PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.114
Hat nir auch sehr gefallen, da ich auch Teil 7 genial fand mit der neuen Ausrichtung (wobei ich schon mehr der Fan der klassischen bin, vor allem 1-3/Zero/CV) bin ich sehr gespannt und wird definitiv n D1 Kauf. :D

Mit PSVR 2 wärs natürlich noch geiler, den das machte den 7 einfach richtig creepy :) Da ging mir als Typ der schon so viel Horrorganes gezockt hat nach Jahren wieder mal die Pumpe
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.959

0:45min Bestätigung nur NextGEN
2:43min neues Gameplay in der Aula mit dem Kronleuchter :banderas: (was ne Grafik)

Einige Hochauflösende Screens im Video und das hier ...

 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.792
Wird es ein Nachfolger im Geiste eines RE4? Mal mehr Material abwarten und vor allem was sie mit Chris vorhaben?! Technisch streckenweise ziemlich fett!
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
32.768
PSN
MC-dee__
Hab echt die ganze zeit gerätselt was das ist. Am Ende des Trailer dann, Resi.
Da war ich irritiert. Hat ja mal gar nichts mit Resi. Zu tun. Dachte echt zuerst Silent Hill.
 

Striko

L14: Freak
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
5.917
Hab mir mehr erwartet von Next Gen Re Engine. Sieht um einiges schlechter aus als RE7 und die Remakes.
 
Top Bottom