rickee
L17: Mentor
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man bei so einem neuen Titel nicht in einer Woche oder so an neuen Nachschub kommt. Vermutlich einfach eine billige Ausreden wegen dem günstigen Preis oder wasweißich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einen gute Technik zum schnelleren Umsehen entdeckt. Wie ihr wisst, kann man die Kamera schnell schwenken, wenn man mit dem rechten Daumen über den Touscreen fährt. Die Laufrichtung des Charakters ändert sich dabei aber nicht. Wenn man nun aber kurz "R" zum Zielen antippt, schaut der Charakter in diese Richtung. Wenn man das übt, kann es sehr hilfreich sein, um sich schnell um 90° zu drehen, wenn dort Gegner sind.
Gerade die Medaille "Das ist Einsatz!" fürerhalten. :nerd:"Spiele das Spiel an 14 aufeinanderfolgenden Tagen"
- Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS): 400.000 Einheiten
* Release Date: 02.06.11 (Japan)
* Release Date: 28.06.11 (USA)
* Release Date: 01.07.11 (Europa)
- Super Street Fighter IV: Arcade Edition (PS3, Xbox 360): 300.000 Einheiten
* Release Date: 30.06.11 (Japan)
* Release Date: 28.06.11 (USA)
* Release Date: 24.06.11 (Europa)
- MonsterHunter Freedom3 (PSP): 100.000 St.
* Release Date: 01.12.10 (Japan)
Hat sich ganz gut verkauft, dafür, dass es so schlechte Presse bekam. Ich glaube, das Spiel verkauft sich auch noch weiter. Ein echter Geheimtipp.
Monster Hunter ist ja auch 2010 erschienen dafür ist die Zahl doch echt gut ^^.