3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man bei so einem neuen Titel nicht in einer Woche oder so an neuen Nachschub kommt. Vermutlich einfach eine billige Ausreden wegen dem günstigen Preis oder wasweißich

Doll, meins natürlich auch gecancelled. :kruemel:
Dabei hatte ich jetzt so Bock auf das Spiel bekommen... xD Muss ich wohl doch noch ein bisschen warten...

Um die Stimmung aufzubessern:

Mag jemand heute Abend ne Runde mit mir zocken? :v: Green? :yeah2:
Einfach per PN melden :freude:

Gerade die Medaille "Das ist Einsatz!" für
"Spiele das Spiel an 14 aufeinanderfolgenden Tagen"
erhalten. :nerd:

Ich hab einen gute Technik zum schnelleren Umsehen entdeckt. Wie ihr wisst, kann man die Kamera schnell schwenken, wenn man mit dem rechten Daumen über den Touscreen fährt. Die Laufrichtung des Charakters ändert sich dabei aber nicht. Wenn man nun aber kurz "R" zum Zielen antippt, schaut der Charakter in diese Richtung. Wenn man das übt, kann es sehr hilfreich sein, um sich schnell um 90° zu drehen, wenn dort Gegner sind.

Lustig:

Im TV-Movie wird für den 3DS "Resident Evil Mercenaries 3D" gelistet, und für die PS3 irgendein Casual-Spiel. :ugly:

Ich hab einen gute Technik zum schnelleren Umsehen entdeckt. Wie ihr wisst, kann man die Kamera schnell schwenken, wenn man mit dem rechten Daumen über den Touscreen fährt. Die Laufrichtung des Charakters ändert sich dabei aber nicht. Wenn man nun aber kurz "R" zum Zielen antippt, schaut der Charakter in diese Richtung. Wenn man das übt, kann es sehr hilfreich sein, um sich schnell um 90° zu drehen, wenn dort Gegner sind.

Das is schon seit Resi4 so ;P Glaub bei Resi5 gehts auch, wenn ich mich jetzt nicht täusche (hab das so gut wie nie benutzt lol).
Aber ja, das kann ganz praktisch sein, wenn mans übt aber ich vergess das immer wieder xD

So Leute nach ner kleinen Pause zock ich wieder... ich brauch immer noch Hilfe bei den EX Missionen 1+2 ... bisher hab ich die nur auf D Rank und im Inet sterben mir ständig meine Kameraden weg -.-
Ich will endlich alle Kostüme + letzte EX Mission gnaar

- Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS): 400.000 Einheiten
* Release Date: 02.06.11 (Japan)
* Release Date: 28.06.11 (USA)
* Release Date: 01.07.11 (Europa)

- Super Street Fighter IV: Arcade Edition (PS3, Xbox 360): 300.000 Einheiten
* Release Date: 30.06.11 (Japan)
* Release Date: 24.06.11 (Europa)

- MonsterHunter Freedom3 (PSP): 100.000 St.
* Release Date: 01.12.10 (Japan)

Hat sich ganz gut verkauft, dafür, dass es so schlechte Presse bekam. Ich glaube, das Spiel verkauft sich auch noch weiter. Ein echter Geheimtipp.

400.000?!
Hätte ich niemals gedacht xD Is wirklich ein klein wenig unverdient wegen dem Savegame aber trotzdem schön, vor allem für den 3DS. Wenn sich selbst so ein "Abzock"-Game (mit unlöschbarem Speicherstand) so gut verkauft, wie wird sich dann erst Revelations oder Mario Kart verkaufen?
Ich glab VKZ-technisch braucht man sich keine Sorgen mehr machen beim 3DS.

Vor allem nachdem sie jetzt den Preis senken :ugly:

Aber ist das mit Monster Hunter ne aktuelle Zahl? Erscheint mir arg wenig.

Also ich finde das Spiel richtig gut ... Es ist seinen Preis für mich schon wert :)

Freut mich, dass es sich gut verkauft. Ich hätte gerne mehr RE auf dem 3DS!

- Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS): 400.000 Einheiten
* Release Date: 02.06.11 (Japan)
* Release Date: 01.07.11 (Europa)

- Super Street Fighter IV: Arcade Edition (PS3, Xbox 360): 300.000 Einheiten
* Release Date: 30.06.11 (Japan)
* Release Date: 24.06.11 (Europa)

- MonsterHunter Freedom3 (PSP): 100.000 St.
* Release Date: 01.12.10 (Japan)

Hat sich ganz gut verkauft, dafür, dass es so schlechte Presse bekam. Ich glaube, das Spiel verkauft sich auch noch weiter. Ein echter Geheimtipp.

Aber aber! 3DS ist doch nur für Kinder! :shakehead:

Das ist ein Schlag für die möchtegern coolen Sony Fanboys :v:

Monster Hunter ist ja auch 2010 erschienen dafür ist die Zahl doch echt gut ^^.

War das jetzt Ironie? oo

LEUTE ich brauch immer noch dringend Hilfe EX Mission 1... alle Internettypen sind einfach unfähig... langsam bekomm ich das Kotzen.

Hab das jetzt schon ganz alleine versucht und bin in den letzten 20 Sekunden beim Nachladen doch noch vom Kettensägenvieh erwischt worden -.-
Kann doch nicht sein, dass ich die Mission nich schaffe (mit mehr als nem D Rank) weder Solo noch MP... das is echt die schlimmste EX xD

Wann bist du denn online?.Heute Abend und morgen siehts aber eh schlecht bei mir aus.Wenn dann morgen Nachmittags eventuell oder Sonntag Nachmittag/Abend:-)

Sonntag Abend würd ich spontan mal sagen... bin das we jetzt eher mit umziehen beschäftigt.

Zurück
Top Bottom