Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du wohl nur nicht gemerkt, obwohl ich nicht weiß, wie man sowas übersehen kannHatte am PC nicht wrklich Probleme.
Nochmal die gleichen Demos? Da wäre doch einfach ein Discount oder Bundle die bessere Wahl.
Über 5 Mio. Resident Evil Village ausgeliefert
28.10.21 - Capcom gibt bekannt, dass von Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) bislang mehr als 5 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden.
In dieser Zahl sind Lieferungen auf Datenträgern an den Einzelhandel sowie digitale Verkäufe enthalten. Das Spiel kam am 07.05.21 weltweit auf den Markt.
-Quelle Gamefront.deResident Evil Village: Womöglich kostenlose DLCs geplant
29.10.21 - Capcom scheint wohl kostenlose DLCs für Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) in Betracht zu ziehen. Das geht aus Capcoms Jahresbericht hervor.
Yoichi Egawa, Director und Executive Corporate Officer von Capcoms Entwicklungsabteilungen, äußerte sich entsprechend zu Capcoms Zukunftsplänen: "Wir werden unser Kundenmanagement vorantreiben, um die Spieltrends und Vorlieben der Nutzer zu verstehen und gleichzeitig ein Geschäftsmodell für den Online-Bereich aufbauen, das die Situation unseres kostenlosen Zusatz-DLCs für Titel wie Monster Hunter Rise und Resident Evil Village berücksichtigt."
Resident Evil Village Director Morimasa Sato über Zukunft der Serie
03.11.21 - Morisama Sato, der Director von Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) bei Capcom, sprach in der aktuellen Famitsu über die Zukunft der Serie.
"Ich habe keine konkrete Idee, sondern denke immer noch über die grundlegende Frage nach: 'Was ist Horror?' Es gibt bestimmte 'Klischees' mit klassischen Horrorkreaturen, Szenarien und Darstellungen, aber 'Angst' ist im Wesentlichen eine primitive Reaktion auf ein unvorhersehbares oder unbewusstes Ereignis. Daher habe ich den Eindruck, dass es nur dann ein neues Gefühl des Grauens oder ein neues Resident Evil gibt, wenn man diese 'Klischees' bricht", meint Sato.
"Resident Evil hat sich auf der Suche nach dem besten Horrorerlebnis immer weiterentwickelt und dabei manchmal erstaunliche Veränderungen in die Serie eingebaut. Ich weiß daher nicht, wie sich die Resident Evil-Reihe in Zukunft weiterentwickeln wird", fügt er hinzu.