PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Das Resident Evil franchise hat eigentlich auch wirklich viele coole, interessant und lieb gewonnene Figuren wie Chris, Jill, Barry, Rebecca, Mora,Leon,Ada,Claire,Billy,Sherry und viele andere da war und ist es eh befremdlich andere Figuren zu bringen obwohl so viele noch gar nicht zuende erzählt worden sind.

Bin jetzt bei Heisenberg in Village und es macht schon Spaß aber man hätte alles auch so umerzählen können mit Figuren die man lieber hat.

Gleiche gilt auch für 7
 
Klingt nach Rule34!
... sehr zu leiden von Chris und Claire :coolface:

da würde eh nichts passieren denn leon ist strikt adasexuell :coolface:
ich finde es nur schade dass die beiden sich noch in keinem spiel begegnet sind und außerdem denke ich von der persönlichkeit wären die beiden eine gute kombination: leon dropt die cheesy one liner und jill mit ihrem eher trockenen humor :awesome:
 
da würde eh nichts passieren denn leon ist strikt adasexuell :coolface:
ich finde es nur schade dass die beiden sich noch in keinem spiel begegnet sind und außerdem denke ich von der persönlichkeit wären die beiden eine gute kombination: leon dropt die cheesy one liner und jill mit ihrem eher trockenen humor :awesome:
Man kann sich nur vorstellen, welches Jill Sandwich Leon zaubern wuerde :awesome:

Man kann über Resi 6 sagen, was man will. Aber selbst da waren alle Charaktere interessanter als Ethan
Bestes Coop Spiel aller Zeiten :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
spiel lädt gerade in der gold edition :) hab bock. reicht diese mini zusammenfassung des siebten teils, die implementiert ist oder braucht es noch nen yt guide für das bessere verständnis? habe teil 7 nie gespielt. andererseits: man spielt halt nen typ, der seine tochter sucht, richtig? muss man mehr wissen? :kruemel:
 
spiel lädt gerade in der gold edition :) hab bock. reicht diese mini zusammenfassung des siebten teils, die implementiert ist oder braucht es noch nen yt guide für das bessere verständnis? habe teil 7 nie gespielt.

Das reicht komplett,hab bisher 7 auch noch nicht gespielt aber teil 8 als es für Nintendo Switch raus kam.

Die zusammen Fassung geht klar
 
spiel lädt gerade in der gold edition :) hab bock. reicht diese mini zusammenfassung des siebten teils, die implementiert ist oder braucht es noch nen yt guide für das bessere verständnis? habe teil 7 nie gespielt. andererseits: man spielt halt nen typ, der seine tochter sucht, richtig? muss man mehr wissen? :kruemel:
Nice, viel Spaß :goodwork:

Teil 7 solltest du aber auch spielen. Nicht wegen der Story, die ist halt Resi-Typisch sehr quatschig, aber vom Gameplay und vom Horror her ist es erste Sahne :D
 
spiel lädt gerade in der gold edition :) hab bock. reicht diese mini zusammenfassung des siebten teils, die implementiert ist oder braucht es noch nen yt guide für das bessere verständnis? habe teil 7 nie gespielt. andererseits: man spielt halt nen typ, der seine tochter sucht, richtig? muss man mehr wissen? :kruemel:

Story ist whatever, aber Resi7 lohnt sich trotzdem nachzuholen, wenn man den mitunter besten Horror der Serie spielen will.
 
kann gerade kein first person spielen wg. motion sickness. daher hab ich auch erst jetzt resi 8 gekauft. ohne die neue 3rd person option wäre das nix für mich. :)
 
alles klar! danke dir :) diesen wolfsbane revolver werde ich mir holen und sonst mal schauen, was mir so gefällt. ich wollte eigentlich schon auf schwer spielen.
 
habe es neulich mal gestartet und der beginn kommt ja recht athmosphärisch daher. schön gruselige stimmung, guter einstieg.

leider kam bei mir dann schnell ernüchterung auf: jede hütte im dorf sieht gleich aus, extreme verlaufgefahr also, die 3rd person sicht wirkt nicht rund implementiert und draufgeklatscht. und das nicht vorhandene trefferfeedback ist ja echt der witz - für mich ein riesen minuspunkt! es gibt einfach keinerlei feedback, ob man getroffen hat oder nicht. und das bei so einem spiel. unglaublich. apropos ballern. ich bin nach etwa einer spielstunde an einer stelle, bei der mich bestimmt 6 werwölfe und so ein riesentyp jagen. an sich okay, nur hab ich in der pistole noch 10 schuss (und die gegner fressen kugeln wie smarties) und die flinte, die da in einer hütte rumliegt, hat auch nur 2 schuss. wtf?! kurz zum schluss noch: ethan ist ja echt ein lappen, meine güte. hab teil 7 nicht gespielt, aber mir reicht schon der anfang von village, um ihn nicht zu mögen. und seine frau ist voll die bratze. xD
 
habe es neulich mal gestartet und der beginn kommt ja recht athmosphärisch daher. schön gruselige stimmung, guter einstieg.

leider kam bei mir dann schnell ernüchterung auf: jede hütte im dorf sieht gleich aus, extreme verlaufgefahr also, die 3rd person sicht wirkt nicht rund implementiert und draufgeklatscht. und das nicht vorhandene trefferfeedback ist ja echt der witz - für mich ein riesen minuspunkt! es gibt einfach keinerlei feedback, ob man getroffen hat oder nicht. und das bei so einem spiel. unglaublich. apropos ballern. ich bin nach etwa einer spielstunde an einer stelle, bei der mich bestimmt 6 werwölfe und so ein riesentyp jagen. an sich okay, nur hab ich in der pistole noch 10 schuss (und die gegner fressen kugeln wie smarties) und die flinte, die da in einer hütte rumliegt, hat auch nur 2 schuss. wtf?! kurz zum schluss noch: ethan ist ja echt ein lappen, meine güte. hab teil 7 nicht gespielt, aber mir reicht schon der anfang von village, um ihn nicht zu mögen. und seine frau ist voll die bratze. xD

Das Feedback ist doch das Blut.
Also gar kein Feedback stimmt nicht.
Ich gebe dir aber recht es könnte definitiv besser sein.

Das Spiel ansich empfand ich aber als sehr gut.
 
Habs auch noch mal angezockt in der PS5 Version. Ne, irgendwie ist mir alles an dem Game unsymphatisch, direkt wieder gelöscht.
Naja, Resi 4 kommt ja in ein paar Monaten, dann lieber noch mal Resi 2/3 Remake zocken bis dahin.
 
Zurück
Top Bottom