PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.571
Das Spiel wird sicher morgen enthüllt, mark my words.

EDIT: Also meinte heute, is ja schon wieder nach Mitternacht :coolface:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.571
Wurde wohl doxh nicht gestern angekündigt :coolface: Dann kann man wohl ziemlich sicher heute damit rechnen.
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.879
Für mich das überzeugendste Game heute noch vor Horizon2. Hat stilistisch viel vom alterslosen Klassiker Resi4 und die Villenszenerie mit der kokettierenden Gräfin des Bösen etwas von Code Veronica.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.571
Für mich das überzeugendste Game heute noch vor Horizon2. Hat stilistisch viel vom alterslosen Klassiker Resi4 und die Villenszenerie mit der kokettierenden Gräfin des Bösen etwas von Code Veronica.

Ja hat mir auch sehr gut gefallen. Leaks stimmten alle - Dorf mit Schloss, Hexe, Chris Redfield, Kind von Ethan usw.
 

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.950
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Puh ich weiss nicht, sieht alles stimmig aus, aber was geht ab mit Chris?? Und diesmal sind es Werwölfe? :cautios:
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.655
Krass, Spiel ist NextGen Only. :o

Screenshot_20200611-230742_Samsung_Internet.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
Top Bottom