Das Setting sagt mie viel mehr zu als wie bei Teil 7, ich hätte aber trotzdem viel lieber eine Third Person Ansicht gehabt, schade....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du musst dir nochmal Resi 7 anschauen...
Also ich weiß echt nicht was du hast.Schau dir mal Jack Backer an, der sieht sehr lebensecht aus, der alte Mann in diesem Trailer sieht aus wie ein Puppe und die Texturen der Umgebung sind niedriger aufgelöst.
Hab mal gegoogelt, Lei ist die Währung Rumäniens. Schauplatz also bestätigt
sieht so als gäbe es wieder geld, waffen upgraden beim händler?
Hab mal gegoogelt, Lei ist die Währung Rumäniens. Schauplatz also bestätigt
Das Inventar erinnert mich übrigens an den Aktenkoffer aus Teil 4, was die Größe angeht. Generell hab ich hier viele RE4 Vibes
Capcom ist Third-PartyIch hoffe soooo sehr das man auf 3rd party umstellen kann
Ja klar, ist ja offensichtlich, hab es deswegen nicht erwähnt Bin schon auf den Merchant gespannt. Welcome! What do you buying?Plus Währung. Weißt dann wohl auch das man sich Waffen kaufen und vielleicht auch verbessern kann
Lol hatte was anderes im kopfCapcom ist Third-Party
Ist es denn bestätigt, dass es sich wieder um die Ego-Ansicht handelt? Ich meine die eine Szene im Trailer lässt es ein wenig vermuten. Könnte ja aber auch nur eine Cutscene aus der Perspektive sein.
Da war ich irritiert. Hat ja mal gar nichts mit Resi. Zu tun.
Bei Resi. erwarte ich Zombies ?Das hört man nun seit 2014, also seit 16 Jahren.
Bis dahin bestand die Originalreihe seit 8 Jahren. Nur mal so.
Bei Resi. erwarte ich Zombies ?
Nichts weiter. Aber der Trailer hatte schon Silent Hill feeling.
Ich hab Teil 7 noch nicht durch. Werd mir noch mal denn Trailer angucken.Nee, ganz und gar nicht.
Das Spiel macht genau da weiter wo Resi 7 aufgehört hat. Dazu merkt man starken Resi 4 Einfluss
Auf jeden Fall noch nachholen! Lohnt sich wirklich.Ich hab Teil 7 noch nicht durch. Werd mir noch mal denn Trailer angucken.
Ich hab Teil 7 noch nicht durch. Werd mir noch mal denn Trailer angucken.
Bei Resi. erwarte ich Zombies ?
Nichts weiter. Aber der Trailer hatte schon Silent Hill feeling.
Zombies waren immer der Hauptaugenmerk. Ab Teil 4 wurde es bisschen anders. Aber ab 5 wieder volle Kanne Zombies.Und das ist der Fehler, seit teils 1 gab es nie nur Zombies, es ging immer um bio Waffen der original Titel biohazard macht das etwas deutlicher.
Kenne so viele die sagen resi ohne Zombies ist kein resi... Sry aber die Serie wurde scheinbar von sehr vielen nie richtig verstanden obwohl es doch so simple ist