stellt euch mal vor ihr seid mega heiß auf das game und müsst erst mal fast eine halbe stunde warten.
nicht auszudenken wie lange man warten muss, wenn man eine langsame inet verbindung hat.
das ist ein bash, aber sowas ist eine frechheit, aber hauptsache es kommt vor gears 3 raus

sony
Boah, hat mich das aufgeregt.
Spiel eingelegt, gestartet. Erstmal die blöden Move-Warnbilder anschauen, obwohl ich keinen Move habe, aber was solls, dann kam die Meldung mit dem Patch. Ok, Patch runtergeladen, installiert, Spiel neu gestartet.
Wieder die drecks Move-Werbung, dann die Installation. Der Filmchen am Anfang ja noch ganz nett, nur geht er gerade mal bis zum ca. 20 %. Irgendwann waren auch 100 % installiert, bis die Meldung kam, dass die Trophäen installiert werden.
5 Minuten gewartet ...... 10 Minuten gewartet. Versucht irgendwas zu drücken. Nichts, keine Pad-Reaktion, musste Konsole per Frontschalter neustarten. PS3 neu gestartet. Kurz geschaut, dass die Trophäen drauf sind. Schien alles in Ordnung zu sein. Spiel gestartet, wie immer erstmal Move, dann Blackscreen ...... 5 Minuten gewartet ...... 10 Minuten gewartet, Pad reagiert nicht, Konsole über Frontschalter neu gestartet.
Nächster Versuch, Daten deinstallieren. Daten löschen ausgewählt, 5 Minuten gewartet ...... 10 Minuten gewartet. Reagiert nichts. Konsole neu gestartet. Wieder auf die Datei gegangen. Werden nur Beschädigte Daten angezeigt, unbekannte Größe. Letzter Versuch zu löschen........ die selbe Geschichte.
Wäre es meine und nicht eine ausgeliehene BluRay, hätte ich das Spiel spätestens jetzt in die Mikrowelle gesteckt.
Naja, was solls, jetzt habe ich unbekannte Größe an defekten Daten auf meiner Platte, die ich nicht löschen kann. Da die defekt sind, kann man ja einen neuen Versuch starten. Spiel gestartet .... Move.... Patch-Installation abgelehnt, Spiel installiert. Schien alles in Ordnung zu sein. Nach der Installation das Spiel wieder verlassen, wieder gestartet, Move angeschaut, diesmal den Patch akzeptiert. Installiert, nochmal Move angeschaut und das wars.
Nach gefühlten 2,5 Stunden konnte ich Resistance 3 dann spielen. Gut gemacht, Sony
Zum Spiel selbst: R3 hat wie jedes Teil einen anderen Grafikstil. R3 wirkt für mich aber als das erste Teil, welches am saubersten wirkt. Die Grafik ist überraschend gut. Es ist auch teilweise viel los auf dem Bild. Besser als Killzone 3 ist Resistance 3 auf jeden Fall. Jedoch muss ich sagen, dass Resistance 2 mir besser gefiel. R2 hatte diese starken Farben, es war zwar technisch nicht so ausgereift, jedoch wirkten die Umgebungen viel umfangreicher auf mich. Jedes Gebiet hatte was und blieb mir besser im Erinnerung, dieses Gefühl habe ich in R3 nicht mehr, da irgendwie fast alles gleich wirkt. Bin Momentan übrigens im Kapitel 13.