PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Resident Evil Village kommt für PS VR2 / Video Download​

03.06.22 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) auch für PlayStation VR2 auf den Markt kommen wird.

Resident Evil Village soll ein noch immersiveres Erlebnis bieten, indem es die lebendige Grafik voll ausnutzt, die mit dem 4K-HDR-Display des Headsets, der Blickerfassung von PlayStation VR2, dem 3D-Audio von PS5 und noch vielem mehr möglich ist.

Saugt die wunderschönen Details von Schloss Dimitrescu in euch auf, von den prächtigen Kronleuchtern bis hin zu den Texturen des Mobiliars. In PS VR2 spürt ihr die Anwesenheit der Schlossbewohner noch deutlicher, wenn sie euch durch die Korridore verfolgen, und seid gewappnet, denn die Eigentümerin, Lady D, wird euch erst recht überwältigen.

Neben dem PS VR2-Headset nutzt ihr auch die PlayStation VR2 Sense-Controller, die in der Spielwelt eure Hände repräsentieren. Hebt doch mal schützend beide Arme, dann schützt sich Ethan auf dieselbe Weise; haltet eine Waffe hoch, dann hebt Ethan seine. Ihr könnt jetzt auch dynamische Aktionen ausführen, wie eure Waffe abzufeuern, während ihr in der anderen Hand ein Messer haltet, oder in einer Hand eine Handfeuerwaffe und in der anderen eine Schrotflinte zu halten. Diese fortschrittlichen Controller lassen den Spieler noch tiefer als je zuvor ins Spiel eintauchen. Release: TBA (Europa)​


-Quelle Gamefront.de
 
nice, also wenn das Game nen 3rdPerson-Modus bekommt, hole ich's mir vielleicht doch noch irgendwann :)
 

Resident Evil Village für PlayStation VR2 spielbar auf TGS​

25.08.22 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) für PlayStation VR2 auf der Tokyo Game Show (15.08.22 - 18.08.22) spielbar sein wird.

Besucher können einen Teil von Schloss Dimitrescu spielen und in die Welt von Resident Evil Village in VR eintauchen. Alle Spieler der Demo erhalten außerdem ein Resident Evil Village- und Resident Evil 4-Clear-File-Set. Release: TBA (Europa)​


-Quelle gamefront.de
 
Ich laufe mir all diese cloud games, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Hat auch wirkliche Vorteile, hier werden zwar immer nur die Nachteile genannt aber für mich überwiegen die Vorteile wenn cloud eine Option bleibt.
 
Die Vorstellung für ein Cloud Spiel zu bezahlen, da sträubt sich in mir alles.
Außerdem könnte ich es nichtmal nutzen, da die Switch bei mir Hauptsächlich unterwegs in betrieb ist.

Aber für solche spiele habe ich zum glück meine PS5, bin nicht auf solche mistigen kompromisse angewiesen.
 
Die Vorstellung für ein Cloud Spiel zu bezahlen, da sträubt sich in mir alles.
Außerdem könnte ich es nichtmal nutzen, da die Switch bei mir Hauptsächlich unterwegs in betrieb ist.

Aber für solche spiele habe ich zum glück meine PS5, bin nicht auf solche mistigen kompromisse angewiesen.

Weil du es ja mit deiner PS5 unterwegs spielen kannst braust du keine dieser "mistigen Kompromisse" 🤦🏻‍♂️
 
Zurück
Top Bottom