3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

400.000?!
Hätte ich niemals gedacht xD Is wirklich ein klein wenig unverdient wegen dem Savegame aber trotzdem schön, vor allem für den 3DS. Wenn sich selbst so ein "Abzock"-Game (mit unlöschbarem Speicherstand) so gut verkauft, wie wird sich dann erst Revelations oder Mario Kart verkaufen?
Ich glab VKZ-technisch braucht man sich keine Sorgen mehr machen beim 3DS.

Ich werde z. B. RE:R kaufen, aber RE:M nicht mal angerührt. ;)
 
So, habs nun doch günstig von nem Kumpel erstanden (zu was einem das Verlangen nach neuen 3DS Games alles treibt...) und finds recht spaßig.

War am Anfang doch etwas enttäuscht, auch wenn ich wusste, was mich erwartet, aber nachdem ich alle normalen Missionen durchgespielt habe, bin ich jetzt dabei XP zu farmen xD (jaja, man baue ein rudimentäres Levelsystem in ein Spiel und schon gefällts mir >.<)

Hat jemand ne Übersicht über all die freischaltbaren Goodies? Mir fehlen doch noch einige Kostüme und die meisten der Fähigkeiten.

Achja und btw, sollte jemand Bock haben zu spielen, addet mich ruhig bzw. gebt mir euren Code, damit ich euch adden kann. :)
 
Hi, Alle miteinander.

Ich würde mir gerne die Zweier Platoon- Medaille holen und bräuchte einen Mitspieler, der mir dabei hilft.

Ich kenne eine prima Möglichkeit, das zu bewerkstelligen, aber ohne einen Mitspieler, der sie zusammen mit mir anwendet geht leider nichts. :(

Mein Freundescode ist: 1762 - 2776 - 7905

Ich würde mich auch gerne revengieren und helf euch bei Highscores, bzw. beim Aufwerten der Fähigkeiten. ^^

Grüße
 
Du bist der beste Mercenaries-Spieler, den ich kenne :v:

Nach dem Firmware-Update (mit dem Invite) sollten wir mal wieder ne Runde drehen :)
Du hast also bisher nur mit mir gespielt? :v:
Klar, gerne :) Hätte mal wieder Lust drauf :D

Hab rausgefunden wie man die Medaille bekommt, glaub ich:
Man muss ne 5er Melee-Kombo im Coop machen... Das hält doch bestimmt nur dieser Gegner mit den Wolverine-Klauen aus? Und man kann das bestimmt nicht mit jedem Chara machen.
 
Um die Medaille zu bekommen, muss man so vorgehen:

Der Trick geht so:

- Als Stage nehmen wir EX- 9

- Wir dürfen keine Nahkampfverstärkende Fähigkeiten ausrüsten.

- Einer von uns nimmt Hunks Waffenset.

- Der andere Spieler, der sich in dieser Runde die Trophäe holt, kann eigentlich irgendeins nehmen.

- Bei 6 Winken tauchen 5 dicke Majini auf. Die lassen wir am Besten erstmal in Ruhe und töten die anderen Gegner.

- Sind nur noch die 5 dicken Majini übrig, setzt der Spieler mit Hunks Waffenset seinen Granatenwerfer ein und greift dann sofort an.

- Erst nachdem der Gegner angegriffen wurde, greift der Spieler, der die Trophäe braucht an. Das ist ganz wichtig!

- Danach wartet er, bis Hunk den nächsten geblendet und angegriffen hat.

- Erst dann greift der Spieler, der sich die Trophäe holt an.

- Das macht man dann so lange, bis man die Trophäe hat. Dann einfach die Mission fertigspielen und die Rollen tauschen. ^^

Jeder ist dafür gut genug. :P Wollen wirs probieren? ^^
 
Cool, danke. ^^

Also, dann brauch noch bitte deinen Freundescode. Wer soll sich zuerst die Medaille holen? ^^
 
4081 5489 8759

Du hast gefragt, also bekommst du sie natürlich zuerst^^
Wenns gut läuft, können wir ja gucken ob wir noch die Medaille für mich holen ;)

Ich muss mich aber eben erstmal kurz warm spielen :ugly: Danach können wir anfangen xD
 
Klingt eigentlich machbar. Kann zwar für nix garantieren aber würde es probieren ^^

@Nera:
Invite? Wird man andere Spieler dann zu nem Online-Spiel einladen können? Dachte man könnte nur mit einsteigen von der FL aus.

Ja, ich meine das "Einsteigen". Wenn das echt reibungslos gehen sollte, bin ich baff :aehja:
Man kann ja dann sehen, welches Spiel gerade gezockt wird und afaik auch genauere Informationen wie Modus und so.
 
Dankeschön. ^^

Das größte Problem ist nur die Verbindung, aber wenn man hartnäckig bleibt, kriegen wir früher oder später ein Spiel zum Laufen. Deshalb müssen wirs eventuell öfter versuchen. Wenn wir dann beide unsere Medaillen haben, kann ich dir auch gerne dabei helfen, ein paar Highscores zu knacken, oder deine Fähigkeiten aufzuwerten. ^^

Kein Problem. Ich add dich derweil und du sagst mir dann einfach bescheid, wenn du soweit bist. ^^

EDIT: Ich hab dann schonmal eine Freundessitzung eröffnet. ^^

EDIT2: Oje... Barry war wohl zu stark, wegen seinem Wirbelangriff... Könntest du bitte Hunk, oder Rebecca nehmen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nahangriff ist zu stark, der bringt den sofort um lol
Ich wechsel mal den Chara und nehme Blitzschlag raus ( Ist das nicht ne Nahkampfverstärkende Fähigkeit?!) xD

Edit: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, hab ausversehen auf Spiel abbrechen gedrückt, aber ich hab die Medaille bekommen! Dankeschön! ^^

So, und nach langem Hin und Her, bist du jetzt dran. ^^ Ich wähl dann mal Hunk und eröffne ein neues Spiel. :P

EDIT: Perfekt, jetzt haben wir den Plan bei uns Beiden angewandt. :P Schaust du bitte schnell, ob du Medaille auch bekommen hast? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Game lohnenswert für 20 Euro? Die Demo-Version von Revelations brauche ich allerdings nicht - und wäre auch kein Kaufgrund. :-P:-D
 
Ist das Game lohnenswert für 20 Euro? Die Demo-Version von Revelations brauche ich allerdings nicht - und wäre auch kein Kaufgrund. :-P:-D

Imho ja.... ich geh mal davon aus, dass du weißt, was dich erwartet? Dann auf jeden Fall.

Ich hatte ja Vollpreis bezahlt, was ich von Anfang an schon zu hoch fand, aber schon bei 30 Euro hätte ich es angemessen gefunden :D
 
Zurück
Top Bottom