Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach Rule34!die klassischen RE charaktere sind einfach besser. mein traum wäre ein Jill/Leon spiel. die zwei besten RE protagonisten in einem game vereint!
Klingt nach Rule34!
... sehr zu leiden von Chris und Claire
Man kann sich nur vorstellen, welches Jill Sandwich Leon zaubern wuerdeda würde eh nichts passieren denn leon ist strikt adasexuell
ich finde es nur schade dass die beiden sich noch in keinem spiel begegnet sind und außerdem denke ich von der persönlichkeit wären die beiden eine gute kombination: leon dropt die cheesy one liner und jill mit ihrem eher trockenen humor
Bestes Coop Spiel aller ZeitenMan kann über Resi 6 sagen, was man will. Aber selbst da waren alle Charaktere interessanter als Ethan
spiel lädt gerade in der gold edition hab bock. reicht diese mini zusammenfassung des siebten teils, die implementiert ist oder braucht es noch nen yt guide für das bessere verständnis? habe teil 7 nie gespielt.
Nice, viel Spaßspiel lädt gerade in der gold edition hab bock. reicht diese mini zusammenfassung des siebten teils, die implementiert ist oder braucht es noch nen yt guide für das bessere verständnis? habe teil 7 nie gespielt. andererseits: man spielt halt nen typ, der seine tochter sucht, richtig? muss man mehr wissen?
spiel lädt gerade in der gold edition hab bock. reicht diese mini zusammenfassung des siebten teils, die implementiert ist oder braucht es noch nen yt guide für das bessere verständnis? habe teil 7 nie gespielt. andererseits: man spielt halt nen typ, der seine tochter sucht, richtig? muss man mehr wissen?
nice!Ich möchte mir immer wieder Mal einreden das ich Village nicht mag aber keine Chance, ich feier das Game
Ich würde mal blind drauflos. Ansonsten gibts via Giogle Schnellsuche rasche Resultate Grade die normale Stufe ist eh relativ verzeihlich (zu verzeihlich fast)nice!
gibts irgendwie ne beste pistole/revolver, den ich leveln sollte? wolfsbane?
Genau! Denke gerne zurück an Simmons und Muller.Man kann über Resi 6 sagen, was man will. Aber selbst da waren alle Charaktere interessanter als Ethan
Das ist wahr aber lieber habe ich dafür das viel bessere Spielerlebnis und einen stummen Protagonisten.Man kann über Resi 6 sagen, was man will. Aber selbst da waren alle Charaktere interessanter als Ethan
habe es neulich mal gestartet und der beginn kommt ja recht athmosphärisch daher. schön gruselige stimmung, guter einstieg.
leider kam bei mir dann schnell ernüchterung auf: jede hütte im dorf sieht gleich aus, extreme verlaufgefahr also, die 3rd person sicht wirkt nicht rund implementiert und draufgeklatscht. und das nicht vorhandene trefferfeedback ist ja echt der witz - für mich ein riesen minuspunkt! es gibt einfach keinerlei feedback, ob man getroffen hat oder nicht. und das bei so einem spiel. unglaublich. apropos ballern. ich bin nach etwa einer spielstunde an einer stelle, bei der mich bestimmt 6 werwölfe und so ein riesentyp jagen. an sich okay, nur hab ich in der pistole noch 10 schuss (und die gegner fressen kugeln wie smarties) und die flinte, die da in einer hütte rumliegt, hat auch nur 2 schuss. wtf?! kurz zum schluss noch: ethan ist ja echt ein lappen, meine güte. hab teil 7 nicht gespielt, aber mir reicht schon der anfang von village, um ihn nicht zu mögen. und seine frau ist voll die bratze.