Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern mit Resi 8 auf der PS4 angefangen (sozusagen das Abschiedsspiel für meine PS5 - für Horizon muss eine PS5 her )
Das Spiel sieht aber auch auf der PS4 noch sehr sehr gut aus! Die erste Stunde hat mir sehr gefallen, freue mich auf die Reise in Spanien
Gestern mit Resi 8 auf der PS4 angefangen (sozusagen das Abschiedsspiel für meine PS5 - für Horizon muss eine PS5 her )
Das Spiel sieht aber auch auf der PS4 noch sehr sehr gut aus! Die erste Stunde hat mir sehr gefallen, freue mich auf die Reise in Spanien
Ah Mist, ja natürlichSpanien ? Teil 8 spielt in Rumänien.
Richtig.Habs vor kurzem beendet auf der PS5.
Fand ich schon gut. Teil 7 war aber deutlich besser.
Habs vor kurzem beendet auf der PS5.
Fand ich schon gut. Teil 7 war aber deutlich besser.
Davon hätte ich gern mehr gehabt. Das Puppenhaus war das beste bei Teil 8.Also Teil 7 ist bis zum Schiff echt gut und dann fällt es extrem ab.
Es ist ja schon eine Tradition das Resis gegen Ende immer schlechter werden. Ist bei Teil 8 ja auch der Fall.
Aber das Schiff und die Mine sind das schlechteste was ich in der Hauptreihe je erlebt habe.
Eigentlich beginnt Teil 7 ab dem Lucas Part schlechter zu werden.
Da macht Teil 8 vieles besser.
Das Puppenhaus ist ja gut mit dem Escape Room von Lucas vergleichbar.
Also Teil 7 ist bis zum Schiff echt gut und dann fällt es extrem ab.
Es ist ja schon eine Tradition das Resis gegen Ende immer schlechter werden. Ist bei Teil 8 ja auch der Fall.
Aber das Schiff und die Mine sind das schlechteste was ich in der Hauptreihe je erlebt habe.
Eigentlich beginnt Teil 7 ab dem Lucas Part schlechter zu werden.
Da macht Teil 8 vieles besser.
Das Puppenhaus ist ja gut mit dem Escape Room von Lucas vergleichbar.
Bin auch bei 5 Durchgängen und mir fehlt noch Merc spiel ich am WE mal^^Village hat trotz des miesen letzten Abschnitts das bessere Pacing finde ich. Nachdem ich Teil VII durch hatte , machte mich kein weiterer Run an. Bei Village hingegen waren es fast 4 Durchgänge + Mercenaris. Allein das Schloss fand ich mega gut.