Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das wirklich Mal geplant oder gab es dahingehend Gerüchte?hat man nochmal was zu einem geplanten 3rd person mode gehört?
das waren wohl nur gerüchte. schade, wäre bei mir dann ein pflichtkauf. das nächste große ding wird dann hoffentlich die ankündigung des resi 4 remakes. bitte gott, lass es wahr werden!!War das wirklich Mal geplant oder gab es dahingehend Gerüchte?
Es gibt -wenn ich mich nicht täusche- eine 3rd Person Mod, aber das ist eine andere Geschichte.
Soweit ich weiß, wird da nix kommen, habe jedenfalls nichts darüber gehört und kann mir das auch nicht vorstellen.
Mal sehen was der DLC mitbringt, ich gehe aber zu 100% davon aus, dass es bei der Ego-Perspektive bleibt und das wäre nur verständlich, wie ich finde.
Eine nachträgliche 3rd Person Ansicht würde ich aber auch geil finden und mich zu einem 5. Durchgang motivieren.
Fänd ich auch super, wenn man 0,1 und CV ein Remake im Stil von 2 und 3 verpassen würde (oder im Fall von 1 eine weitere Neuauflage), als nächstes kommt aber wohl eins zu Teil 4, da sind die Gerüchte auf jeden sehr laut und hartnäckig.das waren wohl nur gerüchte. schade, wäre bei mir dann ein pflichtkauf. das nächste große ding wird dann hoffentlich die ankündigung des resi 4 remakes. bitte gott, lass es wahr werden!!
Über 6,1 Mio. Resident Evil Village ausgeliefert
11.05.22 - Capcom gibt bekannt, dass von Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) bislang mehr als 6,1 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden.
In dieser Zahl sind Lieferungen auf Datenträgern an den Einzelhandel sowie digitale Verkäufe enthalten. Das Spiel kam am 07.05.21 weltweit auf den Markt.
ne, lieber resi 4 remake bringen!Zock es gerade auf steam deck (für 15€ geschossen) und läuft ziemlich gut! DLC brauch ich hier echt nicht....lieber neue Games bringen bitte!