3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Eben angekündigt - aber es gibt noch keine Infos dazu :-?


Es handelt sich jedenfalls um ein anderes Spiel als dass schon angekündige Revelations.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos:

Set in the Resident Evil universe, Resident Evil: The Mercenaries 3D will deliver relentless action with players competing against the clock to defeat as many enemies as possible in a fixed time. Featuring Mercenaries missions from Resident Evil 4 and Resident Evil 5, now fully realised in stunning 3D, Resident Evil: The Mercenaries 3D will add brand new modes and well known characters from the series to enrich and extend the Mercenaries experience. Furthermore, the title will take advantage of the Nintendo 3DS’ WiFi Connectivity, allowing players from around the world to join forces in co-op gameplay, regardless of location.

Bilder:

castle10012-00000_set_bmp_jpgcopy.jpg

meet30000-00000_set_bmp_jpgcopy.jpg

meet40003-00000_set_bmp_jpgcopy.jpg

meet90055-00000_set_bmp_jpgcopy.jpg

mine60036-00000_set_bmp_jpgcopy.jpg
 
Schön, dass der Coop Modus nicht in Revelations ist, sondern ein Extraspiel bekommt sozusagen. Auf jedenfall interessiert mich Revelations mehr als das. ;)

Das klingt eher nach nem Arcadespiel. Wäre für 3DSWare besser aufgehoben?
 
Revelations >>>>>> Mercenaries aber vermutlich werden beide gekauft^^

das hier scheint eher ein RE5 im Hostentaschenformat zu sein wärend das andere wohl mehr oldschool-RE wird.
 
Wie dreist ist das denn? EInfach das freischaltbare Minispiel aus Teil 5 nehmen und als eigenständiges Game zum vollpreis verscherbeln.

Egal, Revelations gleicht diese Frechheit wieder aus.
 
Ja wirklich. Sowas gehört doch eigentlich in Revelations integriert? Hatte zwar mit diesen Modi in den anderen RE Spaß, aber sowas würde ich niemals einzeln kaufen.
 
Das hört sich nach Ausschlachtung an, Revelations ja, the Mercenaries nein.
Nur weil ein bekannter Name dahintersteht, heißt es nicht, dass das Spiel im Endeffekt gut ist.
Darauf kann ich verzichten, Revelations wird definitiv gekauft.
 
bilder in voller auflösung

res23i1z.jpg

res3ud01.jpg

res42gsc.jpg

res6yu60.jpg


also imo ist das grafisch das nach den ersten resi rev bildern von der e3 extremst entäuschend,das sah ja fast aus wie resi 5,das hier sieht schlechter aus als conduit auf wii :|
 
ich hab so n bisschen das gefühl dass das hier noch sehr früh im entwicklungsstadium ist.....gefällt mir aber schon mal ganz gut.

das andere 3ds resi geht aber vor :D
 
Auf der E3 gabs keine Mercenaries Bilder.

Das Gameplayvideo zu Revelations sieht brachial aus, das ist wichtig, nicht, wies auf Bildern aussieht. ;)

Und zudem will ich mal nur auf DS-Screens hinweisen, die auch grottig aussehen. :ugly:
 
bilder in voller auflösung

also imo ist das grafisch das nach den ersten resi rev bildern von der e3 extremst entäuschend,das sah ja fast aus wie resi 5,das hier sieht schlechter aus als conduit auf wii :|
Ich geb dem verzweifeltem Troll Versuch 3 von 10 möglichen Punkten - das kannst du besser :-)
 
bilder in voller auflösung

res23i1z.jpg

res3ud01.jpg

res42gsc.jpg

res6yu60.jpg


also imo ist das grafisch das nach den ersten resi rev bildern von der e3 extremst entäuschend,das sah ja fast aus wie resi 5,das hier sieht schlechter aus als conduit auf wii :|

:rofl3: genau wie du meinst. mal sehen wann das Resident Evil für die PSP erscheint :smile5:


@game: jetzt wo ich weiß, um was es bei dem spiel geht, interessierts mich doch eher nicht. Revelations wird aber ohne zu zögern gekauft :-D
 
Ich geb dem verzweifeltem Troll Versuch 3 von 10 möglichen Punkten - das kannst du besser :-)
ich find's witzig... wenn die Hater schon soooooo verzweifelt bashen müssen, steigt meine Vorfreude noch weiter :goodwork:

@topic:
zusammen mit Revelations hammer, das beste was man jemals auf'nem Handheld gesehen hat technisch, mit Abstand, Welten über jedem DS/PSP-Game :)
 
Ego-Perspektive möglich?
Haltet mal das Video bei 0:45 an:
http://www.gametrailers.com/video/nc-10-nintendo-3ds/705394

Bin wohl der einzige, der sich über The Mercenaries mehr freut als über den anderen Teil.
Schade, dass ich nicht vorhabe, einen 3DS zu holen.

Vielleich kommt Capcom zu Sinnen und veröffentlicht Mercenaries auch auf der Wii sowie die letzte Version von SF4. Das wäre so schön. :sad4:

Grafisch müsste das auch auf der Wii gehen. Die Abstriche sind vergleichbar mit der CoD-Reihe auf der Wii. Würde ich mal sagen.
 
Wird in Germany eh aufm Index landen:-P
Aber ich bin mal auf mehr Infos gespannt.Wenns nur der Mercenaries-Mode von den "großen" RE´s ist fänd ichs ein wenig schwach.Aber vielleicht gibts ja noch mehr auf dem Modul:-)
 
Zurück
Top Bottom