PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Das Spiel wird sicher morgen enthüllt, mark my words.

EDIT: Also meinte heute, is ja schon wieder nach Mitternacht :coolface:
 
Wurde wohl doxh nicht gestern angekündigt :coolface: Dann kann man wohl ziemlich sicher heute damit rechnen.
 
Für mich das überzeugendste Game heute noch vor Horizon2. Hat stilistisch viel vom alterslosen Klassiker Resi4 und die Villenszenerie mit der kokettierenden Gräfin des Bösen etwas von Code Veronica.
 
Für mich das überzeugendste Game heute noch vor Horizon2. Hat stilistisch viel vom alterslosen Klassiker Resi4 und die Villenszenerie mit der kokettierenden Gräfin des Bösen etwas von Code Veronica.

Ja hat mir auch sehr gut gefallen. Leaks stimmten alle - Dorf mit Schloss, Hexe, Chris Redfield, Kind von Ethan usw.
 
Puh ich weiss nicht, sieht alles stimmig aus, aber was geht ab mit Chris?? Und diesmal sind es Werwölfe? :cautios:
 
Krass, Spiel ist NextGen Only. :o

Screenshot_20200611-230742_Samsung_Internet.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom