PS3 Resistance 3

Wie sollen sie es rechtzeitig draufpressen? Der Patch resultiert ja aus der Beta die bis vor paar Tagen noch andauerte, und GOLD ist das Game schon etwas länger, da kann mann das nicht einfach draufpappen! Deswegen kommt ja der Patch erst da die Beta Zeitverzögert gelaufen ist (PSN Crash)!

Nur das die Daten so ein Volumen hat, kann mann Insomniac ankreiden aber nicht das sie es an sich patchen, das find ich nämlich gut, da ja dahinter ein Feedback der Community steckt!

es ist lustig und traurig zu gleich

[video=youtube;ZQ8NhxD0-Ek]http://www.youtube.com/watch?v=ZQ8NhxD0-Ek[/video]

stellt euch mal vor ihr seid mega heiß auf das game und müsst erst mal fast eine halbe stunde warten.
nicht auszudenken wie lange man warten muss, wenn man eine langsame inet verbindung hat.

das ist ein bash, aber sowas ist eine frechheit, aber hauptsache es kommt vor gears 3 raus :goodwork: sony

Lieber 1,2 GB Patches laden als 3 Jahre nach Release einen immer noch verbuggten Multiplayer Modus mit einer Framerate nahe einer Diashow! :goodwork:

Der Fanboy ist ein toller Mensch. Findet immer etwas gutes am negativen.

Resistance3 ist super. Die Patchgeschichte doof.

Wo ist das Problem?

Der Multiplayer läuft trotz der Patches zweitweise beschissen. Bei keinem anderen Game zuckt es hier so rum. Ansonsten nah wie vor Fett und auch im Coop sehr geil. Bis Gears werd ich es wohl hoffentlich durch haben.

Wie sollen sie es rechtzeitig draufpressen? Der Patch resultiert ja aus der Beta die bis vor paar Tagen noch andauerte, und GOLD ist das Game schon etwas länger, da kann mann das nicht einfach draufpappen! Deswegen kommt ja der Patch erst da die Beta Zeitverzögert gelaufen ist (PSN Crash)!

Nur das die Daten so ein Volumen hat, kann mann Insomniac ankreiden aber nicht das sie es an sich patchen, das find ich nämlich gut, da ja dahinter ein Feedback der Community steckt!

naja aber man hätte trotz PSN crash schon lange mit der beta starten können...
normalerweise hätte die beta schon anfang des jahres also vor dem patch starten müssen schließlich waren sie mit der kompletten entwicklung (gold status) am 4.8 fertig... ne beta sollte ~3-6 monate vorher abgehalten werden (siehe UC3)

irgendwie wirkt das ganze wie wenn insomniac nicht mehr viel lust hatte zeit/geld/energie in das game/die serie zu stecken und der MP bis vor kurzem auch nur wenig aufmerksamkeit bekam...
das I kein R game mehr machen möchte verstärkt dieses gefühl nur noch... und natürlich nur 16 spieler und bereits angekündigter DLC der nen modi hinzufügt...
natürlich alles imo

das mit den 1,2 gb is eh bullshit.
man lädt nur den zweiten patch ~650mb
Kommt drauf an, wann und welche Resistance 3 Blu ray-Disk du gekauft hast. Auf den einen Disk ist das Update v1.01 bereits integriert, auf den anderen - wie mein Exemplar - nicht. Musste mir auch beide Updates herunterladen.

:-?

ihr scprecht in fremden zungen!
wenige exemplare???
die hatten in meinem media markt sicher 100-150 stück aufgestapelt.
und 2 versionen der disc??
ernsthaft???
das is ja mal sehr seltsam!

Evtl. war das erste Update beim Pressen der Blu ray-Disk nicht fertig und konnte somit nicht auf die Disk gepackt werden. Die jetzigen Disks, die man im Verkauf finden, wurden halt später gepresst und bringen so das Update mit sich. Ich musste wie gesagt beide Updates installieren und habe mein Exemplar am Mittwoch gekauft. :nix:

Update hin und her: Das Game zählt und das ist sehr gut. In den 15-20 Minuten kann man auch andere Dinge erledigen. Kaffee kochen. :awesome:

Und schon geht mir das game wieder auffe eier! Oh, wie schön‚ eine Beschützermission!! 4Sekunden und der Spacko ist tot! Wieso wird sowas immer noch eingebaut‚ wer will das spielen??
Überhaupt nervt es total‚ dass man ständig von sauschlecht gesprochenen und animierten Pfeifen begleitet und rumgeschubst wird‚ Atmo ade!
Teil 1 war so geil‚schade.

Der Multiplayer läuft trotz der Patches zweitweise beschissen. Bei keinem anderen Game zuckt es hier so rum. Ansonsten nah wie vor Fett und auch im Coop sehr geil. Bis Gears werd ich es wohl hoffentlich durch haben.

Ist bei vielen PS3 Games so das die Server die ersten 2-3 Tage nach Release nicht rund laufen.
Ich mach mir da keine sorgen.

Zurück
Top Bottom