PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Hat nir auch sehr gefallen, da ich auch Teil 7 genial fand mit der neuen Ausrichtung (wobei ich schon mehr der Fan der klassischen bin, vor allem 1-3/Zero/CV) bin ich sehr gespannt und wird definitiv n D1 Kauf. :D

Mit PSVR 2 wärs natürlich noch geiler, den das machte den 7 einfach richtig creepy :) Da ging mir als Typ der schon so viel Horrorganes gezockt hat nach Jahren wieder mal die Pumpe
 

0:45min Bestätigung nur NextGEN
2:43min neues Gameplay in der Aula mit dem Kronleuchter :banderas: (was ne Grafik)

Einige Hochauflösende Screens im Video und das hier ...

f8310cd1-cafe-4170-9ykkv0.jpeg
 
Puh Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt, hier muss ich defenitiv mehr sehen. Glaube aber auch das es sich hier um einen geistigen Nachfolger Teil 4 handelt, der mir sehr gut gefiel...also abwarten
 
Wird es ein Nachfolger im Geiste eines RE4? Mal mehr Material abwarten und vor allem was sie mit Chris vorhaben?! Technisch streckenweise ziemlich fett!
 
Hab echt die ganze zeit gerätselt was das ist. Am Ende des Trailer dann, Resi.
Da war ich irritiert. Hat ja mal gar nichts mit Resi. Zu tun. Dachte echt zuerst Silent Hill.
 
Resident Evil 8 fps :ugly:

Wird bestimmt wieder richtig gut oder zumindest besser als Resi6 :coolface:
 
Hab mir mehr erwartet von Next Gen Re Engine. Sieht um einiges schlechter aus als RE7 und die Remakes.
 
Zurück
Top Bottom