Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Backstory zu vielen Charakteren gibt's leider erst nach Ende des Spiels in Form von Concept Arts mit Beschreibung.Habe wieder etwas weiter gespielt:
Habe das Haus mit den Puppen beendet. Das war creepy. Aber schade das es nicht mehr Backstory zu Beneviento gab. Oder ich habe etwas übersehen? Jetzt geht es erst mal weiter
Mit Verlaub, du liegst vollkommen falsch. Warum Mia für dich am Anfang unsympathisch rüberkommt, wirst du noch feststellen.Natuerlich gibt es nervigere, in Teil 7 hat sie auch noch nicht genervt, aber hier gerade am Anfang wird nicht viel getan sie symphatisch rueberzubingen. Da haette man erzaehlerich in der Anfangsszene schon etwas mehr investieren koennen, da hatte das was dann direkt kommt auch noch mehr Impact gehabt, gerade auch fuer die Spieler die den Vorgaenger nicht kennen.
Habe zwar jetzt erst knapp 1,5h gespielt aber bis jetzt wuerde ich es hinter Resi 7 und dem 2er Remake einordnen.
Das man den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel nicht aendern kann ist auch schwach, das bieten doch mitlerweile immer mehr Spiele an und das sollte auch zum Standard werden.
Wollt ich auch schreiben erstmal das Spiel beendenMit Verlaub, du liegst vollkommen falsch. Warum Mia für dich am Anfang unsympathisch rüberkommt, wirst du noch feststellen.
Ja, stirbt man zu oft, fragt das Spiel ob man den SKG ändern möchte, über die Optionen geht es tatsächlich nicht.Man kann den Schwierigkeitsgrad ändern, wenn man gestorben ist, weiß jetzt aber nicht, ob es erst geht wenn man mehrfach hintereinander gestorben ist.
@KieraMit Verlaub, du liegst vollkommen falsch. Warum Mia für dich am Anfang unsympathisch rüberkommt, wirst du noch feststellen.
Ich bin gerade in meinem 2. Durchlauf auf Veteran und hab zwischendurch schon wieder die Lust verloren. Auf dem Papier klingt das neue RE super, aber wie du finde ich auch, dass Werwölfe und Vampire keine guten Gegner sind, zumindest so, wie sie hier dargestellt werden. Die Gegenspieler bleiben auch sehr blass und dieser Terror, den noch RE4 vermittelt hat, fehlt hier fast komplett (mag auch am Schwierigkeitsgrad liegen).