viele Fragen offen ...
Ausserdem waren mir die letzten 2 Kapitel viel zu überrissen , das war IMO dann doch etwas ZU viel Action ... da bin ich ja so oft gestorben wie schon lange nimmer ...

Habs jetzt grad ducrhgezockt und bin aber ein bissl vom Ende enttäuscht muss ich sagen ... :shakehead:
Viel zu kurz das Ende , und es bleiben auch zu viele Fragen offen ...
Ausserdem waren mir die letzten 2 Kapitel viel zu überrissen , das war IMO dann doch etwas ZU viel Action ... da bin ich ja so oft gestorben wie schon lange nimmer ...

Oh Gott, das weckt Erinnerungen an die ätzenden letzten Kapitel von Dead Space 2. Und Resistance 3 nervt mich eh schon permanent beim zocken! :D Diese KI Begleiter, dieses Leveldesign, die schon von Balls erwähnten kleinen Scheißviecher, die einen von allen Seiten anspringen (und natürlich super oft auftauchen)...mal sehen ob ichs durchspiele...

Erinnert mich alles stark an Dead Space vs. Dead Space 2
Resistance 1 fand ich genial, Teil 2 hat mir gar nicht gefallen, Teil 3 find ich (bis jetzt) grauenhaft.

Oh Gott, das weckt Erinnerungen an die ätzenden letzten Kapitel von Dead Space 2. Und Resistance 3 nervt mich eh schon permanent beim zocken! :D Diese KI Begleiter, dieses Leveldesign, die schon von Balls erwähnten kleinen Scheißviecher, die einen von allen Seiten anspringen (und natürlich super oft auftauchen)...mal sehen ob ichs durchspiele...

Erinnert mich alles stark an Dead Space vs. Dead Space 2
Resistance 1 fand ich genial, Teil 2 hat mir gar nicht gefallen, Teil 3 find ich (bis jetzt) grauenhaft.

Also ich fand Resistance 3 allgemein gesehen sehr gut ... nur war mir das Ende zu abrupt und es bleiben halt zu viele Fragen offen ^^
Ich find es GENAUSO gut wie den Erstling und den 2. , sie gefallen mir alle 3 gleich gut :-)

Falls sich jemand das Game aus UK gekauft hat, sollte derjenige den Pass mit einem UK-Account im Store einlösen, da der Passcode nur im UK-Store funzt. Danach kann man aber ganz normal mit seinem Hauptaccount (dt. oder was anderes) zocken. Aber man braucht eben einen UK-Account zum Freischalten.^^

Habe es auch am Wochenende direkt durchgezockt. Fand das Game einfach Hammer.

Jetzt werde ich mal Coop anfangen und bisschen Online daddeln. Hat schon viele, richtig geile Szenen.

Vor allem im Zug, als die ganze Herde am Horizont über die Felder rennt

Der MP ist nicht so mein Ding.
Da war der zweite Teil 2 einfach viel durchgedrehter und verrückter.

Gestern abend den Singleplayer begonnen, loving it... Gefällt mir wirklich sehr gut, hab da bis jetzt nichts zu meckern.

MP noch nicht getested, war aber bei Teil 2 nicht wirklich so mein Ding, bin da anderes gewohnt. Ist aber auch nicht der Grund warum ich mir RE3 geholt hab.
Wollte unbedingt die Kampagne spielen und die kann einiges bis jetzt Daumen hoch...

Ist das schon bekannt?
Quelle: Gamersglobal

Resistance 3: Sony sperrt Online-Pässe für UK-Importe

Sony führte mit Resistance 3 bekanntlich einen Online-Pass ein, der für den Zugang zum Onlinemodus eingegeben werden muss. Ein einmalig verwendbarer Zugangscode findet sich hierfür auf dem Handbuch und bindet den Multiplayer-Modus via PSN an den Erstkäufer. Gebrauchtkäufer müssen einen Online-Pass gesondert im PSN-Store erwerben.

Wer das Spiel preiswert aus Großbritannien (UK) importiert, beispielsweise über den GamersGlobal-UK-Partnershop, könnte nun allerdings Probleme feststellen: Der Online-Pass der UK-Version wird über einen deutschen PSN-Store nicht anerkannt. Vielleicht noch gravierender: Sogar selbst wenn im deutschen PSN-Store extra ein Online-Pass für Resistance 3 kostenpflichtig dazugekauft wird, schaltet dieser den Onlinezugang trotzdem nicht für eine importierte UK-Version frei.

Der Grund: Die Online-Pässe sind regional kodiert. Die UK-Version mit BBFC-Prüfsiegel (erstes Logo im Teaserbild) lässt sich nur über ein PSN-Konto für den britischen PSN-Store einlösen. Ein Online-Pass für den deutschen PSN-Store liegt nur der deutschen Version mit USK-Prüfsiegel (zweites Logo im Teaserbild) und der europäischen Version mit PEGI-Prüfsiegel (drittes Logo im Teaserbild) bei. Auch bieten nur die beiden letztgenannten Versionen eine Installation in einer anderen Sprache als Englisch.

Umgekehrt sieht es besser aus: Der Online-Pass der D-Version und der EU-Version lässt sich auch mit einem britischen PSN-Konto verwenden. Es kann letztlich nur darüber spekuliert werden, warum deutschen Kunden, die die UK-Version importieren, der Onlinezugang verwehrt wird, wogegen britische Kunden, die die Festlandsversionen kaufen, keine Probleme haben. Einiges spricht dafür, dass Sony die preiswerten Importe aus England ein Dorn im Auge sind, gegen die nun regional codierte Spiele und Onlinesperren eingesetzt werden. Inwieweit Sony diese Maßnahmen auch bei kommenden Multiplayer-Titeln anwenden wird, etwa bei Uncharted 3 - Drake's Deception, ist noch nicht bekannt.

Währe ja echt heftig!

es funktioniert nur der online pass der auch aus dem land ist aus dem das game ist... (bzw. die BLES codes etc. übereinstimmen)

ist aber bei allen anderen online pässen (also von EA und co) das selbe...
mit zusätzlichen codes bei GOTY editionen auch...
PSN guthaben karten
etc.

die codes gehn immer nur im richtigen store!

ist doch nichts neues?! :nix:

Yeah leiwand, da saugst du dir den 600MB Patch, lässt die PS3 laufen nur um zu sehen wie im letzten Moment die Inet connection getrennt wird, error, bin im XMB, starte es nochmal, wieder die Updateaufforderung und er fängt wieder von 0% an ._.
Unfähig das er bei den Prozent weitermacht die er schon hat wie bei jedem anderen Update, sorry Insomniac aber Sony First Party wäre nicht gerecht gewesen, zu recht 3rd Party.
Ich hoffe diesmal klappt es, noch 83min :ugly:

Falls sich jemand das Game aus UK gekauft hat, sollte derjenige den Pass mit einem UK-Account im Store einlösen, da der Passcode nur im UK-Store funzt. Danach kann man aber ganz normal mit seinem Hauptaccount (dt. oder was anderes) zocken. Aber man braucht eben einen UK-Account zum Freischalten.^^

also starte ich es das erste mal unter meinem UK-Account, und löse es dann im game ein ?
oder kann ich auch einfach nur unter "redeem codes" im xmb gehen und dann den pass einlösen ?

bin noch 3-4 wochen im krankenhaus, deswegen kann ich auch dann erst zocken ! :mad:

also starte ich es das erste mal unter meinem UK-Account, und löse es dann im game ein ?
oder kann ich auch einfach nur unter "redeem codes" im xmb gehen und dann den pass einlösen ?

bin noch 3-4 wochen im krankenhaus, deswegen kann ich auch dann erst zocken ! :mad:

Den code kann man nicht im Spiel einlösen (dachte ich am Anfang auch), sondern nur im PSN store unter "redeem Codes".

kannst den code auch im store/XMB einlösen musst das game also nicht im laufwerk haben

Zurück
Top Bottom