3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Hey... Heute (Abend) bin ich wieder für einige Runden zu haben :v:

Kill on :aargh:

Auch heute wieder :v: Bitte meldet euch :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es für 1 Woche ausgeliehen (war glücklicherweise der Erstnutzer).

Das Spiel ist schon ganz ok. Gestört haben mich die wenigen Szenarien, die immer gleichen Gegner. Und letztere stehen 5m von einem entfernt rum und schlafen, ab 4,99m rennen sie dann auf einen zu. Das ist mal wieder KI auf höchstem Niveau. :goodwork:

Capcom hätte das Spiel einfach als 3DSware mit DLC bringen müssen. Von mir aus 10 Euro fürs Grundspiel und dann zusätzliche Szenarien und Missionen für ein paar weitere Euros...

Es ist nicht zufällig ein DLC angekündigt, wo man Leon spielen kann?... hab ehrlich gesagt schon die Lust verloren ...
Jeden wannabe haben sie als Char drinnen Rebecca, Barry, Krauser und Hunk (wobei der aber kuhl ist) aber nicht Leon?!

naja

Ne, DLC wollen sie nicht mehr anbieten. Mir ist's ned so schade um Leon... obwohl er schon sehr cool ist :)

Ich persönlich bin noch fleißig am Zocken. Bin immer wieder motiviert, mal schnell ne Runde reinzuwerfen. Echt das optimale Handheld-Spiel.

Cooles Angebot, aber ich weiß nicht :hmm: SFIV spiele ich schon auch nicht mehr, kann man das irgendwo für wenig Verlust umtausche? :-P
Also Mercenaries werde ich immer mal wieder spielen. Es gibt immer was freizuschalten/komplettieren, und das kann man in kurzen Schüben machen. Außerdem spielen es gerade viele Leute online, wo es auch viel Spaß macht. Für den Preis kann man das Spiel jedem empfehlen, der grob weiß, was Mercinaries ist. Mit den Fähigkeiten und dem Aufleveln dieser ist es auch nicht NUR Highscorejagd.

Ach schade, das Angebot scheint vorbei zu sein - kauf ich's halt wann anders! :D

EDIT: Amazon.co.uk ist momentan noch ähnlich günstig! :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das Angebot ist vorbei. Hätte es mir gekauft.

Na ein Glück, dass ich doch zugeschlagen habe. Oder nicht? Vielleicht gibt's das in einer Woche schon für 10€ :sorry: Irgendwie kann man Capcom für das Savegamesystem dankbar sein :awesome:

Thanks for placing your order with TheHut.com Online, order number ********

We are sorry to advise that your order for Resident Evil: The Mercenaries (3DS) is no longer available at our suppliers. Please be assured that we have contacted alternative sources and regrettably we were unable to obtain your item.

Your order has been cancelled and no payment has been taken for the cancelled items.

This product will be removed from our website in due course.

Thanks for your patience, should you have any further questions please contact us through your online account message centre or on 0844 243 9090 and we will be happy to help you.

Many thanks

Boaaaaah, ja nee ist klar :x

Zurück
Top Bottom