PS3 Resistance 3

stellt euch mal vor ihr seid mega heiß auf das game und müsst erst mal fast eine halbe stunde warten.
nicht auszudenken wie lange man warten muss, wenn man eine langsame inet verbindung hat.

das ist ein bash, aber sowas ist eine frechheit, aber hauptsache es kommt vor gears 3 raus :goodwork: sony

Boah, hat mich das aufgeregt.
Spiel eingelegt, gestartet. Erstmal die blöden Move-Warnbilder anschauen, obwohl ich keinen Move habe, aber was solls, dann kam die Meldung mit dem Patch. Ok, Patch runtergeladen, installiert, Spiel neu gestartet.
Wieder die drecks Move-Werbung, dann die Installation. Der Filmchen am Anfang ja noch ganz nett, nur geht er gerade mal bis zum ca. 20 %. Irgendwann waren auch 100 % installiert, bis die Meldung kam, dass die Trophäen installiert werden.

5 Minuten gewartet ...... 10 Minuten gewartet. Versucht irgendwas zu drücken. Nichts, keine Pad-Reaktion, musste Konsole per Frontschalter neustarten. PS3 neu gestartet. Kurz geschaut, dass die Trophäen drauf sind. Schien alles in Ordnung zu sein. Spiel gestartet, wie immer erstmal Move, dann Blackscreen ...... 5 Minuten gewartet ...... 10 Minuten gewartet, Pad reagiert nicht, Konsole über Frontschalter neu gestartet.

Nächster Versuch, Daten deinstallieren. Daten löschen ausgewählt, 5 Minuten gewartet ...... 10 Minuten gewartet. Reagiert nichts. Konsole neu gestartet. Wieder auf die Datei gegangen. Werden nur Beschädigte Daten angezeigt, unbekannte Größe. Letzter Versuch zu löschen........ die selbe Geschichte.

Wäre es meine und nicht eine ausgeliehene BluRay, hätte ich das Spiel spätestens jetzt in die Mikrowelle gesteckt.
Naja, was solls, jetzt habe ich unbekannte Größe an defekten Daten auf meiner Platte, die ich nicht löschen kann. Da die defekt sind, kann man ja einen neuen Versuch starten. Spiel gestartet .... Move.... Patch-Installation abgelehnt, Spiel installiert. Schien alles in Ordnung zu sein. Nach der Installation das Spiel wieder verlassen, wieder gestartet, Move angeschaut, diesmal den Patch akzeptiert. Installiert, nochmal Move angeschaut und das wars.

Nach gefühlten 2,5 Stunden konnte ich Resistance 3 dann spielen. Gut gemacht, Sony :goodwork:



Zum Spiel selbst: R3 hat wie jedes Teil einen anderen Grafikstil. R3 wirkt für mich aber als das erste Teil, welches am saubersten wirkt. Die Grafik ist überraschend gut. Es ist auch teilweise viel los auf dem Bild. Besser als Killzone 3 ist Resistance 3 auf jeden Fall. Jedoch muss ich sagen, dass Resistance 2 mir besser gefiel. R2 hatte diese starken Farben, es war zwar technisch nicht so ausgereift, jedoch wirkten die Umgebungen viel umfangreicher auf mich. Jedes Gebiet hatte was und blieb mir besser im Erinnerung, dieses Gefühl habe ich in R3 nicht mehr, da irgendwie fast alles gleich wirkt. Bin Momentan übrigens im Kapitel 13.
 
wow, hab ne 90 kb/s verbindung zu hause.. und ich müsste 1,4 gig ziehen um zocken zu können? holy shit.. :ugly:...
 
Ich bin jetzt in Kapitel 8 (welches auch auf der E3 PK gezeigt wurde)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Ist weg von dem Kriegs Spiel aus Teil 2 gegangen wieder zurück zum Überlebenskämpfer.
Es ist auch das am besten erzählte Resistance mit den besten Charakteren. Ich denke aber Leuten den Resistance 1 und 2 nicht gefallen hat wir auch Resistance 3 nicht gefallen.

Killzone 3 gefiel mir aber doch noch ein Stück besser.
 
Die hätten das Online System aus dem 2. Teil beibehalten können ! Finds kacke das man keine Clan bilden kann sondern nur kürzel vor den Namen setzen kann !
 
So, habs nun durch. Spielzeit auf schwer war im Co-Op bei knapp unter 8 Stunden.
Fand das Ende etwas schwach, aber sonst eigentlich ganz gut und abwechslungsreich. Die Story ist auch viel ausgereifter, als bei dem Vorgänger und man hat versucht etwas leben in das Spiel zu bringen. Weniger Kriegs, mehr Überleben. Durch die neuen Cutszenes konnte man eine glaubwürdigere Welt erzeugen.

Ein guter Shooter, leider mit einem bitteren Nachgeschmack, wenn man bedenkt, dass ich 20 % der Spielzeit damit beschäftigt war das Spiel zum laufen zu bringen.
 
Die kleine Säurespuckenden Dinger regen mich sowas von auf :mad:

Es gibt ja viele Situation wo eine Horde wilder Bestien von allen Seiten auf einen zustürmen. Und wenn die noch dabei sind übersieht man die schnell und bekommt ständig die Säure ab.
 
Sobald ich das Spiel im Sp allein auf Schwer (?) durch habe, würde ich mich freuen wenn jemand mit mir den höchsten grad versuchen würde.
 
gestern habe ich es begonnen und bin von der atmo geflasht. nur schon diese szene mit dem anrückenden terraformer und dem wind den er erzeugt.... :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im 15. Kapitel und es ist EINFACH NUR GEIL !!! :o
Atmo-mäßig wie schon gesagt total der Hammer ... Story-mäßig auch sehr gut und spannend , und vor allem : es ist total abwechslungsreich , so wie noch kein anderer Ego-Shooter der letzten Jahre !!!
Dazu noch diese geilen Zwischensequenzen und die vielen großen Bosse/Gegner , einfach total geil alles ...
 
Ich find´s auch richtig gut. Die Grafik steigert sich im Laufe des Spiels aus stark und ist sehr stimmig. Inzenierung ist ebenfalls sehr gut. Und die Spielbarkeit vorbildlich. Wer einen guten Shooter der klassischen Art mag sollte unbedingt zugreifen.
 
Habs seit gestern auch durch, TOLLES GAME. Für mich der beste Teil der Serie. Werde mich jetzt an die Trophäen machen. Hab da noch einiges vor mir. Wirklich zu empfehlen das Spiel.
 
Habs jetzt durch und finde, dass es der beste Teil der Serie ist. Angefangen von der Abwechslung in den Levels bis hin zum "Old School" Heilungssystem nimmt R3 die Stärken der beiden Vorgänger und Insominiac hat daraus ein grandioses Spiel "gezaubert". Mit dem Ende bin ich eigentlich auch zufrieden. Meiner Meinung nach ist das Spiel ein GOTY Anwärter, da auch der MP zu gefallen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom