PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.450
PSN
BlackGun
Zombies waren immer der Hauptaugenmerk. Ab Teil 4 wurde es bisschen anders. Aber ab 5 wieder volle Kanne Zombies.
Ist halt das Markenzeichen von Resi. Zombies. Und der T Virus ist der Hauptgrund
Nein. Der T Virus und auch der G Virus haben viele andere Monster bzw. Mutationen hervorgebracht, Zombies sind wirklich nur ein kleiner Teil. Abgesehen davon gibt es genug Resis ohne Zombies (wie z.B. 4, 5, 7 und jetzt scheinbar auch der 8. Teil). Und Zombies im 5. Teil? Hab ich was verpasst?

Klar sind die Zombies bei Resi ikonisch, aber definitiv nicht das Hauptaugenmerk.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.413
PSN
MC-dee__
Nein. Der T Virus und auch der G Virus haben viele andere Monster bzw. Mutationen hervorgebracht, Zombies sind wirklich nur ein kleiner Teil. Abgesehen davon gibt es genug Resis ohne Zombies (wie z.B. 4, 5, 7 und jetzt scheinbar auch der 8. Teil). Und Zombies im 5. Teil? Hab ich was verpasst?

Klar sind die Zombies bei Resi ikonisch, aber definitiv nicht das Hauptaugenmerk.
Du hast denn 6.vergessen. ? Ach bei denn ganzen Teilen kommt man durcheinander.

Na jedenfalls sieht der 8.sehr interessant aus. Bin ja nicht so der Fan. Aber 8 könnte wieder ganz anders werden
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.147
PSN
Rhyuji
Zombies waren immer der Hauptaugenmerk. Ab Teil 4 wurde es bisschen anders. Aber ab 5 wieder volle Kanne Zombies.
Ist halt das Markenzeichen von Resi. Zombies. Und der T Virus ist der Hauptgrund

Bitte nochmal spielen. Schon in Teil 1 gabs ein haufen nicht zombie Viecher.
Ab Teil 4 war es ein Parasit sowie in Teil 5 und warne auch keine typischen Zombies mehr.
In jedem Teil gibt's immer Irgendwelche Mutationen und mal mehr mal weniger andere Ursachen, Virus, parasit, schimmelpilz...
Zombies sind da eher sowas wie ein Maskottchen aber nicht der Kern oder gar das was resi ausmacht.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.868
Mega gespannt drauf.

WENN Teil 8 mal auch nicht nen Bindeglied zu Teil 4 wird, wo ja 2022 da RE4 Remake kommen soll (Rumour) plus neuen Content. Wäre ne geile Verbindung.

Bin auch gespannt ob das so abläuft, das es in der realen Welt anfängt und die Frau eine Geschichte erzählt und man diese Abschnitte als Traum oder Ähnliches dann selbst spielt? Die Szenen in der heutigen Zeit konnte man ja einen Einbruch sehen und Chris der im Raum stand. Sehr spannend fand ich ...
 

deniu

L06: Relaxed
Seit
15 Sep 2012
Beiträge
437
Naja da die meisten leaks wohl richtig waren Stimmt wohl auch der leak darüber :
Außerdem sollen Halluzinationen ein wichtiger Teil des Gameplays sein. Spieler sollen nie wirklich wissen, was sie glauben und wem sie trauen dürfen.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.706
Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit es dem Franchise gut tun soll, wenn Capcom jedes neue Spiel nur noch mit der Blaupause von Teil 2 entwickelt.

Resi 7 war ein sehr gutes Spiel warum sollte man daran nicht anknüpfen und weiter herum experimentieren.

Freu mich drauf.
 

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
2.161
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Teil 7 war in der zweiten Hälfte schwach aber in der ersten Stark. Man nehme die erste Hälfte und übertrage diese auf Teil 8. Ich finde das Setting aus dem gezeigten Trailer einfach grandios.
 

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Beiträge
6.309
Xbox Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Switch
6650 1481 2336
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
So richtig gute Survival Horror Games im Stile von Resident Evil 2 bekommen sie doch gar nicht mehr hin außer Remakes. Deswegen bin ich ganz froh, wenn sie etwas kreativer sind und was neues probieren
Ich finde Resident Evil 7 war zumindest in der ersten Hälfte ein besseres Survival Horror Spiel als jeder andere Resident Evil Teil.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.295
Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit es dem Franchise gut tun soll, wenn Capcom jedes neue Spiel nur noch mit der Blaupause von Teil 2 entwickelt.

Resi 7 war ein sehr gutes Spiel warum sollte man daran nicht anknüpfen und weiter herum experimentieren.

Freu mich drauf.

Seh ich auch so, nach über 10 Jahren nach RE4 war RE7 endlich wieder mal ein Ableger der die Stärken der Serie eingefangen hat. Das Spiel war erfolgreich und bekam gute Kritik also warum nicht fortsetzen.
 
Top Bottom