PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

wollte mir nochmal die neue Demo mit der 3rdPersonPerspektive laden...

ERNSTHAFT???
ich brauche auf der PS5 PS Plus Essential oder wie das hießt für eine Demoversion???

edit:
ok, dann halt auf Steam :nix:
 
Schade das es den Third Person Modus nicht im mistigen Teil 7 gibt, dann würd ich den beiden Games glatt noch mal ne chance geben.
 
Irgendwie merkt man, dass das Spiel nicht auf diese Perspektive ausgelegt ist. Kann es nicht beschreiben, aber es fühlt sich falsch an.
 
Muss gezwungenerweise den REFramework Mod benutzen, weil das Spiel bei mir schon beim Start bei dem Autosave Hinweis abstürzt... :neutral:
 
Ich spar mir den DLC erstmal....vielleicht mal für nen 5er....macht mich alles irgendwie nicht an....und die Meinungen dazu sind jetzt auch nicht gerade berauschend. Wirkt irgendwie belanglos und überflüssig....
 
Gibt es einen Grund, warum Ethan zu Hause mit dicker Jacke rumläuft?! Man, das hätte man doch wenigstens ändern können. Das ist alles unfreiwillig komisch
 
So die ersten etwa 2 Stunden vom rose dlc sind geschaft.
Ist schon ganz nice auch wenn capcom manche Dinge wohl nie lassen kann xD
Mal paar Dinge im spoiler für die etwa ersten 2 Stunden.

unbesiegbare Gegner die einen verfolgen wuhu Oo
Sry nervt mich langsam schon etwas :D

Das, das Puppen Haus nochmal kommt war aber ne kleine Überraschung. Den ersten Teil davon hab ich noch hinter mich gebracht (die mommy's waren schon fies xD) morgen dann der Rest davon und denke auch des Dlcs.

Eine Sache fand ich nur komisch, hat rose am Ende von village nicht noch gepost von wegen "du hast keine Ahnung wozu ich fähig bin" aber im dlc kann sie nicht mal was mit ihren Kräften anfangen bis sie den verstärker findet.

Achja die Schrift die uns hilft ist doch 100% ethans bewusstsein :D
 
Zurück
Top Bottom