PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.386
PSN
TommyW_No7
Das Setting gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch schön, dass sie nach Teil 7 bei der Ego-Perspektove geblieben sind. Das muss die Serie für mich nicht zwingend dauerhaft beibehalten, das zeigen die Remakes, aber aktuell gefällt mir die Ausrichtung wirklich gut.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.450
PSN
BlackGun


sieht so als gäbe es wieder geld, waffen upgraden beim händler? :awesome:
Hab mal gegoogelt, Lei ist die Währung Rumäniens. Schauplatz also bestätigt :)

Das Inventar erinnert mich übrigens an den Aktenkoffer aus Teil 4, was die Größe angeht. Generell hab ich hier viele RE4 Vibes :)
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.148
PSN
Rhyuji
Bei Resi. erwarte ich Zombies ?
Nichts weiter. Aber der Trailer hatte schon Silent Hill feeling.

Und das ist der Fehler, seit teils 1 gab es nie nur Zombies, es ging immer um bio Waffen der original Titel biohazard macht das etwas deutlicher.
Kenne so viele die sagen resi ohne Zombies ist kein resi... Sry aber die Serie wurde scheinbar von sehr vielen nie richtig verstanden obwohl es doch so simple ist
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.429
PSN
MC-dee__
Und das ist der Fehler, seit teils 1 gab es nie nur Zombies, es ging immer um bio Waffen der original Titel biohazard macht das etwas deutlicher.
Kenne so viele die sagen resi ohne Zombies ist kein resi... Sry aber die Serie wurde scheinbar von sehr vielen nie richtig verstanden obwohl es doch so simple ist
Zombies waren immer der Hauptaugenmerk. Ab Teil 4 wurde es bisschen anders. Aber ab 5 wieder volle Kanne Zombies.
Ist halt das Markenzeichen von Resi. Zombies. Und der T Virus ist der Hauptgrund
 
Top Bottom