PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.481
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
13.912
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
TGS: Resident Evil Village Präsentation dauert 2 Stunden / 9 Bilder
20.09.20 - Capcom gibt bekannt, dass die Präsentation des Survival-Horrorspiels Resident Evil Village (PS5, XSX) auf der Tokyo Game Show 2020 Online (23.09.20 bis 27.09.20) 2 Stunden dauern wird.

Sie kann live auf tgs.cesa.or.jp und asia.capcom.com am 27.09.20 ab 14:00 Uhr (MEZ) verfolgt werden.

In der ersten Hälfte findet eine Vorstellung des Spiels statt, an der auch das Entwickler-Team teilnehmen wird. Dazu gehören u.a. die Produzenten Peter Fabiano und Tsuyoshi Kanda. Zuschauer erfahren alles Neue rund um Resident Evil Village und zur Resident Evil-Serie.

Die zweite Hälfte besteht aus einer Diskussionsrunde, an der auch der japanische Comedian Hidetaka Kano teilnehmen wird.Release: 2021 (Europa)
 

Uli

L06: Relaxed
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
312
PSN
xouliox
Sofern man bei der Next Gen trotzdem einen "großen Sprung" sieht, ist mir das eigentlich ziemlich egal.
Das Spiel sieht bislang sehr interessant aus und darauf kommt es mir an.
mich hat der Trailer noch nicht so richtig gepackt...

Fand die erste Hälfte von RE7 richtig gut... bis zum Schiff...
RE3 habe ich aber auch schon ausgelassen und muss das irgendwann nachholen...
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.596
Hoffe es sehr. Evtl. kommt ja noch überraschend früh die PSVR 2 Ankündigung und dann ein Bundle mit RE VIII :banderas:
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.506
PSN
CW_justakuma
Das Spiel wurde vorhin auch für current gen Konsolen angekündigt, aber die Entwickler können nicht versprechen dass es auch wirklich erscheinen wird xD

Das ist mal ne super Ankündigung.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.363
Ich würde mal vermuten unwahrscheinlich....wie bei den REmakes hätten sie dann wahrscheinlich schon näheres zu einem Zeitraum gesagt....aber wer weiß, vielleicht ist bei Capcom noch nen Resi-Event in der Pipeline....
 

Uli

L06: Relaxed
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
312
PSN
xouliox
Wie gesagt bis jetzt macht es mich noch Null an. Sofern es aber wirklich in VR spielbar ist, wird es ein Pflichtkauf.
 
Top Bottom