3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Also ich habe damit knapp 40 Stunden Spielzeit verbracht. Wenn dich Highscore-Jagd motiviert, dann würde ich es dir sehr empfehlen. Vor allem online ist es ziemlich spaßig und grafisch ist es sowieso top.
 
Auf jeden Fall lohnenswert. Sammeln, Freischalten, Ausrüsten, Leveln, Highscores und Co-Op. Das alles im Resi-Setting. Super :]
 
Danke für das Feedback! :)

Hätte noch eine Frage wegen der "Speicherstand-Problematik": Der Speicherstand kann ja nicht gelöscht, er bleibt ewig vorhanden. Ein Resetten der Erfolg ist demnach nicht möglich, oder? Die bleiben also für immer ersehbar, außer ich knacke sie immer höher. :-P
 
Spielt es noch jemand online? Macht mir überraschend viel Spaß. Wer Lust hat mal ne Runde online zu drehen, kann ja mal Bescheid geben. :-D
 
Resident Evil: The Mercenaries 3D seeing updated budget re-release in Japan

- Best Price budget package
- release on Dec. 13
- also hitting eShop on Dec. 27
- players can now start a new game
- Revelations demo has been removed

(Quelle: gonintendo.com)
Erscheint die Version auch im europäischen eShop?
 
Wenn da was von Updated steht... kann man auch nen Patch für die bereits gekaufte Fassung erwarten?
 
Resident Evil 5 lief auf dem Nintendo 3DS

20.12.12 - Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) lief mal auf dem Nintendo 3DS und war dadurch dann das Konzept für Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS), das 2011 veröffentlicht wurde. Das bestätigte Koshi Nakanishi von Capcom in der Kolumne Iwata fragt.

Als das Team Resident Evil 5 auf dem Handheld zum Laufen brachte, war es so begeistert, dass es der Auslöser für die Entwicklung von Resident Evil: The Mercenaries 3D war: "Als wir es sahen, dachten wir uns 'Daraus können wir etwas machen'", sagt Capcoms Masachicka Kawata.

-Quelle Gamefront.de
 
Ja, ist schon Monate alt - wurde in nem Iwata Asks zu Revelations mal erwähnt, wenn ich mich nicht irre.
 
Auch Resident Evil: The Mercenaries 3D für HD-Konsolen?

Nach vielen Spekulationen, die sich in den letzten Wochen immer mehr verdichtet hatten, kündigte Capcom diese Woche eine erweiterte Version von Resident Evil: Revelations für die Heimkonsolen und den PC an. Doch möglicherweise findet auch der zweite 3DS-Ableger, Resident Evil: The Mercenaries 3D, demnächst den Weg auf die HD-Konsolen. Dieses Gerücht kommt allerdings nicht von irgendwem, sondern von Christian Svensson, dem Senior Vice President von Capcom.

Nachdem ein User im Capcom-Forum nämlich direkt nach einer PS3- und Xbox 360-Umsetzung gefragt hatte, gab Svensson einen kurzen aber aussagekräftigen Kommentar ab. “Verstanden, lasst uns nächste Woche darüber reden“, so seine Worte. Das ist natürlich noch keine Ankündigung aber zumindest scheinen die Chancen nicht schlecht zu stehen. Svensson sagte außerdem, dass Revelations für die Heimkonsolen mit einem stark erweiterten Raid Modus erscheinen wird. Weitere Informationen hierzu soll es in den kommenden Monaten geben.

-Quelle
 
Hab mir das Spiel letzte Woche im eShop gekauft. Wollte gerne einen Highscore Shooter in meiner Bibliothek haben.
Macht erstaunlich viel Spaß und die Steuerung geht unglaublich gut von der Hand.
Für den kleinen Shooterhappen zwischendurch ist das Spiel wirklich klasse.

Wenn es noch jemand online spielt, dann würde ich das gerne mal ausprobieren.
 
Boah nachdem es endlich das Schiebepad für den XL gibt hab ich zuerst Revelations gespielt und bevor ich Snake Eater anfange hat ich noch bissl Bock auf Highscorejagd -> also Revelations gekauft für nen 10er bei amazon. Mercenaries kenn ich von den Konsolen Resi´s, dachte mir das perfekte Game für nen Handheld.

Jetzt grade das erste mal gespielt -> WIESO UNTERSTÜTZT DAS GAME DAS SCHIEBEPAD NICHT!?!?!?!? NEEEEEEEEEIIIIIINN

Komische Steuerung nachdem ich Revelations gezockt hab -.-


ja ich habe mich vorher ned informiert, shame on me
 
Zurück
Top Bottom