PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Das Setting sagt mie viel mehr zu als wie bei Teil 7, ich hätte aber trotzdem viel lieber eine Third Person Ansicht gehabt, schade....
 
Das Setting gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch schön, dass sie nach Teil 7 bei der Ego-Perspektove geblieben sind. Das muss die Serie für mich nicht zwingend dauerhaft beibehalten, das zeigen die Remakes, aber aktuell gefällt mir die Ausrichtung wirklich gut.
 
re8inventoryvrku6.png


sieht so als gäbe es wieder geld, waffen upgraden beim händler? :awesome:
Hab mal gegoogelt, Lei ist die Währung Rumäniens. Schauplatz also bestätigt :)

Das Inventar erinnert mich übrigens an den Aktenkoffer aus Teil 4, was die Größe angeht. Generell hab ich hier viele RE4 Vibes :)
 
Ich hoffe soooo sehr das man auf 3rd party umstellen kann
Capcom ist Third-Party :D

Ist es denn bestätigt, dass es sich wieder um die Ego-Ansicht handelt? Ich meine die eine Szene im Trailer lässt es ein wenig vermuten. Könnte ja aber auch nur eine Cutscene aus der Perspektive sein.
 
Hier sagen die Produzenten kurz was zum Spiel und man sieht auch recht kurz Gameplay.

 
Bei Resi. erwarte ich Zombies ?
Nichts weiter. Aber der Trailer hatte schon Silent Hill feeling.

Und das ist der Fehler, seit teils 1 gab es nie nur Zombies, es ging immer um bio Waffen der original Titel biohazard macht das etwas deutlicher.
Kenne so viele die sagen resi ohne Zombies ist kein resi... Sry aber die Serie wurde scheinbar von sehr vielen nie richtig verstanden obwohl es doch so simple ist
 
Und das ist der Fehler, seit teils 1 gab es nie nur Zombies, es ging immer um bio Waffen der original Titel biohazard macht das etwas deutlicher.
Kenne so viele die sagen resi ohne Zombies ist kein resi... Sry aber die Serie wurde scheinbar von sehr vielen nie richtig verstanden obwohl es doch so simple ist
Zombies waren immer der Hauptaugenmerk. Ab Teil 4 wurde es bisschen anders. Aber ab 5 wieder volle Kanne Zombies.
Ist halt das Markenzeichen von Resi. Zombies. Und der T Virus ist der Hauptgrund
 
Zurück
Top Bottom